Der längste e*pvp Thread XXII

10/03/2011 19:58 Michka26#16486
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post

Hab bis jetz noch keinen Türken mit etwas Grips gesehen :/
Ich kenne mehrere die ihr Abitur haben oder bald machen,vielleicht hast du einfach kein Grips?
10/03/2011 19:58 KamikazeOli#16487
Quote:
Immer das gleiche Vorurteil. ;/
Ich habs schon selbst miterlebt die meisten haben neh große Fresse dann kommt man selbst mit neh Gruppe und dan haben se Schiss

Aber manche Türken sind wirklich nett
10/03/2011 20:03 roloremo#16488
@Killingtime95
BIst du 'n Nazi?
10/03/2011 20:03 Killingtime95#16489
Tja, vielleicht kenne ich nur die falschen Leute ;) Aber wenn ich sehe was hier manchmal rumrennt.. bei uns am Bahnhof wurde vor 2 Wochen wieder ein 16 Jähriger von 7 Türken o.ä. zusammengetreten. Solche Leute bestärken mein Bild von den Türken ;) Ich weiß, es gibt auch andere aber wenn sich Mr. Cartel nich anders verhält scheere ich ihn mit denen über einen Kamm. Und irgendwer muss hier doch das rassistische Arschloch sein, oder? :/
10/03/2011 20:04 KamikazeOli#16490
Quote:
Originally Posted by roloremo View Post
@Killingtime95
BIst du 'n Nazi?
nur weil er das sagt muss er keiner sein
10/03/2011 20:05 getToasted#16491
Quote:
Hey, wenn ich schnell tippe achte ich nich auf Rechtschreibung und Grammatik, wenigstens kann ich mich auch gepflegt artikulieren, wenn ich mal will^^
Dann machst du offensichtlich irgendetwas falsch, da ich für meine Beiträge sicherlich keine Stunde benötige.

Quote:
Tja, vielleicht kenne ich nur die falschen Leute ;) Aber wenn ich sehe was hier manchmal rumrennt.. bei uns am Bahnhof wurde vor 2 Wochen wieder ein 16 Jähriger von 7 Türken o.ä. zusammengetreten. Solche Leute bestärken mein Bild von den Türken ;) Ich weiß, es gibt auch andere aber wenn sich Mr. Cartel nich anders verhält scheere ich ihn mit denen über einen Kamm. Und irgendwer muss hier doch das rassistische Arschloch sein, oder? :/
Und dass vor einer Woche ein anderer von 5 Deutschen zusammengeschlagen wurde, hast du gar nicht erst mitbekommen, gell?
10/03/2011 20:08 roloremo#16492
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
nur weil er das sagt muss er keiner sein
Es kommt aber genauso rüber.
10/03/2011 20:08 Killingtime95#16493
Nope, leider nein.. aber wenn sie sich immer gegenseitig provozieren ;)

Und nein, ich bin kein Nazi, ich mag nur nich die ganzen faulen Migranten die sich hier auf Hartz IV ausruhen und wirklich nichts für ihr Dasein in Deutschland tun. Hätten wir eine Ausländerpolitik wie die Schweizer würden die ihre Sachen ganz schnell wieder packen.
10/03/2011 20:09 KamikazeOli#16494
Quote:
Es kommt aber genauso rüber.
naja ich mag auch nich wirklich Türken und wie die da alle heisen

Es gibt aber auch ausnahmen
10/03/2011 20:09 dOofkopf!™#16495
Quote:
Wenn die 7 Leute für ein 16 Jährigen brauchen ist das Peinlich.
Möchtegern Kanaks nenn ich sowas, hab davon in der Schule auch genug
kaum eine Kleinigkeit wollen die raufhauen mit ihren 2 Centimeter Armen.
10/03/2011 20:09 AlphaZerο#16496
Quote:
Es kommt nicht auf die Nationalität, sondern auf den Menschen und seinem Umfeld an. Wenn jemand mental so schwach ist, um sich von 6 anderen Leuten beeinflussen zulassen, auf irgendjemanden zu treten, dann tut es mir einfach nur Leid für sie. Da wird kein "rassistisches Arschloch" wie du es nennst benötigt, sondern jemand, der demjenigen hilft wieder auf die richtige Bahn zukommen.
10/03/2011 20:09 sol!dus#16497
Ein ahnungsloser Hartz 4 Kommentar. Das hätte man kommen sehen müssen.
10/03/2011 20:10 Kanachri#16498
Quote:
Hab bis jetz noch keinen Türken mit etwas Grips gesehen :/
Dann gehst du wahrscheinlich auf die Baumschule? Ich geh aufs Gymnasium und bei uns in der Klasse sind ca. 50% Ausländer (darunter auch mehrere türken) und die sind besser als die Deutschen im Unterricht.
Ich bezweifle, dass du überhaupt auf ne Schule gehst bei solchen aussagen.
10/03/2011 20:11 roloremo#16499
Ich glaube ich halte mich aus der Nationalitäten Diskussion raus.

Und immer schön dran denken, Ausländer sind auch nur Menschen wie Du und Ich ;)
10/03/2011 20:13 Killingtime95#16500
Bin Gymnasium 11. Klasse, 13er Schnitt, weiß, ncih grad das Beste vom Besten aber reicht mir ;)