Oh Mann, gestern haben wir schön einen getrollt. Es war nachts und wir hatten gerade ein Lager entdeckt. Also waren wir voll Equipt, mein Kumpel eine DMR und ich ne M249 SAW. Wir waren nur zu zweit auf einem Server (es war um 1 Uhr, tagsüber ist der generell immer voll) und plötzlich joint ein Dritter. Es war ein Deutscher und er schreibt direkt, ob einer von uns beiden, er ahnte nicht das wir ein Team waren, ihn abholen kann.
Kollege und ich also jeweils eine Mi17 aus dem Lager mitgehen lassen und beide auf nach Cherno. Ich war zuerst da und bin direkt ejected, da ich den Typen eigentlich abknallen wollte. Der Ahnungslose schreibt nur "ich hör einen Helikopter... und bumm.". Vor mir stand direkt so ein roter Land Rover. Ich ihn also gefragt wo er ist. Store. Ab dann bin ich die ganze Zeit mit dem Auto hupend um den Store gefahren. Der Typ war richtig schön verwirrt! :D
Nach ungefähr 10 Minuten ist er dann zu meinem Kumpel gerannt, weil er dachte mit dem Heli will er ihn dann mitnehmen. Ab dann per Ingame Voicechat die ganze Zeit "komm mit mir" geflüstert und ihm direkt hinterher gefahren. Der hatte richtig Schiss, was der da hinterher alles geschrieben hat. ;D
Am Ende hat's gelaggt und ich hab ihn über fahren.