nein kaufe mir selber eine One, vertrau hier absolut niemanden mehr außer mir selbst :)
Dann würde ich nichtmal die Accounts kaufen. lol.Quote:
er wusste die Sicherheitsfragen nicht mehr die er bei Origin erstellt hat und diese brauch man um was zu verändern, hatte ihm halt Vertraut aber sowas ist hier anscheinend nicht möglich, aber war mir immerhin eine Lehre.
Könnte wetten es ist ein Abzocker.Quote:
So habe eine Neue One + FIFA 14 ersteigert hoffe das ist nicht nur eine Verpackung da ziemlich wenig Infos da stehen, was meint ihr^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist aber nicht nur bei Ebay so sondern auch hier und anderswo, die Gesellschaft hat sich nunmal so Entwickelt das überall Betrogen und Beschissen wird weil man mit Ehrlicher Arbeit nichts mehr verdienen will. Hoffe nur solche Leute laufen mir nicht über den Weg, würde den Kopf nehmen und solange gegen eine Wand klatschen bis ich nur noch Matsch in den Händen habe, die 3 Jahre Knast wären es mir Wert.Quote:
eBay ist leider sehr unsicher geworden. Man hört ständig von gehackten Konten, Betrug, PayPal recharge, Fakegeboten / Storno von Geboten...
So macht es da leider keinen Spaß mehr. Vor kurzem erst nen Key verkauft (neu, von gekauftem Game) .... Käufer sagt Key geht nicht - erst nach der dritten "Drohung" wurde der Fall durch den Käufer geschlossen. Ist schon kurious was da abgeht. Wie nötig müssen es einige Leute haben? Können die nachts noch schlafen? Wegen ein paar Euros auf jegliche Werte der Gesellschaft scheißen, und Leute abziehen... die Jungs und Mädels müssen eine beschissene Kindheit gehabt haben... unglaublich...
Ich hoffe mit deiner Xbox ist alles okay...
Oder ist da etwas was ich nicht weiß :DQuote:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung
Es ist sowieso nicht erlaubt nur einen Karton zu verkaufen, weil hier dann eindeutig (mit der Beschreibung) ein Täuschungsversuch vorliegt & dagegen ebay vorgeht. ;)Quote:
Von der Beschreibung her muss es sich um die XBox Handeln, den eine leerer Karton zählt nicht unter die Rubrik Konsole. Naja mal abwarten gestern abend gekauft, bis jetzt kam noch keine Antwort.