Alternativ Download Link für WarRock?
Dich kenne ich doch noch. :awesome:Quote:
Hier ist ja echt gar nix mehr los. Alte Gesichter sieht man scheinbar auch keine mehr :-'(
Aber WR hat sich ja mal stark verbessert. Selten so ertragbare Spiele gehabt wie in letzter Zeit, wenn man denn mal von den ganzen FAMAS, XM8 und Dual Scrops Spackos absieht ...
Ich bin noch da Schatzi :* c:Quote:
Hier ist ja echt gar nix mehr los. Alte Gesichter sieht man scheinbar auch keine mehr :-'(
Aber WR hat sich ja mal stark verbessert. Selten so ertragbare Spiele gehabt wie in letzter Zeit, wenn man denn mal von den ganzen FAMAS, XM8 und Dual Scrops Spackos absieht ...
Da gebe ich dir recht. Das einzige was mich zurück zu WR INT bringen kann neben der anderen versionen ist der gute ping wie ich aber hier lese gibts das auch nicht mehr. Mall sehn wen ich in den ferien dem mutt kriege...Quote:
Warrock hat sich sehr gut entwickelt in letzter Zeit.
Nomad was hast so getrieben?
|
|
Ich merks.. :OQuote:
Ja, leider sind hier viele inaktiv geworden...
hi nylienQuote:
Sie haben vollkommen recht, Detektiv Conan.
Das stimmt, Josh.Quote:
Sers.Quote:
moinsen
achja <3Quote:
Ich bin noch da Schatzi :* c:
Kann dir aber nur zustimmen, hatte heute mal ein Spiel seit langen und hab keinen Cheaten sehen, nur wie gesagt die Famas spastis regen etwas auf.
Indeed!Quote:
Warrock hat sich sehr gut entwickelt in letzter Zeit.
Nomad was hast so getrieben?
Bist du jetzt cool, Mirco? :rtfm:Quote:
Das stimmt, Josh.
Echt jetzt? ._. WIIIIIIRKLIIIIICH????? Hätte ich nie gedacht .___. Ich dachte gerade ernsthaft dass sie unsterblich sind...Quote:
heisst aber nicht das famas spassten keine deaths haben können
Scorps sind vor allem fies da man einfach nicht richtig zielen muss, steht jemand vor dir bzw rennt in dich rein drückste einfach und fertig.Quote:
achja <3
XM8 und Dual Scorps finde ich sogar noch schlimmer. Mit ner XM8 kannste fast jeden Sniper so zusprayen dass er gar keine Chance mehr hat zu treffen weil die so mega wegdrückt. Und joa, Scrops haste auf kurze-mittlere Distanz eh 0 Chance ...