Ich find 1,70€ für den Monster (0.5L) geht schon besser als 1,40€ für den drecks bull der dazu noch kacke schmeckt ^^Quote:
geeeeeeht :D da finde ich RedBull schon besser bzw. kaufe meistens diese Billig Produkte 50 Cent Energy oder so. Der Rest ist mir zu viel :D
ja ist gemschmack Sache, ach "nur" 1,70 für 0,5? das ist wirklich noch in Ordnung, Redbull übtreibt wie Schwein mit Preisen, besonders wenn man dann noch in nem Club ist kann das scheis Ding 5 Euro kosten... aber oke, da ich zwischen billig Produkt und Redbull nicht viel denn unterschied zwischen Geschmack merke ist mir das auch relativ egal.Quote:
Ich find 1,70€ für den Monster (0.5L) geht schon besser als 1,40€ für den drecks bull der dazu noch kacke schmeckt ^^
Is halt geschmackssache :)
hab letztens in nem privatpuff 7€ für n drecks bull gezahlt xDQuote:
ja ist gemschmack Sache, ach "nur" 1,70 für 0,5? das ist wirklich noch in Ordnung, Redbull übtreibt wie Schwein mit Preisen, besonders wenn man dann noch in nem Club ist kann das scheis Ding 5 Euro kosten... aber oke, da ich zwischen billig Produkt und Redbull nicht viel denn unterschied zwischen Geschmack merke ist mir das auch relativ egal.
Kaufe auch immer so 30cent Energy :DQuote:
geeeeeeht :D da finde ich RedBull schon besser bzw. kaufe meistens diese Billig Produkte 50 Cent Energy oder so. Der Rest ist mir zu viel :D
Bei uns 88cent/DoseQuote:
Ich find 1,70€ für den Monster (0.5L) geht schon besser als 1,40€ für den drecks bull der dazu noch kacke schmeckt ^^
Is halt geschmackssache :)
Ist bei jedem Produkt soQuote:
Naja finde eigentlich beides extrem überteuert wenn man bedenkt wie teuer 0,5 Liter Wasser ist.
Man bezahlt eh nur für die Marke ^^
Ich komm zu euch und nehm direkt 2 ganze paletten mit, wie billig is'n das bitte? :DQuote:
Würde vermuten dass er das meint. Bei uns ist die Dose standard bei nem Euro und Aktion oft so 80cent, um den dreh :)
Aber am geilsten ist immer noch der Gummibärchen Energy vom Real ... g.g
Billig ?, das sind immer noch fast nen Euro im Angebot für nen halben Liter o.OQuote:
Ich komm zu euch und nehm direkt 2 ganze paletten mit, wie billig is'n das bitte? :D