Quote:
Originally Posted by Deviltime
Lohnt es sich noch auf dem Server anzufangen? Habe bei Start auf lvl 75 gespielt und dann wegen Zeitmangel aufgehört.
Wie ist der Anteil an Deutschen? Gibts paar große aktive Gilden? Ich möchte ungern auf nem Server spielen mit 90% Nicht-Deutschen-Anteil. Nicht falsch verstehen bitte.
|
Hi,
es lohnt sich definitiv bei uns anzufangen, gerade jetzt, da wir einige Lowlevel Patches gebracht haben, die Neuanfängern in die Karten spielen. Ebenso haben wir ein Zwischenequipment (das Teufelskristallequipment) eingefügt um die Spanne zwischen fertigen Spielern mit Turmalinequipment und Neuanfängern mit Seelenkristallequipment zu reduzieren. Das Teufelskristallequipment kann man mit durchschnittlichem Spielen pro Tag relativ schnell erreichen. Mit diesem Equipment kannst du sehr effektiv auf den 90 Maps farmen und natürlich Razador und Nemere machen, die mit 3.1 komplett erneuert wurden (neuer Ablauf sowie neue Maps).
Aeldra ist ein internationaler Server, wir haben fast alle Nationen bei uns vertreten und bei großer Nachfrage implementieren wir auch weitere Clientsprachen, wie in Vergangenheit die arabische oder griechische Clientsprache. Ich habe dir mal einen Screenshot vom Rufchat um 17:55 gemacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Nationen sind ziemlich gleich aufgeteilt, die Rumänen sind aber ganz knapp an erster Stelle. Heutzutage gibt es kaum noch internationale Server, bei denen die deutschen an oberster Stelle sind, das liegt einfach an der vorhandenen Spielerbasis. Ich kann dir aber versichern, das du genug deutsche Spieler auf Aeldra antreffen wirst und auch auf Twitch ist jeden Tag mindestens ein deutscher Streamer online, wo man sich eventuelle Tipps einholen kann. Auch in unserem Forum sind viele Deutsche anzutreffen, die auch gerne weiterhelfen, ebenso ingame wenn du im Rufchat nach deutscher Hilfe frägt, wird dir in der Regel weitergeholfen, sollte es nicht gerade 5 Uhr morgens sein. Alternativ kannst du dich aber auch in Discord an unseren Support wenden oder mir privat in Discord (Teti#1630) schreiben, dort beantworte ich in der Regel alle Fragen, so schnell es geht.
Ich würde dir empfehlen, lad dir Aeldra runter, fang heute noch an, denn in der nächsten Zeit werden wir wieder einen netten Patch aufspielen, der einen Kritikpunkt der Community beinhaltet (Dungeons haben nicht genug Wert). Schau es dir am besten selbst an, denn du musst dich selbst mit dem Content und dem gegebenen auf Aeldra überzeugen, das können keine Worte der Welt, die können nur empfehlen. In dem Sinne noch einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich demnächst ingame.
Grüße,
Teti