League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

05/15/2015 22:08 707#16516
Seit 2 Tagen keine E-Mail von Rito, der Support antwortet mir auch nicht. Kann das bedeuten, dass es vielleicht nur an einer zurückgezogenen Zahlung liegt? Bei Scripts/Hacks/Exploits bekommt man ja nahezu instant eine E-Mail zugesendet...

E: Geht um Permaban.
05/15/2015 22:20 Incarnous#16517
Quote:
Originally Posted by 707 View Post
Seit 2 Tagen keine E-Mail von Rito, der Support antwortet mir auch nicht. Kann das bedeuten, dass es vielleicht nur an einer zurückgezogenen Zahlung liegt? Bei Scripts/Hacks/Exploits bekommt man ja nahezu instant eine E-Mail zugesendet...

E: Geht um Permaban.
der support braucht generell länger zum antworten, also meist mehrere tage
05/15/2015 22:48 Icyries#16518
jemand ne Ahnung wie ich den patcher fixxen kann? Wenn ich lol starte kommt nur das logo mit dem grauen Balken und danach passiert nix -.-
05/15/2015 22:53 707#16519
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
der support braucht generell länger zum antworten, also meist mehrere tage
Ich merke es..
05/15/2015 22:55 dacx#16520
Deutscher oder englischer Support?
05/15/2015 23:05 Incarnous#16521
Quote:
Originally Posted by Icyries View Post
jemand ne Ahnung wie ich den patcher fixxen kann? Wenn ich lol starte kommt nur das logo mit dem grauen Balken und danach passiert nix -.-
Rechts oben im patcher ist nen Zahnrad (glaube), klick da mal drauf und reparier den client, ansonsten kannst du nur noch lol neu installieren
05/15/2015 23:07 Icyries#16522
Quote:
Rechts oben ist nen Zahnrad (glaube), klick da mal drauf und reparier den client, ansonsten kannst du nur noch lol neu installieren
das game startet ja nicht so weit -.- und neuladen hab ich nicht wirklich lust ...
05/15/2015 23:10 Incarnous#16523
Quote:
Originally Posted by Icyries View Post
das game startet ja nicht so weit -.- und neuladen hab ich nicht wirklich lust ...
meinte auch im patcher ist das zahnrad, habs vergessen zu erwähnen, ist jedenfalls nen zeichen oben rechts und dann steht da repair iwo
05/15/2015 23:15 707#16524
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Deutscher oder englischer Support?
Deutscher, wieso?
05/15/2015 23:17 dacx#16525
Der englische ist halt i. d. R. schneller, war bei mir damals zumindest immer so.
05/15/2015 23:40 Mondgesicht#16526
Macht sich eigtl. der Cinderhulk-Nerf stark bemerkbar ?
05/15/2015 23:45 weirdo61#16527
leider nicht genug

ich würde am liebsten nie wieder jemanden mit smite auf top sehen, der serios spielt

ja und tank jungler sind sowieso eine sache für sich
05/16/2015 00:05 Incarnous#16528
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
leider nicht genug

ich würde am liebsten nie wieder jemanden mit smite auf top sehen, der serios spielt

ja und tank jungler sind sowieso eine sache für sich
liegt noch nicht mal unbedingt daran, dass cinderhulk strong ist, sondern daran, dass die tanks so viel cc und hohen base dmg haben (seju und gragas w zb) und trotzdem tanky sind.. das neue abyssal sieht auch extrem gut für tanks aus und macht sie wesentlich stronger

jungler wie reksai, vi, rengar oder nida sind trotzdem noch recht strong (auch reksai/vi mit warrior) und würde in soloq eigtl nicht unbedingt nen tank spielen ohne nen dmg item außer voli weil er soo viel dmg mit bite macht.. man kann halt nicht wirklich carrien als tank oder sich darauf verlassen dass das team damage macht
05/16/2015 00:39 Mondgesicht#16529
Quote:
liegt noch nicht mal unbedingt daran, dass cinderhulk strong ist, sondern daran, dass die tanks so viel cc und hohen base dmg haben (seju und gragas w zb) und trotzdem tanky sind.. das neue abyssal sieht auch extrem gut für tanks aus und macht sie wesentlich stronger

jungler wie reksai, vi, rengar oder nida sind trotzdem noch recht strong (auch reksai/vi mit warrior) und würde in soloq eigtl nicht unbedingt nen tank spielen ohne nen dmg item außer voli weil er soo viel dmg mit bite macht.. man kann halt nicht wirklich carrien als tank oder sich darauf verlassen dass das team damage macht
Ich spiel Rek'Sai eigtl. auch richtig gerne mit Warrior, Black Cleaver und/oder Hydra. Funktioniert aber leider nichtmehr im late late Game, weil man da einfach nurnoch platzt, wenn man engagen will. :x

Find das Tank-Meta aber generell irgendwie ziemllich lame.
05/16/2015 01:30 420 place it#16530
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Ich spiel Rek'Sai eigtl. auch richtig gerne mit Warrior, Black Cleaver und/oder Hydra. Funktioniert aber leider nichtmehr im late late Game, weil man da einfach nurnoch platzt, wenn man engagen will. :x

Find das Tank-Meta aber generell irgendwie ziemllich lame.
Ist halt lustig von einer/einem Sejuani/Gragas Fulltank 1v1'd zu werden