[GER/EN] NosTale Chit-Chat

12/02/2015 14:58 Pumba98#16501
Quote:
Originally Posted by Bellator123 View Post
Und kennt vlt. wer die Antwort für die heutige Frage? ô.o

Ich hab diesen Spruch noch nie gehört .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/05/2015 14:07 datarhea#16502
Server 2!
Hi, bin Mage Lvl 84 und suche eine Gruppe, die mit mir SP3 macht! Habe noch nicht angefangen.
Heiße SchoKo-FreaQ, gerne anschreiben!
12/07/2015 16:57 FistePeter#16503
Ich würde den Namen schleunigst raus editieren, die nehmen alles als Banngrund
12/08/2015 08:30 wshbr#16504
Also ich hab das Spiel gestern mal angefangen komme aber mal so Null zurecht. Bin das ganze überhaupt nicht gewohnt. Klicke bei den Mobs immer mit der Maus daneben xD. Oder auch mein Hühnchen folgt mir nicht obwohl das auf Begleiten gestellt ist.

Das ganze Movement + Fighting mit der Maus ist noch etwas komisch ^^.

Habt ihr irgendwelche Tipps für Anfänger?
12/08/2015 14:41 FistePeter#16505
Wenn du Leertaste drückst visierst du den nächsten Mob an und wenn du nochmal leertaste drückst greifst du auch an, und mit x kannst du auch Sachen aufheben
12/08/2015 14:57 wshbr#16506
Quote:
Originally Posted by FistePeter View Post
Wenn du Leertaste drückst visierst du den nächsten Mob an und wenn du nochmal leertaste drückst greifst du auch an, und mit x kannst du auch Sachen aufheben
Das wusste ich zum Beispiel nicht, danke dir. Laufen bleibt aber dennoch auf der Maus oder? Und was ist mit diesem Tier? Hab jetzt ein Huhn und ein Schaf. Allerdings folgt mir keines, egal welches ich Auswähle. Mal ist es da, mal nicht xD
12/08/2015 15:05 FistePeter#16507
Laufen weiterhin mit der Maus, wenn sie dir Link Angezeigt werden dann musst du entweder einmal F5 und danach D drücken oder du musst mit ihnen eine Minute um Miniland verbringen damit ihre Loyalität steigt die siehst du wenn du P Drückst und dann unten auf eins deiner Tiere klickst, ist die Loyalität 0 folgt es dir nicht mehr und hat eine Sprechblase mit einen gebrochenen Herz drin.
12/10/2015 20:54 Yellow_Santos#16508
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Das wusste ich zum Beispiel nicht, danke dir. Laufen bleibt aber dennoch auf der Maus oder? Und was ist mit diesem Tier? Hab jetzt ein Huhn und ein Schaf. Allerdings folgt mir keines, egal welches ich Auswähle. Mal ist es da, mal nicht xD
Queste solange es geht das lässt dein Level im early am schnellsten steigen und du lernst einiges über das Game.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- Diese Seite wird dir ganz besonders helfen da findest du alles wichtige und nützliche, ist quasi die Bibel Nostales :P
12/20/2015 18:32 TaimCross#16509
Heyo Leute,
hab mich dazu entschieden von einem Sword auf einen Mage zu wechseln und bin mitterweile auf Lv 70, 70er Robe und 79er Stab ist schon da, nur die SP zum Rittern (Auf 80-82 werde ich mit Rittern anfangen) fehlt mir noch.
Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? (Erzmagier, GZB, Vulki oder doch weiter im Holy?)

LG
12/20/2015 19:25 Bombasticx3#16510
Habe von 88 auf 90 gerittert mit 63er Stab und 78er Robe + 67er ZW.
Machst halt mehr DMG und Flächis und der Softi haut rein.
Immer nochn Feenbooster und ATk+Def Pots und dann pro Hz 10-15%.
Ab 88 dann so 3-5%.
12/26/2015 15:35 nBot-Developer#16511

Special offer: 2 month = 10€ with updates, support etc.
You are interested in? Please contact me here or at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] for more informations.
I will create a Skype conference later to have a small nBot community.
Info: The bot is still not complete, for example statistics like gold per hour are missing.

Spezial-Angebot: 2 Monate = 10€ mit Updates, Support etc.
Du bist daran interessiert? Dann kontaktiere mich doch bitte hier oder bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für mehr Informationen.
Ich erstelle später eine Konferenz in Skype, um eine kleine nBot Community zu Gründen.
Hinweis: Der Bot ist noch nicht komplett, es fehlen z. B. noch Statistiken wie Gold pro Stunde.
12/27/2015 12:43 FlamiStyle#16512
Hat irgendwer Tipps um entbannt zu werden mit dem Grund Minigame Hacks?
12/27/2015 14:49 Bombasticx3#16513
Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
Hat irgendwer Tipps um entbannt zu werden mit dem Grund Minigame Hacks?
6 Monate warten.
12/27/2015 17:34 iArtrix#16514
Quote:
Originally Posted by nBot-Developer View Post

You are interested in? Please contact me here or at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] for more informations.
Info: The bot is still not complete, for example statistics like gold per hour are missing.

Du bist daran interessiert? Dann kontaktiere mich doch bitte hier oder bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für mehr Informationen.
Ich erstelle später eine Konferenz in Skype, um eine kleine nBot Community zu Gründen.
Hinweis: Der Bot ist noch nicht komplett, es fehlen z. B. noch Statistiken wie Gold pro Stunde.
Trial, movie, whatever?
12/27/2015 19:15 Rorc#16515
Quote:
Originally Posted by nBot-Developer View Post

Schau mal bitte in dein Mail-fach :)