IKSDE du sagst das zu mir in einem Hackerforum.Quote:
Ja und der wird eh noch gebannt höhöhö und das dauert dann keine 4 Tage sondern nur ein paar Sekunden.
Und 4 Tage leveln wäre es nicht billiger nen Acc zu kaufen, bei dem Stromverbrauch für die paar Level?
Also mein Acc ist jetzt 6 Jahre alt etwas über 60 und es macht mir genausoviel spaß zu spielen egal ob Level 10 oder Level 60.
Sinn hinter dem Level ist welcher, außer du hast die Absicht ihn zu verkaufen?
Fühlst du dich cool mit nem gelevelten Acc? Wenn ja wieso, du hast doch nichts dafür getan, und deine Waffen, schießen genau so schnell du wirst dadurch nicht besser!!!!!
Genau so welche sind die besten, sind Level 70 oder so spielt gegen sie, killt sie 3-4 mal nennen einen Hurensohn und machen RQ.
Ich kann dein Anliegen natürlich total verstehen. Ich selber bin Level 72 und spiele etwas länger als 2 Tage. Scheiss Levler und Hekker.Quote:
Ja und der wird eh noch gebannt höhöhö und das dauert dann keine 4 Tage sondern nur ein paar Sekunden.
Und 4 Tage leveln wäre es nicht billiger nen Acc zu kaufen, bei dem Stromverbrauch für die paar Level?
Also mein Acc ist jetzt 6 Jahre alt etwas über 60 und es macht mir genausoviel spaß zu spielen egal ob Level 10 oder Level 60.
Sinn hinter dem Level ist welcher, außer du hast die Absicht ihn zu verkaufen?
Fühlst du dich cool mit nem gelevelten Acc? Wenn ja wieso, du hast doch nichts dafür getan, und deine Waffen, schießen genau so schnell du wirst dadurch nicht besser!!!!!
Genau so welche sind die besten, sind Level 70 oder so spielt gegen sie, killt sie 3-4 mal nennen einen Hurensohn und machen RQ.
wir sind kein HACKERForumQuote:
IKSDE du sagst das zu mir in einem Hackerforum.
[/ironie]
nNQuote:
Ich kann dein Anliegen natürlich total verstehen. Ich selber bin Level 72 und spiele etwas länger als 2 Tage. Scheiss Levler und Hekker.
stp fkngQuote:
Ima dise skiellosen hekker.
|
|
Mit was hast du das Video aufgenommen?Quote:
Neu weihnachts map :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja es ist mit fraps. Und für die framelaggs weis ich nicht, was für einen PC hast du?Quote:
Mit was hast du das Video aufgenommen?
Falls Fraps - Warum hast du keine Frame Laggs? Wenn ich mit Fraps aufnehme habe ich immer Frame Laggs.
Der ist eigentlich recht gut (zwar nicht das neuste aber reicht):Quote:
Ja es ist mit fraps. Und für die framelaggs weis ich nicht, was für einen PC hast du?
Achja ich speichere meine aufnahmen auf einen andere festplatte. Das soll anscheinend helfen.
Das liegt an deiner Festplatte.Quote:
Der ist eigentlich recht gut (zwar nicht das neuste aber reicht):
Mache ich auch, macht aber Trotzdem keinen Unterschied, alle ~30 Sekunden bleibt das Game fast stehen bei ca. 2-8 FPS.