[DayZ] Chit-Chat

04/21/2013 17:28 massiv2#1636
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
Vorher kaufst du ja eigentlich arma 2 und nicht dayZ ;)
Hättest du meinen Post aufmerksam gelesen, hättest du gemerkt, dass ich darüber bescheid weiß, aber danke für die Antwort.
04/25/2013 12:45 sonti#1637
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wieso bekomme ich trotzdem die bad version meldung

q_q
04/25/2013 13:21 Key-World#1638
Update mal manuell Battleye
04/25/2013 15:21 xSincex#1639
Kann mir einer erklären was Dayz Origins ist bzw was es alles für vor/nachteile gegenüber den normalen Dayz Mod hat?
04/25/2013 15:24 3lue#1640
Quote:
Originally Posted by xSincex View Post
Kann mir einer erklären was Dayz Origins ist bzw was es alles für vor/nachteile gegenüber den normalen Dayz Mod hat?
Du kannst eigene Häuser bauen und verriegeln
04/26/2013 23:42 Darius'#1641
Quote:
Originally Posted by Pun1a View Post
Du kannst eigene Häuser bauen und verriegeln
Noch längst nicht alles.

4h Tag, 4h Nacht (Serverabhängig), Sector B (Insel im Nordosten) und Labor unter Sabina (High Loot), plazierte KI in Helis und den oben genannten Orte, viele Autos, leider Nachts extrem Dunkel... Mehr ist mir grade nicht eingefallen, aber ausprobieren solltest du es sicher mal, mir macht es extrem viel Spaß.
04/27/2013 11:26 PunkRocker89#1642
Grad mal die Neuerungen von Origins 1.7 durchgelesen, gar nicht mal so übel.
Die geben sich tatsächlich mühe, bin gespannt ob man normal weiterzocken, oder von neu anfangen kann.... wollte grad eigentlich mein Haus aufs Fundament knallen q.q
04/27/2013 13:54 sonti#1643
meine fps droppen manchmal so ganz ohne grund total und bleiben dann auch oft so, kann man da irgendwas machen? :/
04/27/2013 16:33 .CooKie.#1644
Es gibt hier ein paar Threads in denen erklärkt wird, wie man bisschen die Performance verbessert.
Aber es liegt auch an DayZ da es sehr schlecht programmiert ist und überhaupt nicht auf gute "Arbeitsverteilung" ausgelegt ist.
04/27/2013 19:35 chrisyou#1645
Quote:
Originally Posted by |: Darius:'3 View Post
Noch längst nicht alles.

4h Tag, 4h Nacht (Serverabhängig), Sector B (Insel im Nordosten) und Labor unter Sabina (High Loot), plazierte KI in Helis und den oben genannten Orte, viele Autos, leider Nachts extrem Dunkel... Mehr ist mir grade nicht eingefallen, aber ausprobieren solltest du es sicher mal, mir macht es extrem viel Spaß.
+survivor made vehicles (=custom vehicles)
+autos aufrüsten (armor)
+levelsystem mit zwei wegen (bandit/hero)
04/30/2013 14:56 manniL#1646
Und bei DayZ Origins gibts einige Glitches, z.B. der hier:
04/30/2013 15:35 Sintiax#1647
Haha, erst mal´s wieder mit DayZ angefangen :)

Und gleich wieder die Beine gebrochen xD
05/04/2013 09:39 3lue#1648
Oh Mann, gestern haben wir schön einen getrollt. Es war nachts und wir hatten gerade ein Lager entdeckt. Also waren wir voll Equipt, mein Kumpel eine DMR und ich ne M249 SAW. Wir waren nur zu zweit auf einem Server (es war um 1 Uhr, tagsüber ist der generell immer voll) und plötzlich joint ein Dritter. Es war ein Deutscher und er schreibt direkt, ob einer von uns beiden, er ahnte nicht das wir ein Team waren, ihn abholen kann.

Kollege und ich also jeweils eine Mi17 aus dem Lager mitgehen lassen und beide auf nach Cherno. Ich war zuerst da und bin direkt ejected, da ich den Typen eigentlich abknallen wollte. Der Ahnungslose schreibt nur "ich hör einen Helikopter... und bumm.". Vor mir stand direkt so ein roter Land Rover. Ich ihn also gefragt wo er ist. Store. Ab dann bin ich die ganze Zeit mit dem Auto hupend um den Store gefahren. Der Typ war richtig schön verwirrt! :D

Nach ungefähr 10 Minuten ist er dann zu meinem Kumpel gerannt, weil er dachte mit dem Heli will er ihn dann mitnehmen. Ab dann per Ingame Voicechat die ganze Zeit "komm mit mir" geflüstert und ihm direkt hinterher gefahren. Der hatte richtig Schiss, was der da hinterher alles geschrieben hat. ;D

Am Ende hat's gelaggt und ich hab ihn über fahren.
05/06/2013 20:39 TheAldi#1649
Hat wer nen KeyChanger für OA?
Hab mir wieder nen Key zugelegt :D
05/06/2013 20:43 chrisyou#1650
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
Hat wer nen KeyChanger für OA?
Hab mir wieder nen Key zugelegt :D
z.B.:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Suche hat ungefähr 3 Sekunden gedauert :-)

Ich gebe dazu keinen Support und übernehme keine Haftung im Falle einer Malwareinfizierung / eines Keydiebstahls.