Ich habs schon selbst miterlebt die meisten haben neh große Fresse dann kommt man selbst mit neh Gruppe und dan haben se SchissQuote:
Immer das gleiche Vorurteil. ;/
Dann machst du offensichtlich irgendetwas falsch, da ich für meine Beiträge sicherlich keine Stunde benötige.Quote:
Hey, wenn ich schnell tippe achte ich nich auf Rechtschreibung und Grammatik, wenigstens kann ich mich auch gepflegt artikulieren, wenn ich mal will^^
Und dass vor einer Woche ein anderer von 5 Deutschen zusammengeschlagen wurde, hast du gar nicht erst mitbekommen, gell?Quote:
Tja, vielleicht kenne ich nur die falschen Leute ;) Aber wenn ich sehe was hier manchmal rumrennt.. bei uns am Bahnhof wurde vor 2 Wochen wieder ein 16 Jähriger von 7 Türken o.ä. zusammengetreten. Solche Leute bestärken mein Bild von den Türken ;) Ich weiß, es gibt auch andere aber wenn sich Mr. Cartel nich anders verhält scheere ich ihn mit denen über einen Kamm. Und irgendwer muss hier doch das rassistische Arschloch sein, oder? :/
naja ich mag auch nich wirklich Türken und wie die da alle heisenQuote:
Es kommt aber genauso rüber.
Wenn die 7 Leute für ein 16 Jährigen brauchen ist das Peinlich.Quote:
Tja, vielleicht kenne ich nur die falschen Leute ;) Aber wenn ich sehe was hier manchmal rumrennt.. bei uns am Bahnhof wurde vor 2 Wochen wieder ein 16 Jähriger von 7 Türken o.ä. zusammengetreten. Solche Leute bestärken mein Bild von den Türken ;) Ich weiß, es gibt auch andere aber wenn sich Mr. Cartel nich anders verhält scheere ich ihn mit denen über einen Kamm. Und irgendwer muss hier doch das rassistische Arschloch sein, oder? :/
Es kommt nicht auf die Nationalität, sondern auf den Menschen und seinem Umfeld an. Wenn jemand mental so schwach ist, um sich von 6 anderen Leuten beeinflussen zulassen, auf irgendjemanden zu treten, dann tut es mir einfach nur Leid für sie. Da wird kein "rassistisches Arschloch" wie du es nennst benötigt, sondern jemand, der demjenigen hilft wieder auf die richtige Bahn zukommen.Quote:
Dann gehst du wahrscheinlich auf die Baumschule? Ich geh aufs Gymnasium und bei uns in der Klasse sind ca. 50% Ausländer (darunter auch mehrere türken) und die sind besser als die Deutschen im Unterricht.Quote:
Hab bis jetz noch keinen Türken mit etwas Grips gesehen :/