omg xDQuote:
Da möchte ich jetzt nicht weiter drauf eingehen :rolleyes:
Naja kann ja auch nen Freund gewesen sein ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
noch 14 Dshins hmmm ;D
omg xDQuote:
Da möchte ich jetzt nicht weiter drauf eingehen :rolleyes:
benommen bin ich nun auch nicht. Und übrigends hast du mir immernoch nicht dadrauf geantwortet -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;<<<Quote:
Die geben das einfach so raus? :D Auch, wenn der Typ, der es will voll benommen wirkt?
Muss dich leider enttäuschen, wie auch ich enttäuscht wurde.Quote:
omg xD
Naja kann ja auch nen Freund gewesen sein ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
noch 14 Dshins hmmm ;D
Gut zu wissen, den das ist mir verdammt nochmals egal.Quote:
Aus Jux weil ich grad Bock drauf hatte.
ololololool OMG STFU mein Freund als ob du das nicht machen würdest olololoQuote:
Könnt ihr ma aufhören die ganze Zeit zwischen Englisch und Deutsch zu wechseln (SIDO!!!!).
Davon könnte ich kotzen. Du musst uns nicht zeigen, dass du englisch kannst, denn du hast schon bewiesen, dass du darin failst. (Ich will jetzt nicht die unzähligen quotes suchen.)
Ist auch an alle anderen gerichtet. Ihr werdet dadurch nicht besser. Ihr bestätigt dadurch immer mehr, dass ihr hoffnungslose fäx seid, also lasst es bleiben oder entscheidet euch für eine Sprache. o.O
Hoffentlich ist es nicht englisch, wofür ihr euch entscheidet, sonst komm ich mit dem Lachen und Facepalmen nicht mehr nach.
mimimi ?Quote:
Gut zu wissen, den das ist mir verdammt nochmals egal.
Auch wenn du vielleicht meinst das dahinter ein hauch von Troll drin ist, irrst du dich.
Für GTFO ne Infra zu bekommen ist aber auch heftig, auch wenn nur aus Jux. :)
Ne Complaint gegen dich zu machen, wäre es nicht die Zeit wert.
Ich dachte es sei allgemein bekannt, dass ich auf Fragen auf die ich keine Antworten geben muss gerne mal die Provokantere nehme.Quote:
Gut zu wissen, den das ist mir verdammt nochmals egal.
Auch wenn du vielleicht meinst das dahinter ein hauch von Troll drin ist, irrst du dich.
Für GTFO ne Infra zu bekommen ist aber auch heftig, auch wenn nur aus Jux. :)
Ne Complaint gegen dich zu machen, wäre es nicht die Zeit wert.