Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

01/11/2013 19:14 Frichii#1636
Name: Frichi
Level: 30
Runen: Hab ne volle AP-Seite und ein paar kleine AD-Runen
Champions:Evelyn(AP), Swain((AP)sobald er in meinem besitz ist :D),Darius(ADoff),Jax(Hybrid),Shen(Tank).etc
Sonstiges:Naja bin eigentlich häufig on abundzu aber auch mal ein paar Tage nicht
01/11/2013 19:27 HilfeHilfe123#1637
Suche einen guten & netten Duo Q Partner mit Skype

Name: Compra Nostrum
Champions: 100~
Runen: 11 Seiten mit Top, AD/AP Carry, Jungler und Support Runen usw.
Elo: 1435 atm (Top Rating: 1525)
Main-Roles: Top oder AD Carry, bevorzuge es allerdings Premade-Bot zu spielen.

Wer interesse hat, einfach mich in LoL adden bin sogut wie 24/7 online am Wochenende.
01/12/2013 00:41 frozN#1638
irgndwer um die 1000elo lust auf duo?
01/12/2013 02:42 ichbins619#1639
Hey Leute,
ich bin zurzeit auf der suche nach einem Duo Partner (Support) für Ranked Games.

Name: ------
Server: EU West
Wins: 590
Position: ADC
Champs: Ez, Draven, Graves, Corki, Varus, Vayne, Tristana, Kog'Maw, Cait
Solo/Duo ELo: 1358 (9 wins 4 loss)

Die niedrige Elo kommt zu stande, da ich erst mal einen guten supporter finden möchte bevor ich rankeds durchsuchte. Mein ziel ist es mindestens auf 1700 elo zu kommen.

Pn mich ingame, falls interesse besteht ;)
01/13/2013 11:49 minibro#1640
Hi Leute ich spiele seit knapp 2 Jahren lol und würde gerne mit jemanden zusammen die rankeds bestreiten mein ziel ist es in einem Monat auf 1300 zu komme ich bin momentan auf 1000(absichtlich) wenn ihr lust habt mit mir zu spielen dann addet mich einfach BurnHunter1
mfg
01/13/2013 11:58 Tobi7995#1641
Hallo zusammen an alle Elite PVP'ers
Lasst euch von dem vielen Text den ihr noch zu lesen habt nicht abschrecken, es lohnt sich!

Kurze Einleitung von unserer Seite:

Wir sind zwei Freunde aus Niedersachsen
Mittlerweile sind wir an einem Punkt angelangt wo League of Legends mehr für uns geworden ist als nur ein Spiel.
Wir wissen aus eigener Erfahrung das es verdammt schwierig ist das Team zu finden was sowohl menschlich als auch spielerisch an besten zu einem passt,
daher versuchen wir jedem eine Chance zu geben der sie bereit ist zu nutzen.
Wir verfolgen aktiv und mit Freude die League of Legends Scene und möchten nun selbst ein Team gründen.
Zur Zeit haben wir keinen TeamCapitain, diesen werden wir aufjeden zusammen als Team bestimmen.

Wir wollen ein Team erschaffen welches Teamgeist und Zusammenhalt symbolisiert.

Folgendes solltet Ihr beachten wenn Ihr ein Teil von "Black Dragon G4ming" werden wollt:
Uns ist es wichtig das wir auf verbaler aber auch spielerischen Ebene zusammen passen.
Sprich, wir stellen keine speziellen Elo oder Win Anforderungen Ihr solltet aber das Endlevel von 30 erreicht haben.
Es ist jedoch wichtig, dass Ihr mindestens 16 Jahre alt seid.
Diese Anforderung stellen wir nur da wir bei den meisten Turnieren Spieler mit einem Mindestalter von 16 wenn nicht 18 haben müssen.
Zur Kommunikation verwenden wir Teamspeak 3 denn aus unsere Clan. Ihr solltet also ein funktionierendes Headset und natürlich Ts3 besitzen.
Aktivität spielt natürlich auch für uns eine Rolle, Ihr solltet innerhalb dieses Zeitraumes Zeit haben:

Sonntag - Donnerstag von 19 bis 22 Uhr
Freitag und Sammstag von 21 bis Openend
Wichtig: Es wird bzw. muss keiner die volle angegebene Zeit anwesend sein und spielen.
Der exakte Trainigsplan wird dann noch einmal mit allen Teammitgliedern ausgearbeitet

Welche Positionen suchen wir noch:
AD-Carry:
Supporter:
Jungler:
Toplane: Quicks2807
Midlaner: Tobi7995

Es können sich aber grundsätzlich ALLE bewerben
Bei Interesse könnt Ihr uns über Skype und Ingame erreichen .
Ingame: "Tobi7995" / Skype: "Tobi7995"
Ingame: "Quicks2807"

Wir freuen uns auf Euch.
01/13/2013 14:26 i just got "ADEPT"ed#1642
Suche Duo Queue Partner!
Zwischen 1000 und 1400 Elo
Sollte Main-Jungler sein, damit ich jemanden habe, bei dem ich mich auf gute Ganks verlassen kann!

Kontakt in Skype: tharealken74
oder LoL: sourcequ0re
01/13/2013 15:07 EisKaffee"#1643
Hallo!

Ich habe mit ein paar Leuten ein ranked Team zusammengestellt, jeder Einzelne hat mind. silber elo, also geht von 1350 bis 1500 soloQ.

Wir suchen ein anderes Team, dass gegen uns trainieren will, also Custom game, wenn ihr bock habt 5v5 gegen uns zu zocken, kommt auf folgenden Ts:
176.57.129.124:9907

Also, wenn ihr bock habt abundzu mal zu trainieren, ihr findet uns aufm Ts!

Bye!
01/13/2013 16:43 Annomania#1644
Wir suchen einen 3on3 patner der interesse hat REGELMÄ?IG ranked zuspielen, am ebsten wäre ein AD,da wir bereits jungle und ap haben.

Biite pm an mich
01/13/2013 17:56 Abraxas Ethar#1645
Bin derzeit auf der Suche nach einem DuoQ- Support.
Spiele Main ADC/ Mitte.
Skype sowie Humor und ein Hang zu Offtopic-Gesprächen sollte wenn möglich vorhanden sein.

Name: Abraxas Ethar
Server: EU West
Wins: ca. ~ 1000
Position: ADC
Runen: Für alle Positionen, von ADC bis Top.
Champions: Tristana, Corki, Vayne, Caitlyn, Miss Fortune, Ezreal, Graves, Draven, Kog'Maw, Sivir, Ashe, Varus, Twitch
Solo/Duo Elo: 1534 (76 wins/ 58 loss)
01/13/2013 20:37 .Stefan#1646
Suche 5er Team bzw Duo Partner

Name: Macht
Runen: AD / AP (wird je nach bedarf umgestellt)
Champions: Ashe, Ezreal und Miss Fortune als ADC / Vladimir [5v5]
Sonstiges: Ich spiele relativ oft, habe in der letzten Season verhäuft Vladimir Mid im Ranked gespielt. Würde im Team Vladimir auf Top bzw. Mitte spielen oder ADC.
01/13/2013 21:22 philipp1309#1647
Name: SaSuXuS
Runen: 4 Seiten ( habe vielen Runen und tausche häufig)
Champions: Jayce, Lee Sin, Graves, Ezreal, Riven, Irelia, Kata, Akali, Vayne, Corki, Cait (MAINS)
Sonstiges: Bin momentan in der Elo-Hell aber nicht unbedingt, weil ich schlecht bin sondern eher, weil ich immer die Leaver, AFKler und Feeder bekomme, suche daher einen DuoQ Partner :)
PS: Ich spiele doch schon sehr häufig LoL und es ist schon weniger nur noch Spaß für mich.
01/14/2013 12:02 WannaSun#1648
Name: über pm falls interesse
Lane: mid / adc

Suche ein Team das es mit dem Spielen ernst nimmt!
Also nicht nach 1-3 Wochen aufhört oder sich zerstreitet.
Ziel sollte auf jedenfall sein ein top Team zu werden ala curse,tsm etc.

Falls interesse pm

Elo: hab mir jetzt in 1Woche einen neuen Account von 1-30 gelevelt, derzeitiges Elo 1507 (steigend!!)
01/14/2013 16:12 i just got "ADEPT"ed#1649
Jau... da ich kein Team finde werde ich wohl selber eins aufmachen...
Zu meiner Person:
Ich spiele bereits seit knapp 1 1/2 Monaten League of Legends und bin - wie sollte es anders sein! - bereits Level 30...
Ich spiele seit dem Anbeginn meiner LoL-Karriere ausschließlich als ADC und auch nur mit Level 30ern, die alle schon zwischen 1-2 Jahren am suchten sind.
Ich spiele seit etwa 3 Wochen ranked und bin aktuell bei einer 1120er Elo - Ja... ich könnte jetzt behaupten, dass es an meinen Teams lag allerdings hilft mir das nicht weiter und generell finde ich das flaming unnötig also lasse ich es direkt weg!

Clan-Erfahrungen habe ich bereits, da ich etwa 2 Jahre lang "Counter Strike; Source" aktiv in Ligen gespielt habe...
Mein eigens erstelltes Team hat damals in der 1. Div der EAS (ESL Amateur Series), welche kurz vor der EPS (ESL Pro Series) steht - Hier unterscheidet man in "Divisionen" (Div)
3. 2. 1. Divi - Danach steigt man auf in die nächst bessere Liga - somit also die EPS!
Ich habe damals für mein Team den Ansager und Taktiker gemacht und wir haben gegen internationale Top-Teams wie "mTw" oder "n!faculty" trainiert.
Somit kann ich von mir behaupten, dass ich Clan-Technisch gut organisiert und erfahren bin!
Was mir persönlich fehlt ist die Erfahrung in LoL... natürlich beherrsche ich das Spiel mittlerweile und ich kann auch einige Positionen und Champs zu meiner Zufriedenheit spielen, jedoch fehlt mir teilweise immer noch das richtige "positioning" in Teamfights etc. - also lerne ich immer noch aus :)
Dafür würde ich jemanden brauchen, der mir hier also mit Taktiken etc. aushelfen kann!

Kommen wir zum hauptsächlichen - Was suche ich noch?
Positionen:
- Jungle
- Support

Aktuell bereits vorhanden:
- AD-Carry: sourcequ0re
- Mitte: pheynn

Solltet ihr Interesse haben stelle ich folgende Anforderungen:
Es müssen eure Main-Positionen sein!
Ich möchte nicht (wie bei meinem ehem. LoL-Team), dass die Positionen nach Lust und Laune gewechselt werden...

Klar, in nem Public o.ä. kann man gerne ab und zu mal tauschen, jedoch sollte es hauptsächlich auf die Haupt-Position fokussiert sein, da ich schnelle und effektive Trainingsergebnisse haben will!
Je schneller man sich ineinander "einspielt" desto besser wird das Teamplay - ist in LoL nicht anders als in CSS.

Elo usw. ist mir erstmal egal, jedoch erwarte ich ebenfalls, dass ihr euch zusammenreißen könnt!
D.h.:
- Kein Flaming!
- Konstruktives analysieren und kritisieren von Dingen
- Hilfestellungen, wenn jemand Fehler macht
- Brain beim zocken - z.B. den Gegner nicht snowballen lassen - dann eher defensiv etc.
- Teamspeak3 & funktionsfähiges Headset
- Mind. 15 Jahre alt

Damit sind alle Voraussetzungen gegeben... Falls ihr Interesse habt:
Steam: liv1ncss
League: sourcequ0re
TS3: mind-intelligence.com:9500

Ich sollte noch erwähnen, dass wir ein Multigaming-Clan sind und bereits über eine HP etc. verfügen...
diese findet ihr in der TS-IP :)

Mit freundlichen Grüßen,
Julian - sourcequ0re
01/15/2013 20:22 Sonti'sFanboy#1650
Jou Guys

Suche ein Support für DuoQ @ 1.1k elo

sollte supports wie nunu janna taric haben und beherrschen [alles ] auf EuW.

PM't mich mit euren informationen falls ich intersse hab PM ich zurück.