Hauptsache ich krieg 5Tage vor season ende ne chat restriction, obwohl ich die komplette letzte woche nicht mal wirklich viele normals gespielt habe, und selbst davon sind die meisten mit nem level 15 freund wo ich eh nix schreibe
die banchance ist eh sehr gering.. meist wird man nicht erwischtQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe in dieser Season über 10 Accounts auf Gold geboostet, 4 auf Platin und 2 auf Diamond 5, bin kein Pro-Booster und noch nebenbei einfach auf meinem Main gespielt. Einige von denen die ich geboostet habe sind mir sogar im RL bekannt, ich benutze kein VPN zeugs... muss ich was befürchten?
was ist an ihr so op? xdQuote:
sieht aber einfach aus und viel zu op
was an ihr op ist?Quote:
was ist an ihr so op? xd
sie hat einige matchups, man muss ihr schild teilweise gut timen können gegen einige matchups, teamfights sind schwer, wenn gegner cc haben und man gekitet wird, im early macht sie nicht wirklich so viel damage wie früher, canceln von animationen ist nicht wirklich einfach
du reportest jemanden, weil du overextendest, behind bist oder einfach outplayt wirst..?Quote:
was an ihr op ist?
mit dem Q kann sie Chasen, escapen und in combination mit AA scheiß viel schaden machen.
der schild hat zu wenig cooldown
Der stun
allgemein finde ich ihren schaden viel zu hoch.
Riven hat 30% leben und ich 90%, sie engaged und gewinnt und das mit etwa gleichen items.
die hab ich aber sowas von reported
+ ihr scale ins late ist recht schwach, wenn man ein gescheites team hatQuote:
was ist an ihr so op? xd
sie hat einige matchups, man muss ihr schild teilweise gut timen können gegen einige matchups, teamfights sind schwer, wenn gegner cc haben und man gekitet wird, im early macht sie nicht wirklich so viel damage wie früher, canceln von animationen ist nicht wirklich einfach
du hast es erfasst, genau deswegen reporte ich leute, glaub mir ich mein das ernstQuote:
du reportest jemanden, weil du overextendest, behind bist oder einfach outplayt wirst..?
not sure if troll.. glaube diskutieren ist mit dir useless