League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

11/06/2014 19:40 Fabi3824#1636
Hauptsache ich krieg 5Tage vor season ende ne chat restriction, obwohl ich die komplette letzte woche nicht mal wirklich viele normals gespielt habe, und selbst davon sind die meisten mit nem level 15 freund wo ich eh nix schreibe
11/06/2014 19:47 Derbox3#1637
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe in dieser Season über 10 Accounts auf Gold geboostet, 4 auf Platin und 2 auf Diamond 5, bin kein Pro-Booster und noch nebenbei einfach auf meinem Main gespielt. Einige von denen die ich geboostet habe sind mir sogar im RL bekannt, ich benutze kein VPN zeugs... muss ich was befürchten?
11/06/2014 19:52 Schakon#1638
Quote:
Originally Posted by FettAngel View Post
Jap hatte Blackscreen.
Jetzt erstmal Nicktron gucken (Best Streamer EU)

Gott erbarme

pls not
11/06/2014 20:12 Incarnous#1639
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe in dieser Season über 10 Accounts auf Gold geboostet, 4 auf Platin und 2 auf Diamond 5, bin kein Pro-Booster und noch nebenbei einfach auf meinem Main gespielt. Einige von denen die ich geboostet habe sind mir sogar im RL bekannt, ich benutze kein VPN zeugs... muss ich was befürchten?
die banchance ist eh sehr gering.. meist wird man nicht erwischt
11/06/2014 20:22 weirdo61#1640
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post

riven ist nur strong wenn sie gut gespielt wird und ist nicht grade der einfachste champ

ich mag die meisten neuen splasharts ;o
sieht aber einfach aus und viel zu op
11/06/2014 20:38 Nyuu<3#1641
Ist aber nicht einfach.
11/06/2014 20:38 Incarnous#1642
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
sieht aber einfach aus und viel zu op
was ist an ihr so op? xd
sie hat einige matchups, man muss ihr schild teilweise gut timen können gegen einige matchups, teamfights sind schwer, wenn gegner cc haben und man gekitet wird, im early macht sie nicht wirklich so viel damage wie früher, canceln von animationen ist nicht wirklich einfach
11/06/2014 20:59 weirdo61#1643
Quote:
was ist an ihr so op? xd
sie hat einige matchups, man muss ihr schild teilweise gut timen können gegen einige matchups, teamfights sind schwer, wenn gegner cc haben und man gekitet wird, im early macht sie nicht wirklich so viel damage wie früher, canceln von animationen ist nicht wirklich einfach
was an ihr op ist?
mit dem Q kann sie Chasen, escapen und in combination mit AA scheiß viel schaden machen.

der schild hat zu wenig cooldown

Der stun

allgemein finde ich ihren schaden viel zu hoch.

Riven hat 30% leben und ich 90%, sie engaged und gewinnt und das mit etwa gleichen items.
die hab ich aber sowas von reported
11/06/2014 21:01 Incarnous#1644
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
was an ihr op ist?
mit dem Q kann sie Chasen, escapen und in combination mit AA scheiß viel schaden machen.

der schild hat zu wenig cooldown

Der stun

allgemein finde ich ihren schaden viel zu hoch.

Riven hat 30% leben und ich 90%, sie engaged und gewinnt und das mit etwa gleichen items.
die hab ich aber sowas von reported
du reportest jemanden, weil du overextendest, behind bist oder einfach outplayt wirst..?
not sure if troll.. glaube diskutieren ist mit dir useless
11/06/2014 21:02 Abraxas Ethar#1645
Quote:
was ist an ihr so op? xd
+ ihr scale ins late ist recht schwach, wenn man ein gescheites team hat
11/06/2014 21:07 Bin.Reader#1646
An alle Menschen die mich anschreiben wegen den Gifts:
Hab heute schon 5 Gifts gemacht, deswegen kann ich nix mehr verschenken bis morgen sorry. :(
11/06/2014 21:11 Derbox3#1647
Wie kann man sich denn bitte wegen Riven aufregen?
Der Champ ist Tier 3 oder sowas atm und man muss extrem viel Riven gespielt haben um mit ihr sinnvollen impakt im Lategame zu haben da man gegen die ganzen Janna, Thresh/Braum und Leonas sowieso erstmal eine harte Zeit hat in einem straight 5v5 jemanden instant zu töten. Klar auf der Lane ist Riven in guten Händen schonmal richtig böse wenn man nicht so oft Toplane spielt aber man darf auch nicht vergessen sobald Riven behind ist ist es meist schwer mit ihr noch etwas sinnvolles zu reißen.
11/06/2014 21:14 Fabi3824#1648
2 Pentas innerhalb von 4 aram's
Is das normal jetzt owo?
11/06/2014 21:14 Abraxas Ethar#1649
10 spieler auf kleiner map, da ist das wohl normal :O
11/06/2014 21:17 weirdo61#1650
Quote:
du reportest jemanden, weil du overextendest, behind bist oder einfach outplayt wirst..?
not sure if troll.. glaube diskutieren ist mit dir useless
du hast es erfasst, genau deswegen reporte ich leute, glaub mir ich mein das ernst
dafür reporte ich keinen weil er mich beleidigt

ist eine art ausgleich