Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/16/2016 14:55 Bazingax3#1636
Was passiert jetzt ?
09/16/2016 14:55 mdphabbo1#1637
all of them are spamming and just me was reported, why?

btw, i think tonight shiro3 staff will give info
09/16/2016 14:57 dongcool7070#1638
könnte mich ma jemand aufklären was passiert ist???????????????????
09/16/2016 14:57 elitepvpler.#1639
Die Gameforge steht definitiv dahinter, das liegt doch auf der Hand oder wie erklärt ihr euch sonst, dass einfach 10 große Server down gehen in der Nacht?

lg
09/16/2016 14:57 'FaqeTriiX.#1640
Hier nochmal für alle die es nicht mit bekommen haben:
Was jetz passiert, werden wir später erfahren bzw im laufe des Tages (hoffentlich).
Quote:
Offizielles Statement vom Shiro3-Team zur aktuellen Lage

Sehr geehrte Community,

wie ihr wisst kam es gestern um 23:00 Uhr zu der Entscheidung, den Serverstart des Projektes aufgrund von rechtlichen Gründen auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Ich möchte hier nochmals erwähnen, dass ihr bitte die Ruhe bewahren solltet. Wir mussten diese schwere Entscheidung kurzfristig treffen, bis die Lage in der wir uns befinden klarer wird.

Das Projekt Shiro3 wird nicht abgebrochen. Es könnte sein, dass wir dieses Wochenende starten. Es kann aber auch sein, dass es um 7 Tage verschoben wird. Um euch keinen genaueren Zeitraum zu nennen, müssen wir auf den verallgemeinerten Begriff "unbestimmte Zeit" greifen.

Somit sollte natürlich auch klar sein, dass eure Investitionen, egal ob Geld oder Vorfreude, keinesfalls verloren gehen. Ihr müsst uns als Community etwas Verständnis entgegen bringen, denn wir reden hier nicht von einem DDoS- oder Hackerangriff, sondern von etwas weitaus schlimmerem.

Deshalb bitte ich nun offiziell nochmals: Verbreitet keine Gerüchte und geduldet euch heute. Wir werden spätestens heute Abend die richtigen Informationen und alles weitere bekannt geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Shiro3-Team
Quellen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/16/2016 15:00 Insanity​#1641
Quote:
Originally Posted by elitepvpler. View Post
Die Gameforge steht definitiv dahinter, das liegt doch auf der Hand oder wie erklärt ihr euch sonst, dass einfach 10 große Server down gehen in der Nacht?

lg
Einstweilige Verfügung? Bei OVH würde das sogar gar nicht so dumm sein.
Oder mal überlegt, dass der Großteil nur Mösenflattern hat?
09/16/2016 15:02 dongcool7070#1642
aber wann kommt er online ist die frage
09/16/2016 15:02 tomoki55#1643
Schön und gut alles bis auf, dass die Seite extrem Buggy ist und ich mich nichtmal registrieren kann.
09/16/2016 15:04 mdphabbo1#1644
Hello Community,
as you know, our serverstart was moved on to an indefinite time because of legal problems. But we have good news. The start will only be moved a couple of days. Please wait for more Information till tomorow. Then we have ALL INFORMATION for you. It will be before the evening tomorow! THANK YOU! WITH YOU, SHIRO3 WILL BE THE BEST PROJECT!

HYPE
09/16/2016 15:04 iShar94#1645
Ich habe doch von vorne rein schon gesagt das alles schief gehen wird.
:)
09/16/2016 15:04 Ceased#1646
(NEWS - English below) - Liebe Community, wie bereits angekündigt wird der Server aus rechtlichen Gründen heute nicht starten. Morgen kommen aber sehr positive Nachrichten. Der Serverstart wird nur kurzfristig verschoben. Bitte wartet auf die Informationen morgen ab. Wir werden alle zusammen Shiro3 niemals aufgeben und eine neue Ära starten! Die Infos kommen morgen Mittag! DORT BEKOMMT IHR ALLE INFORMATIONEN!
Hello Community,
as you know, our serverstart was moved on to an indefinite time because of legal problems. But we have good news. The start will only be moved a couple of days. Please wait for more Information till tomorow. Then we have ALL INFORMATION for you. It will be before the evening tomorow! THANK YOU! WITH YOU, SHIRO3 WILL BE THE BEST PROJECT!
09/16/2016 15:05 Moses Monweal#1647
Quote:
Originally Posted by Ceased View Post
(NEWS - English below) - Liebe Community, wie bereits angekündigt wird der Server aus rechtlichen Gründen heute nicht starten. Morgen kommen aber sehr positive Nachrichten. Der Serverstart wird nur kurzfristig verschoben. Bitte wartet auf die Informationen morgen ab. Wir werden alle zusammen Shiro3 niemals aufgeben und eine neue Ära starten! Die Infos kommen morgen Mittag! DORT BEKOMMT IHR ALLE INFORMATIONEN!
Hello Community,
Was soll das für eine Info sein? Offiziell? Denke eher nicht..
09/16/2016 15:05 MCP133#1648
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDD

jeder hats angehypet & jetz ein griff ins klo , ich lach euch alle so aus die den rotz gehypt haben xDDD

wenigtens vor start mehr kohle gemacht als sonst iwas , gg xDDDD
09/16/2016 15:06 Westring#1649
Quote:

Hello Community,
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/16/2016 15:08 iShar94#1650
Wird wahrscheinlich auch daran liegen das er soviel Geld gemacht hat das er es nichtmal bei den Steuern angeben kann, womit auch? Er besitzt keine Lizenz.
Ich glaube das bezieht sich auf Steuerhinterziehung.