Yo der nächste Piet fanboy. hi5. Entweder du testest das Spiel selbst und machst dir ne eigene Meinung (die du dann hier auch verkünden kannst) oder du verzischst dich wieder..Quote:
Eine frage:
Warum spielt ihr so ein crap spiel, wenn man viel bessere ielen kann??? Ich meine das spiel ist wie hingeschissen
Lol von was labert ihr? Ich habe das spiel heute getestet und komm nicht einfach von einem youtuber... Lets playt es denn pietsmiet oder wasQuote:
Yo der nächste Piet fanboy. hi5. Entweder du testest das Spiel selbst und machst dir ne eigene Meinung (die du dann hier auch verkünden kannst) oder du verzischst dich wieder..
Dieser Piet hat ja ne richtige Kinderarmee - schlimmer als Kony !
Dann is ja gut für dich. Jeder hat seine eigene Meinung.Quote:
Lol von was labert ihr? Ich habe das spiel heute getestet und komm nicht einfach von einem youtuber... Lets playt es denn pietsmiet oder was
Quote:
Dem stimme ich zu
Ich habs getestet und das tutorial gemacht. Danach ein paar runden und naja es gefällt mir einfach nicht.
Ja also das Tutorial ist schon so ne Sache für sich, da kann nich jeder mit umgehn.Quote:
Dem stimme ich zu
Ich habs getestet und das tutorial gemacht. Danach ein paar runden und naja es gefällt mir einfach nicht.