alla spam nihct soviel xemy
suliwen wiso keine 120 euros gutthaben karte fur 10 euros XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
suliwen wiso keine 120 euros gutthaben karte fur 10 euros XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Hab dich mal reported weil du meinen besten Freund in diesem Forum (Artsy Xeemy) gedroht hast und wie in den Regeln steht darf man so etwas nicht, also es steht wortwörtlich drin "Dem besten Freund von Krakatoas in diesem Forum (Artsy Xeemy) darf nicht gedroht werden."Quote:
alla was labast du ;SSSSS::S:SQuote:
Hab dich mal reported weil du meinen besten Freund in diesem Forum (Artsy Xeemy) gedroht hast und wie in den Regeln steht darf man so etwas nicht, also es steht wortwörtlich drin "Dem besten Freund von Krakatoas in diesem Forum (Artsy Xeemy) darf nicht gedroht werden."
Lowfyr (Artsy Xeemy) ist unterwegs.
^^Quote:
Ich muss dich dafür leider bebannen. Wer meine Identität verrät, gerät in Schwierigkeiten.Quote:
Hab dich mal reported weil du meinen besten Freund in diesem Forum (Artsy Xeemy) gedroht hast und wie in den Regeln steht darf man so etwas nicht, also es steht wortwörtlich drin "Dem besten Freund von Krakatoas in diesem Forum (Artsy Xeemy) darf nicht gedroht werden."
Lowfyr (Artsy Xeemy) ist unterwegs.
Das frag ich mich auch grad.Quote:
:facepalm: wo habe ich bitte ein Witz gemacht?
Seht doch nicht alles negativ.Quote:
haha lol was ne abzocke^^
Könnten doch noch eine mit 10€guthaben für 120 machen^^
Moot erschuf /b/Quote:
Vorhin hieß es wieder random naja egal moot is cool und du nicht D: D: D: D: D: