Das Problem bei den Franzosen ist, dass die meisten kein englisch können und einen überhaupt nicht verstehen. Somit machen sie nicht was man ihnen sagt und das ist oft schrott.
Es ist ziemlich schwer mit franzosen zu spielen denn wenn sie mal in 1 von 10 fällen gut sind dann ist das problem da das man sich nicht absprechen kann den sie können kein futz englisch und wenn man sie mal was fragt auf englisch dann lästern sie noch über dich ab, ich verstehe ein par worte wegen franz in der schule und so lange rede kurzer sinn die franzosen sind nicht die geborenen "TeamSpieler".Quote:
Das Problem bei den Franzosen ist, dass die meisten kein englisch können und einen überhaupt nicht verstehen. Somit machen sie nicht was man ihnen sagt und das ist oft schrott.
danke für deine antwort!Quote:
Das wo du mehr drauf verzichten kannst.
Wenn bei dir die Gelben Leben sind und die behalten willst, dann nimm blaue aber Manareg / level für MF?
Das braucht man eigentlich nicht. Sonst rate ich dir die in die gelben zu tuen, da sie dort am meisten bringen.
Nimm die, die 0.1 Manareg /5 pro Level geben.Quote:
danke für deine antwort!
werde wohl mir siegel mit mana reg kaufen
sollte ich da eher die konstanten oder die die bis lvl 18 gehen nehmen?
achja wollte mir auch noch energie reg runen auf gelb holen welche bringen es da mehr?
Hat irgendwer schon am Mittwoch hier gepostet. :3Quote:
Vermutlich nächste rota
* Alistar
* Ashe
* Heimerdinger
* Tristana
* Veigar
* Zilean
* Shen
* Olaf
* Galio
* Cassiopeia