League of Legends Chit-Chat IX

02/14/2014 15:09 Arkanion#1636
Das Ergebnis nach 6 Stunden Ranked:

Von:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nach:

Ich hätte gedacht ich verliere mehr Punkte und bekomme weniger..... aber ich verliere immer zwischen 5 und 7 und bekomme 14-17 Punkte, also Challenger sollte doch net so schwer sein mit den 200 Plätzen jetzt, hoffentlich wird das nicht so wie letzte Season....war Dia 1 98/99 LP und bekam einfach 4 Wins lang nur +0 Punkte.
02/14/2014 15:13 ゆうじ#1637
Gegnerteam grade bestand aus: Yi, Yasuo und Kog'Maw.

Ja, ich weiß hp bringt nicht viel vs kog, aber that armor & slows & thornmail tho xd
02/14/2014 15:17 ANBEEFER#1638
hi na wie gehts euch
xerath neuer main support
02/14/2014 15:18 Arkanion#1639
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
Gegnerteam grade bestand aus: Yi, Yasuo und Kog'Maw.

Ja, ich weiß hp bringt nicht viel vs kog, aber that armor & slows & thornmail tho xd
Und Yasuo ignoriert 50% Bonus Armor nach seiner Ulti, und somit ist das was du gebuilded hast das beste was man machen kann (Wenn man eh schon Hydra hat könnte man auch nen Brutalizer noch hinterherschieben so als kleiner Tipp).
02/14/2014 15:18 mosu'#1640
Quote:
Originally Posted by Arkanion View Post

Von:
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/wmCy4TT.jpg[/IMG

Nach:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/g0C9c.jpg[/IMG

Ich hätte gedacht ich verliere mehr Punkte und bekomme weniger..... aber ich verliere immer zwischen 5 und 7 und bekomme 14-17 Punkte, also Challenger sollte doch net so schwer sein mit den 200 Plätzen jetzt, hoffentlich wird das nicht so wie letzte Season....war Dia 1 98/99 LP und bekam einfach 4 Wins lang nur +0 Punkte.
freut mich : )

Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
hi na wie gehts euch
xerath neuer main support
ah ein neuer
hallo ich bin mosu
02/14/2014 15:20 Hayanh#1641
Quote:

Von:

Nach:

irgendwas ist hier faul
02/14/2014 15:20 Looneytune#1642
Quote:

Gz, hast ja bisschen Zeit Chall. umzusetzen.
02/14/2014 15:28 Arkanion#1643
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Gz, hast ja bisschen Zeit Chall. umzusetzen.
Danke, Challenger ist noch ein Wunschtraum von mir, vorm Reset habe ich 4x die Promo zu Challenger gefailed, und bin dann sogar einmal wieder in Dia 2 gedropped, habs noch kurz vorm Reset wieder auf Dia 1 gepackt.....also wird das noch "harte Arbeit" soweit man das von LoL Sagen kann.....

Aber wenn ich Leute seh (bzw kenne) die einfach mit 24 - 35 FPS in SCHWARZ WEIß LoL Spielen und sich schon 3x wieder von Dia 1 auf Challenger "gecarryed haben" dann versteh ich nicht wieso ich es einfach nicht packe....

P.S Ja das ist eine Anspielung auf "Youtube Silphi"^^
02/14/2014 15:33 ChuepChuep#1644
Quote:
Danke, Challenger ist noch ein Wunschtraum von mir, vorm Reset habe ich 4x die Promo zu Challenger gefailed, und bin dann sogar einmal wieder in Dia 2 gedropped, habs noch kurz vorm Reset wieder auf Dia 1 gepackt.....also wird das noch "harte Arbeit" soweit man das von LoL Sagen kann.....

Aber wenn ich Leute seh (bzw kenne) die einfach mit 24 - 35 FPS in SCHWARZ WEIß LoL Spielen und sich schon 3x wieder von Dia 1 auf Challenger "gecarryed haben" dann versteh ich nicht wieso ich es einfach nicht packe....

P.S Ja das ist eine Anspielung auf "Youtube Silphi"^^
er ist halt gut

außerdem heul mal nicht so rum
ich bin von plat auf gold abgestiegen was soll ich den sagen
02/14/2014 15:33 LoLKäufer#1645
ich weiß net was ich mir kaufen soll....

riven, khazix oder yasuO!?!??
02/14/2014 15:38 Incarnous#1646
Quote:
Originally Posted by LoLKäufer View Post

für ranked oder normals?

kha und yasuo sind dort sowieso immer gebannt
ansonsten kha und riven machen viel fun, kha wie gesagt stärker, aber vllt nerf inc

riven ist Im late Noch genauso stark
02/14/2014 15:38 LoLKäufer#1647
danke xhadian,

rankeds natürlich muss ja carrien :>
02/14/2014 15:39 Arkanion#1648
Quote:
Originally Posted by LoLKäufer View Post

Khazix sehr starker Assasin Jungler evtl. auch Mid-Lane
Riven auch sehr Starker Top-Laner und Midlaner wo ich sie lieber auf der Mid-Laner gegen Champs wie Orianna/Gragas spiele. (Ist in HighElo auch momentan im Jungle beliebt).
Yasuo = Für mich nur ein Midlaner, hat auf der Top-Lane gegen viel zu viele "Meta-Champs" Probleme.....
02/14/2014 15:47 Helado`#1649
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
er ist halt gut

außerdem heul mal nicht so rum
ich bin von plat auf gold abgestiegen was soll ich den sagen
wow
warst du oom
chüppel pls
02/14/2014 15:50 fgt'#1650
was hier los lel

ist kayle nerf schon raus?