Ich habe nie gefarmt, sonst würde ich ihn nicht für so einen Preis verkaufen.Quote:
Ist das dein Ernst :o ?
Ich würde für 1/2 jahre meines Lebens mehr verlangen.
Deshalb will man ja einen General, damit man keine 1/2 Jahre seines Lebens Farmen muss ...
Quote:
Ich habe nie gefarmt, sonst würde ich ihn nicht für so einen Preis verkaufen.
Habe ihn selber für nur 100€ gekauft.
hat mich verwirrt sorry :)Quote:
"Farm Sperre" (mit vollem EXP+ nur noch ca. 1/2 EXP ~ 600) steckt in diesem Account ca. ein halbes Jahr aktives tägliches Farmen.
ja oke es ist nicht arg viel aber naja ein General hat schon was.Quote:
Naja so viel waffen sind ja da nicht
Was heißt hier "nur 150 €"?! Ich meine das ist nur ein Account der ein bestimmtes Zeichen Ingame hat und ein paar Waffen. Du kannst dein Rank/das Symbol im Ordner ganz einfach austauschen und dann bist du sogar schon "General". 150€ sind verdammt viel für ein Online-Account! Ich glaube das defize ihn nicht für so einen Preis los wird.Quote:
Wieso nur 150 € ?
muss dir widersprechen, gibt mit sicherheit leute, die bereit sind 200€ oder mehr dafür zu zahlen :DQuote:
Was heißt hier "nur 150 €"?! Ich meine das ist nur ein Account der ein bestimmtes Zeichen Ingame hat und ein paar Waffen. Du kannst dein Rank/das Symbol im Ordner ganz einfach austauschen und dann bist du sogar schon "General". 150€ sind verdammt viel für ein Online-Account! Ich glaube das defize ihn nicht für so einen Preis los wird.
Quote:
Was heißt hier "nur 150 €"?! Ich meine das ist nur ein Account der ein bestimmtes Zeichen Ingame hat und ein paar Waffen. Du kannst dein Rank/das Symbol im Ordner ganz einfach austauschen und dann bist du sogar schon "General". 150€ sind verdammt viel für ein Online-Account! Ich glaube das defize ihn nicht für so einen Preis los wird.
Also ich glaube auch das er mehr rausholen kann ...Quote:
muss dir widersprechen, gibt mit sicherheit leute, die bereit sind 200€ oder mehr dafür zu zahlen :D
alleine schon deswegen weil sie zu faul sind die ip restrictions zu umgehen und dann einen bestehenden acc haben wollen
Quote:
Quote:
muss dir widersprechen, gibt mit sicherheit leute, die bereit sind 200€ oder mehr dafür zu zahlen :D
alleine schon deswegen weil sie zu faul sind die ip restrictions zu umgehen und dann einen bestehenden acc haben wollen
Schön, dass ihr (Mirco) so denkt, aber das ist CF. Da bedeuten Kindern ein paar Pixel >100€.Quote:
Ich spreche hier von der Masse nicht von meiner Meinung ...
Für mich ist der Rang in CF auch nur ein paar Pixel, aber er hat auf die Leute mit denen du Zockst auch Wirkung.
Also ich glaube auch das er mehr rausholen kann ...
Da hast du vollkommen Recht, deswegen Verkaufe ich meinen Acc auch nicht, und lasse ihn vergammeln*Quote:
Schön, dass ihr (Mirco) so denkt, aber das ist CF. Da bedeuten Kindern ein paar Pixel >100€.
Ich bin davon überzeugt, dass ich ihn für über 150€ wegkriege.
Im Thread hatte ich bereits einige (!) Angebote zw. 150€ und 175€ bekommen und seit der ebay Auktion (gestern) bereits mehrere Mails von weiteren Interessenten, wenn auch noch kein Gebot. :)
Wenn man bedenkt, was an Zeit und Geld in vielen Accounts steckt, sind die Preise generell viel zu niedrig.
Sicher für etwas Virtuelles, Reales geld ausgeben ist Idiotisch, aber es gibt immer noch Leute die es trozdem tuen.Quote:
Schön, dass ihr (Mirco) so denkt, aber das ist CF. Da bedeuten Kindern ein paar Pixel >100€.
Ich bin davon überzeugt, dass ich ihn für über 150€ wegkriege.
Im Thread hatte ich bereits einige (!) Angebote zw. 150€ und 175€ bekommen und seit der ebay Auktion (gestern) bereits mehrere Mails von weiteren Interessenten, wenn auch noch kein Gebot. :)
Wenn man bedenkt, was an Zeit und Geld in vielen Accounts steckt, sind die Preise generell viel zu niedrig.
Jep und irgentwann steht man mit nem Major da und alle Flamen :DQuote:
Da hast du vollkommen Recht, deswegen Verkaufe ich meinen Acc auch nicht, und lasse ihn vergammeln*
Weil ich für meinen c.a 40-50€ bekommen werde.
Irgendwann habe ich höchstwahrscheinlich wieder bock auf ein bisschen CF, dann kann ich mit meinem Acc spielen :)