ist der server überhaupt on komme nicht rein.
Das freut mich. Endlich wieder aufn Epvp Server spielen :3Quote:
Der Server ist momentan offline, wird aber wahrscheinlich im Laufe dieser Woche wieder online kommen.
Ich habe im Moment die Leitung über den Server. Momentan fehlen noch ein paar gute Plugins gegen Griefer und eventuell eine anständige Map mit einer Stadt oder anderen fertigen Bauwerken, die den Start in das Spiel verbessern sollen.
Benutzt doch einfach die Standard Plugins, wie Cuboid, WorldEdit, lwc usw. Und einen richtigen Schutz gegen Griefer gibt es nicht.Quote:
Der Server ist momentan offline, wird aber wahrscheinlich im Laufe dieser Woche wieder online kommen.
Ich habe im Moment die Leitung über den Server. Momentan fehlen noch ein paar gute Plugins gegen Griefer und eventuell eine anständige Map mit einer Stadt oder anderen fertigen Bauwerken, die den Start in das Spiel verbessern sollen.
Quote:
Connection refused : connect
Down?
Quote:
down?:D kann nich verbinden
Das sollte euere Frage klären.Quote:
Kein Support für Cracked server! ist das so schwer????? Außerdem ist minecraft nicht grade teuer :facepalm:Quote:
SUCHE MINECRAFT CRACKED SERVER!!!!!!!