Geld verdienen durch Billiger.de

07/29/2013 03:24 prustel#1636
Dürfen halt nicht die gleichen Formulierungen und so vorkommen.
Vor allem Vor-und Nachteile auflisten, von anderen Produkten/Spielen abgrenzen usw.
Dennoch würde ich ab und zu auch andere Sachen bewerten, da man nur schwer 200 Spiele von einander auch noch distanziert bewerten kann.

Btw. Ab heute wieder 10 Tage weg. Viel Erfolg euch :)
07/29/2013 04:17 EdenHarzard#1637
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Kann man wirklich 200 Spiel Reviews hochladen ? Mal abgesehen von den 200.000 Wörtern die man schreiben müsste wären es ja 300 € die man dann erhält .

Oder gibt es da ne Grenze für eine Artikel Kategorie ? Auf der Seite war nur zu lesen es wirke unglaubwürdig wenn man 20 Bewertungen zu Fernseher oder Tablett Pcs abgibt
Warum 200.000 Wörter schreiben? Hab gelesen 1.000 ZEICHEN auf der Seite und nicht 1.000 Wörter.
07/29/2013 04:25 _Liquid?#1638
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard View Post
Warum 200.000 Wörter schreiben? Hab gelesen 1.000 ZEICHEN auf der Seite und nicht 1.000 Wörter.
Dann klatsch da mal deine 1000 Zeichen rein :D Mal sehen ob am Ende das Team deine Beiträge überhaupt freischaltet :D
07/29/2013 04:28 EdenHarzard#1639
Quote:
Dann klatsch da mal deine 1000 Zeichen rein :D Mal sehen ob am Ende das Team deine Beiträge überhaupt freischaltet :D
Du musst bei den freigeschalteten bewertungen nur gucken, mit siegel sogar 220 Wörter.

Kopier einfach eine freigeschaltene bewertungen hier rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dann wirste es sehen ;)
07/29/2013 04:59 _Liquid?#1640
Quote:
Du musst bei den freigeschalteten bewertungen nur gucken, mit siegel sogar 220 Wörter.

Kopier einfach eine freigeschaltene bewertungen hier rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dann wirste es sehen ;)
Die Produktbewertungen müssen dem Leitfaden für Produkt-Bewertungen entsprechen und einen Umfang von mindestens 1000 Zeichen haben, damit sie bei billiger.de veröffentlicht und entsprechend vergütet werden.

Nichts für ungut aber vorher informieren wäre besser gewesen ;)
07/29/2013 05:02 EdenHarzard#1641
Quote:
Die Produktbewertungen müssen dem Leitfaden für Produkt-Bewertungen entsprechen und einen Umfang von mindestens 1000 Zeichen haben, damit sie bei billiger.de veröffentlicht und entsprechend vergütet werden.

Nichts für ungut aber vorher informieren wäre besser gewesen ;)
Ich glaub du kennst den Unterschied zwischen einem Wort und ein Zeichen nicht :)
Wenn du eine Bewertung schreibst, wirste links einen Zähler finden der dir die Zeichenanzahl zeigt, ich habe jetzt ebend 244 Wörter geschrieben das sind 1554 Zeichen und 1300 Zeichen ohne Leerzeichen ;)
07/29/2013 05:09 falaga#1642
Ich glaube 200 Spiele zu bewerten sollte kein Problem sein, ich strebe momentan ein ähnliches Ziel an. 48 Spielebewertungen habe ich schon geschrieben und solange es sich auch um SPIELE und nicht um Kühlschränke handelt, braucht man sich keine Sorgen zu machen.
07/29/2013 05:12 _Liquid?#1643
Mein Ziel ist , anders als bei den Meisten hier TOP Bewerter zu werden :D
Ich kann mir schlecht vorstellen das ihr alle 200 Spielebwertungen freigeschaltet kriegt . Und zu jedem Spiel 1000 Wörter zu finden die sich von dem Review eurer anderen Spiele unterscheiden sind übertrieben schwer und nicht mal so in 1-2 Tagen zu schaffen .

Es sei denn ihr habt keine Arbeit oder RL :D
@EdenHardard :

Ne bis jetzt nicht :D Gut wenn du meinst das du dafür Geld bekommst mach es so, bei mir wurden meine ersten 3 Bewertungen mit rund 600 Wörtern alle nicht freigeschaltet ;)

Also ich bleibe lieber bei 2400-2600 Wörtern + Bilder und bin auf der sicheren Seite :)
07/29/2013 05:14 EdenHarzard#1644
Quote:
Ich kann mir schlecht vorstellen das ihr alle 200 Spielebwertungen freigeschaltet kriegt . Und zu jedem Spiel 1000 Wörter zu finden die sich von dem Review eurer anderen Spiele unterscheiden sind übertrieben schwer und nicht mal so in 1-2 Tagen zu schaffen .

1000 Zeichen sind keine 1000 Wörter verstehst du es nicht?
07/29/2013 05:16 _Liquid?#1645
Quote:
1000 Zeichen sind keine 1000 Wörter verstehst du es nicht?
Reg dich ab du Möchtegern Lehrer du gehst mir langsam aufn Sack :facepalm:
07/29/2013 05:16 .dertyx™#1646
Quote:

@EdenHardard :

Ne bis jetzt nicht :D Gut wenn du meinst das du dafür Geld bekommst mach es so, bei mir wurden meine ersten 3 Bewertungen mit rund 600 Wörtern alle nicht freigeschaltet ;)

Also ich bleibe lieber bei 2400-2600 Wörtern + Bilder und bin auf der sicheren Seite :)
2400 Wörter? bisschen zuviel geraucht?
07/29/2013 05:17 EdenHarzard#1647
Quote:
Reg dich ab du Möchtegern Lehrer du gehst mir langsam aufn Sack :facepalm:
ja, weil ich recht habe
07/29/2013 05:23 _Liquid?#1648
Quote:
ja, weil ich recht habe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BTW :

Nein ich habe nicht geraucht :facepalm: Ich glaube die reiferen Epvp Member sind schon lange off , zurück bleibt der geistlich unterentwickelte Teil :handsdown:
07/29/2013 05:33 мужчина#1649
Quote:

@EdenHardard :

Falls du nun den Unterschied zwischen Zeichen und Wörtern verstanden hast, sind es bei dir also wirklich Wörter. Wenn deine drei Bewertungen mit 600 Wörtern nicht freigeschaltet wurden, schreibst du halt wie ein Grundschulkind. Bei mir wurden fast alle meine 35 Bewertungen letztes mal mit ~200 Wörtern freigeschaltet UND mit Siegel vergütet.

BTW, die Höchstgrenze liegt bei 5000 Zeichen, das sind so 1000 Wörter, also mach hier nicht auf Babo.
07/29/2013 05:38 мужчина#1650
Quote:
Nr 3 . Babo ? Sagen das nicht diese coolen Azzlack Kinder die dann nicht mal Hartz 4 kriegen ? Ach ja , du bist ja der Typ der seinen Lebensunterhalt mit Billiger.de verdiene wollte :awesome: Gott ihr 3 seid echt die dümmsten Personen die ich in diesem Forum bis jetzt kennenlernen musste mal sehen ob es noch mehr werden :rolleyes:
Respekt, wusste garnicht, dass man statt Argumentieren heute Beleidigungen in der Schule lernt :)