Neues Handy

01/18/2015 17:21 -i.nwA_#1636
Quote:
Originally Posted by Origenes View Post
Heyy Leute,
ich brauch unbedingt ein neues Handy, da mich mein Iphone 4 ankotzt ^^ ich möchte nicht mehr als 200-300€ ausgeben und es sollte LTE können kennt ihr ein gutes? ^^
Das OnePlus One kann auch LTE schau mal die Videos an die ich 2 Posts weiter oben verlinkt habe.
01/18/2015 17:30 Origenes#1637
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Das OnePlus One kann auch LTE schau mal die Videos an die ich 2 Posts weiter oben verlinkt habe.
ja aber des is ned so in meinem Preis budget^^
01/18/2015 17:57 -i.nwA_#1638
Quote:
Originally Posted by Origenes View Post
ja aber des is ned so in meinem Preis budget^^
320€? Lohnt sich wirklich
01/18/2015 18:28 Origenes#1639
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
320€? Lohnt sich wirklich
achso ich hab grad auf Amazon geschaut dort sind es 370€ aber danke ich werd mal schauen :)
01/18/2015 21:26 Shousei#1640
Suche ein neues Handy, dass guten Klang hat, weil ich oft Musik direkt vom Handy höre (ohne Kopfhöhrer). Sollte nicht mehr als 150€ (gebraucht) kosten.
Habe zur Zeit so ein billig Note von irgendeiner China-Firma, die keiner kennt... bin auch ganz zufrieden mit dem, aber die Kamera ist kaputt gegangen, SD-Karten werden nicht mehr erkannt und sprechen (bei Anrufen) ging nur, wenn ich auf Lautsprecher gestellt habe. Falls also jemand hier so eine "billig" Marke kennt und weiß, dass die ganz gut ist, kann er mir die sehr gerne empfehlen! :)
Das Handy muss nicht super mega gut sein, der Klang sollte ok sein und es soll halt laufen.

Glaubt ihr, dass ich mir das OnePlus One holen könnte, wenn ich noch ein paar Monate warte? (Ist ja dann ohne Invites zu bekommen und der Gebrauchtpreis sollte sinken...)
01/18/2015 22:30 .QaDusch#1641
Ab dem 20 wird es ohne Invite kaufbar sein.
Die Lautsprecher davon sind relativ ungeeignet für deine Wünsche, die sind aber relativ laut. Zudem soll die Qualität vom Telefonat nicht das besste sein, also der Hörklang, die Sprachqualität soll dafür sehr gut sein. Kann dazu aber grade selber nichts sagen.

Ansonsten gefällt mir mein OPO in allen Punkten, außer das viel davon gesprochen wird wie sehr es konfigurierbar ist, was zwar stimmt, hab es mir aber noch nen Stück mehr vorgestellt. Kann aber jedenfalls dazu raten.
01/19/2015 09:34 'Dennozs#1642
Hey Leute, was haltet ihr vom Honor 6?

Überlege es mir zuzulegen
01/19/2015 15:18 Shousei#1643
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Suche ein neues Handy, dass guten Klang hat, weil ich oft Musik direkt vom Handy höre (ohne Kopfhöhrer). Sollte nicht mehr als 150€ (gebraucht) kosten.
Habe zur Zeit so ein billig Note von irgendeiner China-Firma, die keiner kennt... bin auch ganz zufrieden mit dem, aber die Kamera ist kaputt gegangen, SD-Karten werden nicht mehr erkannt und sprechen (bei Anrufen) ging nur, wenn ich auf Lautsprecher gestellt habe. Falls also jemand hier so eine "billig" Marke kennt und weiß, dass die ganz gut ist, kann er mir die sehr gerne empfehlen! :)
Das Handy muss nicht super mega gut sein, der Klang sollte ok sein und es soll halt laufen.

Glaubt ihr, dass ich mir das OnePlus One holen könnte, wenn ich noch ein paar Monate warte? (Ist ja dann ohne Invites zu bekommen und der Gebrauchtpreis sollte sinken...)
^ Würde auch eins mit Vertrag nehmen, sollte aber nicht mehr als 20€/Monat kosten. :)
01/21/2015 17:08 LeagueofTHROWS#1644
Hey,

ich habe geplant mir ein Iphone 5s zu holen, bloß weiß ich nicht was schlauer ist.
Soll ich das Iphone besser im Handel kaufen und später dann den Vertrag buchen, oder soll ich es besser im Paket holen.

Voraussetzung:
Iphone 5s Schwarz/Silber
16GB
mindestens 1 GB Internet-Flat (LTE)
mindestens 50 min in Festnetz/Mobilfunk
mindestens 50 SMS

Telefonieren tue ich eigentlich selten, aber trotzdem tue ich es. Das selbe gilt für das SMS schreiben.

Außerdem habe ich ein Angebot von mobilcom-debitel bekommen.
Sie sagen, sie geben mir 150€ und ich behalte meinen Vertrag den ich jetzt habe.
Im Moment habe ich: eine Internetflat 500MB
100 SMS
100 Freiminuten
Ich bezahle gerade 30€ pro Monat, wenn ich das Angebot annehme, bezahle ich nur noch 25€ und ich ersten 6 Monate sind kostenlos, da ich ja die 150€ habe.
Was soll ich machen ?

Mit freundlichen Grüßen

LeagueofTHROWS

Ps: Bin unter 18 vielleicht gibt es einen Junge Leute Rabatt
01/21/2015 20:27 KamikazeOli#1645
Quote:
Originally Posted by LeagueofTHROWS View Post
Hey,

ich habe geplant mir ein Iphone 5s zu holen, bloß weiß ich nicht was schlauer ist.
Soll ich das Iphone besser im Handel kaufen und später dann den Vertrag buchen, oder soll ich es besser im Paket holen.

Voraussetzung:
Iphone 5s Schwarz/Silber
16GB
mindestens 1 GB Internet-Flat (LTE)
mindestens 50 min in Festnetz/Mobilfunk
mindestens 50 SMS

Telefonieren tue ich eigentlich selten, aber trotzdem tue ich es. Das selbe gilt für das SMS schreiben.

Außerdem habe ich ein Angebot von mobilcom-debitel bekommen.
Sie sagen, sie geben mir 150€ und ich behalte meinen Vertrag den ich jetzt habe.
Im Moment habe ich: eine Internetflat 500MB
100 SMS
100 Freiminuten
Ich bezahle gerade 30€ pro Monat, wenn ich das Angebot annehme, bezahle ich nur noch 25€ und ich ersten 6 Monate sind kostenlos, da ich ja die 150€ habe.
Was soll ich machen ?

Mit freundlichen Grüßen

LeagueofTHROWS

Ps: Bin unter 18 vielleicht gibt es einen Junge Leute Rabatt
Habe mir zum Beispiel ein Iphone 6 64 GB Version auf Vertrag gekauft. 110€ Anzahlung und im Monat 40€ . 3GB Inetflat und halt rest auch Flat . War aber ein Vertrag mit Junge Leute Bonus....

Ich finde du musst es ambesten selbst entscheiden rechne mal aus wie teuer ein Vertrag ist und wie teuer es wäre wenn du das Handy einzelnt kaufst+ dann Inet Vertrag. Achja habe übrigends mein Handy von handyschotte kannst da ja mal vorbei gucken sind gute Angebote bei und es läuft alles sehr schnell da ab und ohne Probleme .

Achja die meisten Junge Leute Bonuse kriegste erst ab 18
01/22/2015 16:31 LumzumX#1646
Suche ein Handy 300€ +-50€ Relativ großer display, vorzugsweise Android.
01/24/2015 01:02 strubelz#1647
Wenn du nach einenem Invite gammelst könnte das Oneplus One was für dich seien: 300€ (+25€ Versand) und ein 5,5 Zoll Display.
02/05/2015 14:38 ZeroShout#1648
Lässt sich der Akku beim Oneplus one echt garnicht rausnehmen? Wäre für mich ein Kauffaktor. Hab grad n Invite ergattert und überlege noch.
Wenn ich das Teil JETZT kaufe, könnte dann immernoch son Yellowband-Bug drauf sein?
02/05/2015 19:57 HUТϾH#1649
Hat jemand das IPhone 6 Plus?
02/06/2015 16:10 Mixxon#1650
Was ist zurzeit das beste Handy bzw kommt so raus?
Preis ~ 600 Euro