Aber jeder Ausländer ist 13 Jahre alt! :mad:Quote:
Lauf mal an einem normalen Ausländer vorbei, der nicht gerade 13 ist und Hopper Klamotten trägt und es passiert nichts und dann lauf an einem 13 Jährigen Deutschen in Hopper Klammotten und einer Kippe im Mund vorbei und guck ihn blöd an. voila
:facepalm: Ich bin nicht schwarz und wenn wär mir das auch egal, ausserdem ist das Eazy-E in meiner Signatur und nicht ich ;) Hier wird wieder so viel scheiß gelabert, nitrouz sollte mal wieder eingreifen. Und wer seit ihr eigentlich, das ihr über Menschen urteilen dürft!? Also hört auf mit dem Rassismus und benimmt euch wie Menschen und nicht wie Tiere!Quote:
kaum redet man über rassimus kommt der schwarze :D
So siehts aus, dein Verhalten hat nichts mit deiner Herkunft/Religion/Hautfarbe/etc. zu tun.Quote:
Die Kriminalitätsreihe bei Ausländern ist höher als bei Deutschen, das ist Fakt. Die sind oftmals aber nichtmal selbst Schuld sondern es liegt einfach an ihrem Umfeld und ihren Eltern oder allgemein Verwandten, die es nicht einsehen sich in Deutschland zu integrieren. Wie auch immer gibt es genug Ausnahmen und auch genug Deutsche "Asoziale". Das hat imo nichts mit der Herkunft zu tun sondern mit dem Umfeld und der Person selber.