Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

01/19/2013 17:19 Assassin_007#1636
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Ich will ihn nur jmd. von euch gönnen.

Die CF Com. ist abartig geringe Preise gewohnt.
Ist das dein Ernst :o ?

Ich würde für 1/2 jahre meines Lebens mehr verlangen.

Deshalb will man ja einen General, damit man keine 1/2 Jahre seines Lebens Farmen muss ...
01/19/2013 18:04 defize#1637
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Ist das dein Ernst :o ?

Ich würde für 1/2 jahre meines Lebens mehr verlangen.

Deshalb will man ja einen General, damit man keine 1/2 Jahre seines Lebens Farmen muss ...
Ich habe nie gefarmt, sonst würde ich ihn nicht für so einen Preis verkaufen.
Habe ihn selber für nur 100€ gekauft.
01/19/2013 18:35 Sintiax#1638
Quote:
Wieso nur 150 € ?

hast du es so nötig ihn los zuwerden ? ;)
Naja so viel waffen sind ja da nicht
01/19/2013 23:19 Assassin_007#1639
Quote:
Ich habe nie gefarmt, sonst würde ich ihn nicht für so einen Preis verkaufen.
Habe ihn selber für nur 100€ gekauft.
Quote:
"Farm Sperre" (mit vollem EXP+ nur noch ca. 1/2 EXP ~ 600) steckt in diesem Account ca. ein halbes Jahr aktives tägliches Farmen.
hat mich verwirrt sorry :)

Ich dachte das wäre dein Main :p

Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Naja so viel waffen sind ja da nicht
ja oke es ist nicht arg viel aber naja ein General hat schon was.
01/20/2013 11:09 Mirco'#1640
Quote:
Wieso nur 150 € ?
Was heißt hier "nur 150 €"?! Ich meine das ist nur ein Account der ein bestimmtes Zeichen Ingame hat und ein paar Waffen. Du kannst dein Rank/das Symbol im Ordner ganz einfach austauschen und dann bist du sogar schon "General". 150€ sind verdammt viel für ein Online-Account! Ich glaube das defize ihn nicht für so einen Preis los wird.
01/20/2013 13:35 iSlack _ :D#1641
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Was heißt hier "nur 150 €"?! Ich meine das ist nur ein Account der ein bestimmtes Zeichen Ingame hat und ein paar Waffen. Du kannst dein Rank/das Symbol im Ordner ganz einfach austauschen und dann bist du sogar schon "General". 150€ sind verdammt viel für ein Online-Account! Ich glaube das defize ihn nicht für so einen Preis los wird.
muss dir widersprechen, gibt mit sicherheit leute, die bereit sind 200€ oder mehr dafür zu zahlen :D
alleine schon deswegen weil sie zu faul sind die ip restrictions zu umgehen und dann einen bestehenden acc haben wollen
01/20/2013 17:31 Assassin_007#1642
Quote:

Ich spreche hier von der Masse nicht von meiner Meinung ...
Für mich ist der Rang in CF auch nur ein paar Pixel, aber er hat auf die Leute mit denen du Zockst auch Wirkung.

Quote:
Originally Posted by iSlack _ :D View Post
muss dir widersprechen, gibt mit sicherheit leute, die bereit sind 200€ oder mehr dafür zu zahlen :D
alleine schon deswegen weil sie zu faul sind die ip restrictions zu umgehen und dann einen bestehenden acc haben wollen
Also ich glaube auch das er mehr rausholen kann ...
01/20/2013 17:57 defize#1643
Quote:
Quote:
Quote:
Ich spreche hier von der Masse nicht von meiner Meinung ...
Für mich ist der Rang in CF auch nur ein paar Pixel, aber er hat auf die Leute mit denen du Zockst auch Wirkung.

Also ich glaube auch das er mehr rausholen kann ...
Schön, dass ihr (Mirco) so denkt, aber das ist CF. Da bedeuten Kindern ein paar Pixel >100€.
Ich bin davon überzeugt, dass ich ihn für über 150€ wegkriege.
Im Thread hatte ich bereits einige (!) Angebote zw. 150€ und 175€ bekommen und seit der ebay Auktion (gestern) bereits mehrere Mails von weiteren Interessenten, wenn auch noch kein Gebot. :)

Wenn man bedenkt, was an Zeit und Geld in vielen Accounts steckt, sind die Preise generell viel zu niedrig.
01/20/2013 18:00 9olD3n9uNPl4Y3r#1644
Quote:
Schön, dass ihr (Mirco) so denkt, aber das ist CF. Da bedeuten Kindern ein paar Pixel >100€.
Im Thread hatte ich bereits einige (!) Angebote zw. 150€ und 175€ bekommen und seit der ebay Auktion (gestern) bereits mehrere Mails von weiteren Interessenten, wenn auch noch kein Gebot. :)

Wenn man bedenkt, was an Zeit und Geld in vielen Accounts steckt, sind die Preise generell viel zu niedrig.
Da hast du vollkommen Recht, deswegen Verkaufe ich meinen Acc auch nicht, und lasse ihn vergammeln*
Weil ich für meinen c.a 40-50€ bekommen werde.
Irgendwann habe ich höchstwahrscheinlich wieder bock auf ein bisschen CF, dann kann ich mit meinem Acc spielen :)
01/20/2013 22:43 Assassin_007#1645
Quote:

Sicher für etwas Virtuelles, Reales geld ausgeben ist Idiotisch, aber es gibt immer noch Leute die es trozdem tuen.

Kinder trifft es ganz gut.

Genau, bin ich auch der Meinung.

Quote:
Originally Posted by 9olD3n9uNPl4Y3r View Post
Da hast du vollkommen Recht, deswegen Verkaufe ich meinen Acc auch nicht, und lasse ihn vergammeln*
Weil ich für meinen c.a 40-50€ bekommen werde.
Irgendwann habe ich höchstwahrscheinlich wieder bock auf ein bisschen CF, dann kann ich mit meinem Acc spielen :)
Jep und irgentwann steht man mit nem Major da und alle Flamen :D
01/21/2013 22:38 Sintiax#1646
Nur noch Hacker-.-
Ach & dann werd ich gekickt weil ich in GM 41/6 hatte...
Crossfire..-.-
01/21/2013 22:58 David'#1647
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Nur noch Hacker-.-
Ach & dann werd ich gekickt weil ich in GM 41/6 hatte...
Crossfire..-.-
Bei mir nicht anders :| S&D 3er Kill = Hack = 20sek. später gekickt.
01/22/2013 12:16 iSlack _ :D#1648
SnD mit Thompson Gold und dann rush! :D
sofort kick :D
01/22/2013 14:38 FEELiNG.#1649
Quote:
SnD mit Thompson Gold und dann rush! :D
sofort kick :D
ich bin mal so ehrlich , ich hätte es nicht anderst gemacht ( Dich gekikt )
Sowie ich jeden mit Kriss , SL , etc. oder mit female kike.
01/22/2013 14:49 David'#1650
Hier paar CF EU Accounts : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]