Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

02/14/2016 16:26 EbayYang#1636
nice one!
02/14/2016 16:27 .xSilverx#1637
02/14/2016 16:31 Sztiviel#1638
1500 online meanwile not possible to login? nice1 xd
02/14/2016 17:09 LasagneXXL#1639
02/14/2016 18:57 .Evolve#1640
Server ist shit. Bugs die schwerwiegend sind und den Spielablauf stören werden auch nach Wochen nicht behoben. Siehe RC und PN Bug. Man kann nahezu nichts verkaufen oder kaufen. Da viele garnicht deine RC Nachricht nicht sehen oder deine PN nie erhalten. Oder du ihre RC Nachricht nicht siehst oder ihre PN nie erhälst. Dazu kommen die ganzen Kicks und noch dazu brauch man mehrere Loginversuche falls man sich in den CH1 einloggen möchte, hier spreche ich nicht von 2- 3. Durchschnittlich sind es 9 - 12. Dazu kommt das Problem mit den Bottern, die weniger geworden sind aber dennoch da sind.
02/14/2016 21:09 EA ZY#1641
Quote:
Originally Posted by .Evolve View Post
Server ist shit. Bugs die schwerwiegend sind und den Spielablauf stören werden auch nach Wochen nicht behoben. Siehe RC und PN Bug. Man kann nahezu nichts verkaufen oder kaufen. Da viele garnicht deine RC Nachricht nicht sehen oder deine PN nie erhalten. Oder du ihre RC Nachricht nicht siehst oder ihre PN nie erhälst. Dazu kommen die ganzen Kicks und noch dazu brauch man mehrere Loginversuche falls man sich in den CH1 einloggen möchte, hier spreche ich nicht von 2- 3. Durchschnittlich sind es 9 - 12. Dazu kommt das Problem mit den Bottern, die weniger geworden sind aber dennoch da sind.

Auch du solltest das Statement vor einigen Tagen lesen.
Diese Bugs sind aktuell präsent, ja , heißt jedoch nichts dass seit """WOCHEN!""" dagegen nichts getan wird.
Außerdem Loginversuche liegen nicht an uns, nimm einfach ch2 3 oder 4 , ch1 wird fast täglich gefloodet, an die anderen auth ips kommen sie nicht ran, diese funktionieren problemlos.
Und Botter gibts gewiss vllt noch 5% von dem was damals war, der Einfluss der Botter liegt praktisch bei 0, das ist also auch sehr weit hergeholt.

Trotzdem Danke für deine Kritik, bald kommt der neue Fixx für die temporären Probleme, wenn es dein einziger Kritikpunkt war, dann kannst du es dir ja nochmal überlegen weiterzuspielen, falls er dann nichtmehr "Shit" ist ;)

BTW:

Läuft wieder alles stabil und ordentlich, DDoS Probleme auf den Gameserver sind behoben, und auf dem Devserver wird weiterhin gearbeitet.
Events finden morgen wieder statt und die Spieleranzahl heute war auch wieder nicht von schlechten Eltern, aber mal sehen was nach den Bugfixxes , dem 1.4 Update und neuer Promo möglich ist ! ;)
02/14/2016 22:10 Vio.#1642
Quote:
Originally Posted by .Evolve View Post
Weißte, manchmal geht ein Fall in der Familie eines Teamlers vor & das solltest auch du verstehen ;).
Ich finde es persönlich nämlich ziemlich dreist, dass du es nicht verstehst, wenn grade einer der wichtigsten Personen im Team ein harten Schicksalsschlag erleiden musste & du nichts besseres zu tun hast als zu behaupten, dass wir würden nichts am Server machen.
Für so Leute, wie dich, gibt es nur eine Option:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und nun komm bitte nicht, dass du von dem Vorfall nichts wusstest !
Dann mach dir verdammt nochmal einen Forumaccount, damit du deinen Müll für dich behältst !
02/14/2016 22:44 Alekos#1643
Quote:
Originally Posted by Marcel2411 View Post
eure schicksals schläge rauche ich in der pfeife selbst wenn eazys mudda gestorben ist sollte der server perfekt laufen... MANN MUSS SICH PRIORITÄTEN SETZEN!!!
Die Gummizelle ist direkt den Gang entlang die erste Tür links.

B2t: Immer noch Spitzenserver, mit der neuen Promo gehts wieder bergauf, freue mich schon auf die neue Vorstellung :)
02/14/2016 22:59 Bīru#1644
Quote:
eure schicksals schläge rauche ich in der pfeife selbst wenn eazys mudda gestorben ist sollte der server perfekt laufen... MANN MUSS SICH PRIORITÄTEN SETZEN!!!
Wiitz.
02/14/2016 23:59 SchokoIce#1645
Quote:
Deine Priorität sollte es sein dein Acc zu löschen, richtig peinlich sowas zu schreiben...

Auch wenn er damit Geld verdient und es quasi sein "Beruf" ist, Arbeit sollte niemals vor Familie gehen, auch im echten Leben und du laberst so eine scheiße.

Btw, Server seit Freitag getestet, mir macht er spaß und für zwischendurch immer mal ganz nett.

Weiter so :)
02/15/2016 04:02 Deus #1646
Quote:
Wie viele Hinterkopf - Schellen hast du eig in der Schule kassiert um kognitiv so benebelt zu sein?

Spricht ein Server nicht für sich, trotz solcher Probleme für die Community da zu sein. :)
02/15/2016 04:30 U.S .Ƥercy#1647
Hammer Videos sehen auf jedenfall echt stark aus :) Wer hat se gemacht ? ist das nun der offizielle Trailer ?

Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2016 04:36 Marcel2411#1648
SchokoIce 1. ich spiele eh kein SHITmetin2 mehr 2. einen privat server als beruf? lächerlich ein richtiger job ist besser und 3. sicher geht familie vor über alles nur sollte das nicht den server mit in mitleidenschaft ziehen also einfach jemanden als ersatz sa oder so hinstellen^^

und nun zu dir Deus du wirst es mir nicht glauben naja ist mir eh scheiß egal aber zu meiner schul zeit war ich der die schellen verteilt hat
02/15/2016 06:02 Myrelle#1649
Quote:
SchokoIce 1. ich spiele eh kein SHITmetin2 mehr 2. einen privat server als beruf? lächerlich ein richtiger job ist besser und 3. sicher geht familie vor über alles nur sollte das nicht den server mit in mitleidenschaft ziehen also einfach jemanden als ersatz sa oder so hinstellen^^

und nun zu dir Deus du wirst es mir nicht glauben naja ist mir eh scheiß egal aber zu meiner schul zeit war ich der die schellen verteilt hat
Und nun sind diejenigen, die deine Schellen kassiert haben irgendwo Chef einer Riesenfirma während du hier sitzt und an deine glorreiche Schulzeit denkst. Wow, du musst was erreicht haben.

Wünsche dem Server und allen Rubinianern weiterhin viel Glück und viel Spaß :)
02/15/2016 08:25 SchokoIce#1650
Quote:

Achso um halb 5 Montag morgens in dem Thread antworten aber kein shitmetin2 mehr spielen, läuft bei dir.

Wieso ich Beruf in Anführungszeichen geschrieben habe muss ich dir jetzt aber nicht wirklich erklären oder? Gerade weil es eig. kein Beruf im herkömmlichen Sinn ist, er verdient momentan aber dennoch mehr als du oder ich zusammen in nem Monat . ( Das ist jetzt einfach mal ne Unterstellung, wobei ich mir zu 99% sicher bin da ich noch Auszubildender bin und du nicht den anschein machst einen guten Beruf zu haben)