Quote:
Originally Posted by Michka26
Ich kenne mehrere die ihr Abitur haben oder bald machen,vielleicht hast du einfach kein Grips?
|
bei mir aufn gym waren im vergleich zu dem deutsch - ausländer verhältniss in ganz deutschland viel zu wenig ausländer!
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli
Ich habs schon selbst miterlebt die meisten haben neh große Fresse dann kommt man selbst mit neh Gruppe und dan haben se Schiss
Aber manche Türken sind wirklich nett
|
dem ersten kann ich zT zustimmen da ich mich lieber geistiig duelliere und dies nicht mit meinen fäusten oder "basies" austrage!
dem 2. kann ich zustimmen
Quote:
Originally Posted by Killingtime95
Tja, vielleicht kenne ich nur die falschen Leute ;) Aber wenn ich sehe was hier manchmal rumrennt.. bei uns am Bahnhof wurde vor 2 Wochen wieder ein 16 Jähriger von 7 Türken o.ä. zusammengetreten. Solche Leute bestärken mein Bild von den Türken ;) Ich weiß, es gibt auch andere aber wenn sich Mr. Cartel nich anders verhält scheere ich ihn mit denen über einen Kamm. Und irgendwer muss hier doch das rassistische Arschloch sein, oder? :/
|
das problem mit dem Kämmen und der Scheeren ist allgemein bekannt ^^
Quote:
Originally Posted by Killingtime95
Nope, leider nein.. aber wenn sie sich immer gegenseitig provozieren ;)
Und nein, ich bin kein Nazi, ich mag nur nich die ganzen faulen Migranten die sich hier auf Hartz IV ausruhen und wirklich nichts für ihr Dasein in Deutschland tun. Hätten wir eine Ausländerpolitik wie die Schweizer würden die ihre Sachen ganz schnell wieder packen.
|
so ähnlich sehe ich dass zT auch :-)
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli
naja ich hasse auch Türken und wie die da alle heisen
Es gibt aber auch ausnahmen
|
an deiner stelle würde ich dass umformulieren o.O
--Tut mir leid dass der post so lang ist aber ich war ja nur kurz duschen und deswegn musste ich paar leute zitieren ^^