League of Legends Chit-Chat

12/26/2010 13:23 ayy lmao#1636
Das Problem bei den Franzosen ist, dass die meisten kein englisch können und einen überhaupt nicht verstehen. Somit machen sie nicht was man ihnen sagt und das ist oft schrott.
12/26/2010 13:29 Chingsta#1637
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Das Problem bei den Franzosen ist, dass die meisten kein englisch können und einen überhaupt nicht verstehen. Somit machen sie nicht was man ihnen sagt und das ist oft schrott.
Es ist ziemlich schwer mit franzosen zu spielen denn wenn sie mal in 1 von 10 fällen gut sind dann ist das problem da das man sich nicht absprechen kann den sie können kein futz englisch und wenn man sie mal was fragt auf englisch dann lästern sie noch über dich ab, ich verstehe ein par worte wegen franz in der schule und so lange rede kurzer sinn die franzosen sind nicht die geborenen "TeamSpieler".

Mfg
12/26/2010 13:42 stoned**#1638
wollte mir manareg runen für mf kaufen
welche sorte (siegel, glyphen o.ä.) sind da zu empfehlen ?
12/26/2010 14:18 Wergez#1639
Das wo du mehr drauf verzichten kannst.
Wenn bei dir die Gelben Leben sind und die behalten willst, dann nimm blaue aber Manareg / level für MF?

Das braucht man eigentlich nicht. Sonst rate ich dir die in die gelben zu tuen, da sie dort am meisten bringen.
12/26/2010 14:42 LaFantastique#1640
Vermutlich nächste rota
* Alistar
* Ashe
* Heimerdinger
* Tristana
* Veigar
* Zilean
* Shen
* Olaf
* Galio
* Cassiopeia

n1
12/26/2010 15:26 stoned**#1641
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Das wo du mehr drauf verzichten kannst.
Wenn bei dir die Gelben Leben sind und die behalten willst, dann nimm blaue aber Manareg / level für MF?

Das braucht man eigentlich nicht. Sonst rate ich dir die in die gelben zu tuen, da sie dort am meisten bringen.
danke für deine antwort!
werde wohl mir siegel mit mana reg kaufen

sollte ich da eher die konstanten oder die die bis lvl 18 gehen nehmen?

achja wollte mir auch noch energie reg runen auf gelb holen welche bringen es da mehr?
12/26/2010 15:32 オカミ#1642
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
danke für deine antwort!
werde wohl mir siegel mit mana reg kaufen

sollte ich da eher die konstanten oder die die bis lvl 18 gehen nehmen?

achja wollte mir auch noch energie reg runen auf gelb holen welche bringen es da mehr?
Nimm die, die 0.1 Manareg /5 pro Level geben.
Weil die flat Manareg Runen geben nur um die 0.4.
Also sind die pro Level schon ab Level 4 besser.
12/26/2010 15:45 Rukaj#1643
boah schon wieder son verschissenes flamer kiddy das nichmal genügend hirnzusammenkratzen kann um nen miss anzusagen aber genug zum rumflamen etc. etc. is dann noch da... bitte... kann die nicht jemand ma schön verschl... -.-

25 minuten fürn arsch weil der so dämlich war trotz guten start -.-

es war natürlich ein garen player -.-
12/26/2010 16:31 Rexiem#1644
Wenn du über das Kind flamst ist es irgendwie das selbe ;)
12/26/2010 16:41 Rukaj#1645
ja ich weiß. aber irgendwann regts halt auf das man jedes zweite spiel nur als zeitverschwendung betrachten darf wegen eben solchen leuten.

btw: grad einer einfach afk der andere leavt direkt .. twitch auch afk kommt am ende wieder... tolle runde...
12/26/2010 17:20 *~.Bad.J0ke.~*#1646
Moin,ich undn buddy aussem ts suchen ne gechillte truppe zum gamen.Wir würden auch unter umständen nen squad draus bilden wollen also auch mit geplanten Elo games.Mein Account ist in der Elohell(1000< im einzelspieler)weil ihr kennts ja nur bobs rein kriegt man :D und vor mir hatte den account noch wer aber der account gehört nu 100%mir(neben riot games halt :P)

ihr solltet mitbringen:
-LoL-grundwissen
-ne gewisse ehrfahrung(das ihr nicht immer rumfeedet und so...)
-gute laune
-Reife(also kein kiddieflame scheiß da...)
-Ts/Skype

Also wenn ihr wollt könnt ihr mir ne Pn schicken wir haben Skype und Ts3.
12/26/2010 17:20 amphetaminecoffee#1647
irgentwie sind manche Spieler echt schwer vom Begriff ich sag grad MF die soll rumgehen, was macht die? - geht natürlich auf sie zu :facepalm:
12/26/2010 17:25 Rexiem#1648
Hätte lust mal mit euch n Costum oder unraked zu spielen ;)
Ist wer aufm Ts?
12/26/2010 18:24 ayy lmao#1649
Quote:
Originally Posted by LaFantastique View Post
Vermutlich nächste rota
* Alistar
* Ashe
* Heimerdinger
* Tristana
* Veigar
* Zilean
* Shen
* Olaf
* Galio
* Cassiopeia

n1
Hat irgendwer schon am Mittwoch hier gepostet. :3
Wird zwar gut für mich zum Testen von 4 Champs, aber es wird so scheiße, wenn dann Möchtegern-Pros Olaf oder Galio nehmen und so hammer failen.
12/26/2010 18:31 Rexiem#1650
Heimer wird mich bestimmt so nerven -.-'
Shen übrigents auch...
Cass mal testen :D