[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

12/06/2014 12:32 FlyorDie#1636
Jungs ich hab folgendes Problem: Sobald ich in der Lounge auf "PlaceBet" klicke, wird meine Wette zwar angenommen, aber dann steht eben rechts unten dieses : "Waiting for bot bla bla", allerdings verschwindet dieses Fenster nach ca 30 Sekunden wieder ohne mit diesen Button einzublenden mit dem ich dann dem Bot die Skins rüberhandeln kann. Weis da jemand wie man das behebt?
12/06/2014 12:58 Knecht Noobrecht#1637
Dieses Problem ist mir bisher nicht bekannt. Dafür habe ich ständig das Problem, dass ich nicht mit Skins aus meinem Inventar wetten kann, weil er den Mist einfach nicht lädt. Kann immer nur mit meinen Returns wetten.
12/06/2014 13:07 FlyorDie#1638
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Dieses Problem ist mir bisher nicht bekannt. Dafür habe ich ständig das Problem, dass ich nicht mit Skins aus meinem Inventar wetten kann, weil er den Mist einfach nicht lädt. Kann immer nur mit meinen Returns wetten.
Das Problem hab ich nicht, es lädt mir zwar auch nur in einem von 20 Fällen aber ich drück solange F5 bis mein Inventar geladen ist.
12/06/2014 13:14 PreHax#1639
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Das Problem hab ich nicht, es lädt mir zwar auch nur in einem von 20 Fällen aber ich drück solange F5 bis mein Inventar geladen ist.
dauert bei mir immer sehr lange auch beim Trade erstellen oder suchen
12/06/2014 13:20 Knecht Noobrecht#1640
Klappt bei mir seit knapp 2 Wochen leider überhaupt nicht. Egal wie oft ich aktualisiere... es passiert einfach gar nichts.

So lange es mit den Returns klappt ist mir das ja egal, aber ich wollte mal paar andere Skins verwetten. :D
12/06/2014 13:27 BackzterHD#1641
So bin wieder wach kleine Bet prediction von mir für heute :

Fnatic vs Titan

Titan schent auf Inferno nicht so gut zu spielen mussten overtime gegen Denial gewinnen und auf Mirage haben die auch nicht so großartig gespielt.

Ich denke das Fnatic gewinnen wird.

Mein Bet : WIeder All In Fnatic.

VP vs Cloud9

Das Match ist denke ich einer der schwersten zu predicten.
VP hat sich nicht so gut gegen IBP geschlagen bzw. war knapp.
Cloud9 hat aber auch nicht so gut gespielt, bzw. als Team spielen die immer noch nicht so gut obwohl die schon sehr lange das Roster haben.

Wenn VP sich zusammen reißt wird denke ich VP gewinnen.

Risk : Medium - High

Medium Bet

IBP vs Mouz

IBP hat stark gespielt und ich denke das game in favor of IBP ist.
Zwar hat Mouz gestern relativ gut gespielt dafür das denen Allu fehlte aber ich denke das dies nicht reicht.

Mein Bet : High bet

Denial vs Elevate

Kein plan ganz ehrlich xd
Denke Denial holt das hat relativ okay gespielt. Elevate hatte keine chancen ihr Skill zu zeigen da Fnatic sie in den Boden rammte.

Meine Bet stats :

---
Wenn ihr wollt das ich meine Bet prediction öfters mache dann sagt mal bitte.

Vielleicht nervt es die leute größteils so langen Text hier zusehen xd.
12/06/2014 13:35 Knecht Noobrecht#1642
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post

Ich finde einen regen Austausch bezüglich der Spiele gut und lese so etwas sehr gerne. Vergleiche das auch immer etwas mit meinen Wetten usw... Besser als irgendwelch sinnloser Spam.
12/06/2014 13:42 PreHax#1643
Quote:
---

gucke mir das immer an und überlege dann zu wetten xd
12/06/2014 13:45 FlyorDie#1644
Ich würd gern paar € auf C9 setzen, die spielen um einiges besser als ihre Quoten auf der Lounge sind. Aber leider schaff ichs nicht meine Wette abzugeben.
12/06/2014 13:45 PreHax#1645
100$ auf Fnatic
12/06/2014 13:46 Knecht Noobrecht#1646
Ich habe meine Wetten auch schon gesetzt.

Fnatic
VP
Denial
iBP

Fnatic und Denial halte ich für sicher - bei VP und iBP bin ich da eher unschlüssig.
12/06/2014 13:48 Krateling#1647
Quote:

Naja n langer text ists ja nicht wirklich ^^

Meiner Meinung nach gehört in ne richtige Analyse einiges mehr, Ergebnisse von früheren Matches, Maps etc.

Ich nehm mal focs (er ist Amerikaner also ists auf englisch) als Beispiel, er macht die wohl besten Analysen die nicht nur in privaten Foren sind

Man bekommt bei einer Analyse wie er sie macht einfach deutlich mehr Infos und ne ausführliche Begründung warum er so wettet wie er es macht. Am 29.11 hat er einen Screenshot von seinen Wettstats gemacht und der Erfolg gibt ihm irgendwie recht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/06/2014 13:53 PreHax#1648
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/06/2014 14:00 BackzterHD#1649
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Naja n langer text ists ja nicht wirklich ^^

Meiner Meinung nach gehört in ne richtige Analyse einiges mehr, Ergebnisse von früheren Matches, Maps etc.

Ich nehm mal focs (er ist Amerikaner also ists auf englisch) als Beispiel, er macht die wohl besten Analysen die nicht nur in privaten Foren sind

Man bekommt bei einer Analyse wie er sie macht einfach deutlich mehr Infos und ne ausführliche Begründung warum er so wettet wie er es macht. Am 29.11 hat er einen Screenshot von seinen Wettstats gemacht und der Erfolg gibt ihm irgendwie recht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich verushce meine Bet prediction so kurz wie möglich zuhalten da ich nicht weiß obs hier jemand intressiert ich kann nächstes mal genaures raus holen.
Wenn man auf C9 wettet sollte man ein C9 sticker auf die wetten xd
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/06/2014 15:59 ceza9466#1650
Kann seit 1 stunde nicht tippen wegen den scheiß bots........