[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Und kennt vlt. wer die Antwort für die heutige Frage? ô.o
Ich hab diesen Spruch noch nie gehört .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Und kennt vlt. wer die Antwort für die heutige Frage? ô.o
Ich hab diesen Spruch noch nie gehört .
Das wusste ich zum Beispiel nicht, danke dir. Laufen bleibt aber dennoch auf der Maus oder? Und was ist mit diesem Tier? Hab jetzt ein Huhn und ein Schaf. Allerdings folgt mir keines, egal welches ich Auswähle. Mal ist es da, mal nicht xDQuote:
Wenn du Leertaste drückst visierst du den nächsten Mob an und wenn du nochmal leertaste drückst greifst du auch an, und mit x kannst du auch Sachen aufheben
Queste solange es geht das lässt dein Level im early am schnellsten steigen und du lernst einiges über das Game.Quote:
Das wusste ich zum Beispiel nicht, danke dir. Laufen bleibt aber dennoch auf der Maus oder? Und was ist mit diesem Tier? Hab jetzt ein Huhn und ein Schaf. Allerdings folgt mir keines, egal welches ich Auswähle. Mal ist es da, mal nicht xD
Trial, movie, whatever?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Special offer: 2 month = 10€ with updates, support etc.
You are interested in? Please contact me here or at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] for more informations.
I will create a Skype conference later to have a small nBot community.
Info: The bot is still not complete, for example statistics like gold per hour are missing.
Spezial-Angebot: 2 Monate = 10€ mit Updates, Support etc.
Du bist daran interessiert? Dann kontaktiere mich doch bitte hier oder bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für mehr Informationen.
Ich erstelle später eine Konferenz in Skype, um eine kleine nBot Community zu Gründen.
Hinweis: Der Bot ist noch nicht komplett, es fehlen z. B. noch Statistiken wie Gold pro Stunde.
Schau mal bitte in dein Mail-fach :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Special offer: 2 month = 10€ with updates, support etc.
You are interested in? Please contact me here or at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] for more informations.
I will create a Skype conference later to have a small nBot community.
Info: The bot is still not complete, for example statistics like gold per hour are missing.
Spezial-Angebot: 2 Monate = 10€ mit Updates, Support etc.
Du bist daran interessiert? Dann kontaktiere mich doch bitte hier oder bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für mehr Informationen.
Ich erstelle später eine Konferenz in Skype, um eine kleine nBot Community zu Gründen.
Hinweis: Der Bot ist noch nicht komplett, es fehlen z. B. noch Statistiken wie Gold pro Stunde.