Jau... da ich kein Team finde werde ich wohl selber eins aufmachen...
Zu meiner Person:
Ich spiele bereits seit knapp 1 1/2 Monaten League of Legends und bin - wie sollte es anders sein! - bereits Level 30...
Ich spiele seit dem Anbeginn meiner LoL-Karriere ausschließlich als ADC und auch nur mit Level 30ern, die alle schon zwischen 1-2 Jahren am suchten sind.
Ich spiele seit etwa 3 Wochen ranked und bin aktuell bei einer 1120er Elo - Ja... ich könnte jetzt behaupten, dass es an meinen Teams lag allerdings hilft mir das nicht weiter und generell finde ich das flaming unnötig also lasse ich es direkt weg!
Clan-Erfahrungen habe ich bereits, da ich etwa 2 Jahre lang "Counter Strike; Source" aktiv in Ligen gespielt habe...
Mein eigens erstelltes Team hat damals in der 1. Div der EAS (ESL Amateur Series), welche kurz vor der EPS (ESL Pro Series) steht - Hier unterscheidet man in "Divisionen" (Div)
3. 2. 1. Divi - Danach steigt man auf in die nächst bessere Liga - somit also die EPS!
Ich habe damals für mein Team den Ansager und Taktiker gemacht und wir haben gegen internationale Top-Teams wie "mTw" oder "n!faculty" trainiert.
Somit kann ich von mir behaupten, dass ich Clan-Technisch gut organisiert und erfahren bin!
Was mir persönlich fehlt ist die Erfahrung in LoL... natürlich beherrsche ich das Spiel mittlerweile und ich kann auch einige Positionen und Champs zu meiner Zufriedenheit spielen, jedoch fehlt mir teilweise immer noch das richtige "positioning" in Teamfights etc. - also lerne ich immer noch aus :)
Dafür würde ich jemanden brauchen, der mir hier also mit Taktiken etc. aushelfen kann!
Kommen wir zum hauptsächlichen - Was suche ich noch?
Positionen:
- Jungle
- Support
Aktuell bereits vorhanden:
- AD-Carry: sourcequ0re
- Mitte: pheynn
Solltet ihr Interesse haben stelle ich folgende Anforderungen:
Es müssen eure Main-Positionen sein!
Ich möchte nicht (wie bei meinem ehem. LoL-Team), dass die Positionen nach Lust und Laune gewechselt werden...
Klar, in nem Public o.ä. kann man gerne ab und zu mal tauschen, jedoch sollte es hauptsächlich auf die Haupt-Position fokussiert sein, da ich schnelle und effektive Trainingsergebnisse haben will!
Je schneller man sich ineinander "einspielt" desto besser wird das Teamplay - ist in LoL nicht anders als in CSS.
Elo usw. ist mir erstmal egal, jedoch erwarte ich ebenfalls, dass ihr euch zusammenreißen könnt!
D.h.:
- Kein Flaming!
- Konstruktives analysieren und kritisieren von Dingen
- Hilfestellungen, wenn jemand Fehler macht
- Brain beim zocken - z.B. den Gegner nicht snowballen lassen - dann eher defensiv etc.
- Teamspeak3 & funktionsfähiges Headset
- Mind. 15 Jahre alt
Damit sind alle Voraussetzungen gegeben... Falls ihr Interesse habt:
Steam: liv1ncss
League: sourcequ0re
TS3: mind-intelligence.com:9500
Ich sollte noch erwähnen, dass wir ein Multigaming-Clan sind und bereits über eine HP etc. verfügen...
diese findet ihr in der TS-IP :)
Mit freundlichen Grüßen,
Julian - sourcequ0re