WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

02/12/2015 13:23 Cudzio#1636
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Will dropps wissen ob ich vkn oder öffnen soll
Hab einige Kupfer,Ebenholze und Bossrufrollen rausbekommen. Hat aber auch erst 6 :D Würde sie nicht für 600k oder so verkaufen ^^
02/12/2015 16:44 itZ' Sasuke#1637
Server macht spaß!

Suche noch ne Gilde im Blauen, bitte melden! :)
02/12/2015 18:12 xCrankWoM#1638
Quote:
Originally Posted by Lord Inya View Post
Wenn du mir jetzt noch antworten würdest, könnte ich dir auch evtl weiterhelfen. Das ganze lässt sich bestimmt aufklären
Wäre dir dann auch verbunden, wenn du dich mit einem GM unterhalten könntest, sollte 'ne Angelegenheit von wenigen Minuten sein, wenn mich schon der Support und Shogun ignorieren.
Habe natürlich auch ingame mal ein paar GMs gefragt und eine mir vorher schon bewusst ernüchternde Antwort erhalten, wo lediglich gesagt wurde, dass bezogen auf meinen Banngrund 'rmt - real market trading' regelmäßig und ausführlich die Epvp-Trading-Section durchforstet wird und den Verkäufern/potentiellen Käufern nachgegangen wird. Außerdem wurde behauptet, es gäbe somit genügend Beweise, die einen Bann rechtfertigen (allgemein gehalten, auf meinen Fall wurde nicht konkret eingegangen). Auf Nachfrage, mir doch bitte nur 1 einzigen Beweis vorführen zu können, seien es Chat-Protokolle, Nachweis dass ich mit meinem Charakter auf epvp was angeboten hätte o.ä., wurde nicht eingegangen und der GM wurde leider ganz still :(.
Meinetwegen können die Accounts auch gebannt bleiben aber möchte zumindest die Grundlage wissen, weswegen mein Account gebannt wurde und nicht nur vom Support 'ne Email erhalten a la: "Jo gebannt wegen rmt, bitte keine fragen dazu, bb" .. :rolleyes:
02/12/2015 18:14 .Shōgun#1639
Quote:
Originally Posted by xCrankWoM View Post
Wäre dir dann auch verbunden, wenn du dich mit einem GM unterhalten könntest, sollte 'ne Angelegenheit von wenigen Minuten sein, wenn mich schon der Support und Shogun ignorieren.
Habe natürlich auch ingame mal ein paar GMs gefragt und eine mir vorher schon bewusst ernüchternde Antwort erhalten, wo lediglich gesagt wurde, dass bezogen auf meinen Banngrund 'rmt - real market trading' regelmäßig und ausführlich die Epvp-Trading-Section durchforstet wird und den Verkäufern/potentiellen Käufern nachgegangen wird. Außerdem wurde behauptet, es gäbe somit genügend Beweise, die einen Bann rechtfertigen (allgemein gehalten, auf meinen Fall wurde nicht konkret eingegangen). Auf Nachfrage, mir doch bitte nur 1 einzigen Beweis vorführen zu können, seien es Chat-Protokolle, Nachweis dass ich mit meinem Charakter auf epvp was angeboten hätte o.ä., wurde nicht eingegangen und der GM wurde leider ganz still :(.
Meinetwegen können die Accounts auch gebannt bleiben aber möchte zumindest die Grundlage wissen, weswegen mein Account gebannt wurde und nicht nur vom Support 'ne Email erhalten a la: "Jo gebannt wegen rmt, bitte keine fragen dazu, bb" .. :rolleyes:
I'm not responsible for the GM, you should write to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2015 18:33 xellon#1640
WoW ich wurde als Dieb beschimpft und gebannt ?
das beste Item auf mein Account war ein Breiti+7...

Man soll sich ja zu der Mail äußern , hab ich gemacht und eine Antwort erhalten
,,wir haben die gestohlenen Items auf dein Acc gefunden" , dann hab ich darauf hin
gefragt was es war, weil das beste item was ich besaße war ein Breiti+7 oder Sab+7<3

seit 2 Tage keine Antwort, die erste kam 30min Später...

Nichts gegen den Server, aber sowas geht garnicht >.<
02/12/2015 19:25 0rangensaft.#1641
Quote:
Originally Posted by xellon View Post
WoW ich wurde als Dieb beschimpft und gebannt ?
das beste Item auf mein Account war ein Breiti+7...

Man soll sich ja zu der Mail äußern , hab ich gemacht und eine Antwort erhalten
,,wir haben die gestohlenen Items auf dein Acc gefunden" , dann hab ich darauf hin
gefragt was es war, weil das beste item was ich besaße war ein Breiti+7 oder Sab+7<3

seit 2 Tage keine Antwort, die erste kam 30min Später...

Nichts gegen den Server, aber sowas geht garnicht >.<
Entweder hast du Accounts gehackt, oder ein Item was gehackt wurde gekauft.

& der Support tut was er kann.
02/12/2015 19:32 xellon#1642
Ein Account gehackt habe ich definitiv nicht , ich war ja nichtmal zuhause
Hab mir frühs ein Account gemacht , mir ein Wasu + Schami hoch gelevlt und in Gildenzone bisschen Vms + Reks gefarmt , Abends wollt ich mich einlogge und war gebannt.
Gekauft hab ich auch noch nichts , hatte ja nichtmal Yang für xD

Du darfst mich nicht falsch verstehen , ich finde den Support auf dem Server alles andere als schlecht , soviele Leute wie auf dem Server wurden noch nie gebannt.
Auch Pns wurden immer beantwortet , selbst hier in Epvp sind sie immer auf dem Neusten.
02/12/2015 22:20 slenderfarmer#1643
Quote:
Hab mir frühs ein Account gemacht , mir ein Wasu + Schami hoch gelevlt und in Gildenzone bisschen Vms + Reks gefarmt , Abends wollt ich mich einlogge und war gebannt.

Du darfst mich nicht falsch verstehen , ich finde den Support auf dem Server alles andere als schlecht , soviele Leute wie auf dem Server wurden noch nie gebannt.
Auch Pns wurden immer beantwortet , selbst hier in Epvp sind sie immer auf dem Neusten.
dann schreib nochmal den support, wenn du niemanden abgezogen hast oder gehackt.. solltest du wieder entbannt werden, ansonsten spielst du nur das unschuldslamm, ich kenne die gm's sie haben mir öfters weitergeholfen, selbst leute die sie eigentlich nicht leiden können helfen sie ebenfalls weiter( sind halt leute die immer wegen den selben gründen gebannt werden und streit machen usw. ). Die gm's machen immer ihren job's aber fakt ist das sind auch menschen die arbeiten/studieren und oder familie+ kinder haben .. den ganz normalen alltag. Da kommen nunmal fehler vor bei überarbeitung wenn sie müde sind, sind ja menschen & menschen machen fehler.

schilder ihnen zu welchen uhrzeiten du on warst, und wo du die items gekauft hast.. normal gucken die auch in der datenbank nach

hier kannst du ihnen schreiben ( auf englisch zur not auf deutsch, aber deutscher gm ist halt nur abend's nacht's on ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2015 22:33 Antarem#1644
Quote:
Originally Posted by xCrankWoM View Post

Wir wollten die Beweise eigentlich nicht vorbringen, da wir dich nicht bloss stellen wollten und dich nicht als Luegner und Flamer da stehen lassen wollten, doch du verlangst ja so danach.
Wie du willst:

Du bestreitest also items, die hier in Epvp fuer Psc/elite gold angeboten wurden, gekauft zu haben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bin mir sicher du wirst weiterhin versuchen es abzustreiten, da du es ja schon vorher versucht hast obwohl du genau weisst was du getan hast.
Hier mal eine Erinnerung, falls du dich wirklich nicht erinnern kannst.
Uns kann man nicht so einfach beluegen und betruegen.

Als erstes der Verkaeufer Account und dann DEIN Account

und hier der Moment der Wahrheit:

Aber nein, ich hoere hier nicht auf. Ich werde dir auch beweisen, dass adrr137 dein Account ist, damit du das nicht auch abstreiten kannst.

Und weil ich mir sicher bin, dass du es weiterhin versuchen wirst hier ein Beweis dazu wie gerissen du bist, doch wir sind schlauer.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sollte ja nun geklaert sein. Ich gehe mal davon aus, dass es keine Fragen gibt.

Netter Versuch.
Auch wenn du jetzt versuchst einen Freund, oder Bruder, Schwester, Mutter, Vater anzuschwaerzen, wenn du den Acc teilst ist es immernoch dein Fehler, denn du bist fuer deine Accs und Chars verantwortlich.

__________________________________________________ ____________________________________
Quote:

Dein Charname ist zDestruX?
Wenn ja kann ich dir auch so eine Praesentation hinlegen ;)
02/12/2015 22:53 xellon#1645
Nein , aber hat sich schon geklärt , bin entbannt ♡
02/12/2015 22:53 0rangensaft.#1646
Quote:
Originally Posted by Antarem View Post
Wir wollten die Beweise eigentlich nicht vorbringen, da wir dich nicht bloss stellen wollten und dich nicht als Luegner und Flamer da stehen lassen wollten, doch du verlangst ja so danach.
Wie du willst:

Du bestreitest also items, die hier in Epvp fuer Psc/elite gold angeboten wurden, gekauft zu haben.

Ich bin mir sicher du wirst weiterhin versuchen es abzustreiten, da du es ja schon vorher versucht hast obwohl du genau weisst was du getan hast.
Hier mal eine Erinnerung, falls du dich wirklich nicht erinnern kannst.
Uns kann man nicht so einfach beluegen und betruegen.

Als erstes der Verkaeufer Account und dann DEIN Account

und hier der Moment der Wahrheit:

Aber nein, ich hoere hier nicht auf. Ich werde dir auch beweisen, dass adrr137 dein Account ist, damit du das nicht auch abstreiten kannst.

Und weil ich mir sicher bin, dass du es weiterhin versuchen wirst hier ein Beweis dazu wie gerissen du bist, doch wir sind schlauer.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sollte ja nun geklaert sein. Ich gehe mal davon aus, dass es keine Fragen gibt.

Netter Versuch.

Dein Charname ist zDestruX?
Wenn ja kann ich dir auch so eine Praesentation hinlegen ;)

ich liebe dich dafür. :awesome:

ihr habt keine chance hacker boiz :3
WoM beschde♥
02/12/2015 23:37 Antarem#1647
Quote:
Nein , aber hat sich schon geklärt , bin entbannt ♡
Freut mich zuhoeren :D

ich dachte nur weil auf dem acc auch ein breiti+7 war :P
02/13/2015 00:05 xellon#1648
hoffentlich nicht nur die 2 breiti7 xD
02/13/2015 00:09 Promotion™#1649
wo sind den dort die angegebenden user?
02/13/2015 00:16 Epvp User#1650
Quote:
hoffentlich nicht nur die 2 breiti7 xD
Hattest du jetzt nur nen Breiti oder nicht?

Und Server sieht nice aus, wünsche viel Glück... weiterhin... :D