Naruto Shippuden fans topic

06/26/2013 16:57 TIMΣ™#1636
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
schonwieder so ein dummes drecks chapter was null sinn ergibt
obito wird von madara trainiert hat ein besseres sharingan und sogar ein rinnegan
kakashi hat nur ein sharingan

verwunden sich aber beide so krass das wahrscheinlich beide sterben .. macht sinn
Scheiß Chapter. Obito ist in jeder Weise im Vorteil, Kakashi wird trotzdem besser dargestellt. Das ist genau so wie mit Naruto und Madara bzw. allen anderen Gegnern...

Wtf? Wieso kämpfen die im Genjutsu und druchbohren sich danach nochmal normal? Was labert Kakashi für ein Müll, "Blablabla, ich will den Gegenwärtigen Obito töten", aber den nicht gegenwertigen behalte ich ;) Cool. Das ist Narutos Denkweise, aber seit wann Kakashis? Warum will Madara jetzt einen Körper, wenn er so unsterblich ist, klar wegen dem Juubi Gefäß, aber er hat ihn doch momentan sowieso unter Kontrolle... Wieso kämpfen Kakashi und Obito eigentlich nur und sagen keinen Ton.

Ich finde inwzischen keine Worte mehr dafür.

Außerdem wer ist so unvorsichtig und lässt sich mal eben so schnell durchbohren? Wenn ich so denke wie Tobi noch mit Maske war (er redete viel bewusster, stärker, hatte einige Tricks, und stand allen im Vorteil...), und nun... Es ist so als ob er garkeine Lust gehabt hätte diesen Arc anzufangen.
06/26/2013 19:45 Elitegold#1637
Ich fand es zwar interessant, diesen Kampf. Aber doch nicht so ein Ende.
Ich hatte mich so darauf gefreut, das sie mit einander REDEN!!!! Aber doch nicht einfach kämpfen und 1 Sharingan vs 1Sharingan + Rinnegan und Kakashi gewinnt?? HALLO??? Ohne irgendwelche Gründe???
Man sagt Rinnegan ist so krass das beste Auge ever, aber dann verliert er einfach so :o?? Obito??

Sorry für die ganzen Fragezeichen aber ?????????

Also, obito war doch echt immer cool, hat immer ein Trumpf gehabt. Aber jetzt stinkt er gegen Kakashi ab, der gegen den Pain verloren hat...? Also echt...
Ich hätte es verstanden, wenn Kakashi irgendwie ein neue Kraft erweckt oder irgendetwas... Aber er hat nichts neues bekommen und bringt ebenso den großen Obito um Madaras Schüler, Sasukes Lehrer?

Ich hoffe wenigstens das evtl. im nächsten chapter, Kakashi das Rinnegan von dem klaut oder Sharingan( aber dann müsste irgendwas mir dem chakraverbrauch geklärt werden...)
06/26/2013 19:58 Saphusn#1638
Quote:
Originally Posted by Elitegold View Post
Ich hoffe wenigstens das evtl. im nächsten chapter, Kakashi das Rinnegan von dem klaut oder Sharingan( aber dann müsste irgendwas mir dem chakraverbrauch geklärt werden...)
Madara würde ihm nicht lassen. Weil es sein Rinnegan ist und ein Mensch mit beiden Augen von Obito auf Madara's Level wäre. Ok, vielleicht nicht Kakashi, aber wenn du Naruto beide Augen von Obito gibst ist er so stark wie Edo-Madara und das sogar ohne Kurama. Mit Kurama wäre er overkill.
Kurz gesagt wenn Obito jetzt wirklich stirbt wird Madara niemand die Augen überlassen, ausser er ist wirklich so dumm wie er manchmal tut.
06/26/2013 20:02 Elitegold#1639
Sicher nicht. Dann hätte man 1. Sharingan und 1. Rinnegan. Madara 2 Rinnegan.
Wenn deine Theroy stimmen würde, wäre Kakashi ja in der Lage Madara zu zerstören Oo.
06/26/2013 20:29 Saphusn#1640
Quote:
Originally Posted by Elitegold View Post
Sicher nicht. Dann hätte man 1. Sharingan und 1. Rinnegan. Madara 2 Rinnegan.
Wenn deine Theroy stimmen würde, wäre Kakashi ja in der Lage Madara zu zerstören Oo.
Ich meine mit Obito's Augen seine beiden Sharingan, also auch noch des das er Kakashi gegeben hat.
06/26/2013 21:24 Mecco-Pekko#1641
kakashi kann sich die augen von obito nicht holen da kakashi nicht alleine sich in eine andere dimension teleportieren kann ... er kann nur etwas dahin bringen aber nicht zurück ;)
z.b.
deideras arm
die nadel von pain

usw
06/26/2013 21:55 TIMΣ™#1642
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Madara würde ihm nicht lassen. Weil es sein Rinnegan ist und ein Mensch mit beiden Augen von Obito auf Madara's Level wäre. Ok, vielleicht nicht Kakashi, aber wenn du Naruto beide Augen von Obito gibst ist er so stark wie Edo-Madara und das sogar ohne Kurama. Mit Kurama wäre er overkill.
Kurz gesagt wenn Obito jetzt wirklich stirbt wird Madara niemand die Augen überlassen, ausser er ist wirklich so dumm wie er manchmal tut.
Was bringt dir ein Sharingan oder Rinnegan, wenn du es nicht kontrollieren kannst? Richtig garnichts. Naruto ist noch lange nicht auf Madaras Level, auch nicht mit 2 kontrollierbar Rinnegans. Und nein Kakashi soll sich nicht noch ein Rinnegan/Sharingan von ihm nehmen, da das zu ihm nicht passt, er sich mit dem einzigen Auce schon einen Namen gemacht hat und er sowas nie machen würde. Außerdem will Madara ja jetzt den Körper übernehmen, evt. Stoppt Kakashi ihn, er geht drauf, oder wird verletzt, Naruto rastet aus, wirft eine Atombombe und Madara ist nur noch ne Hälfte :D. Denn ich glaube kaum, dass es Kakashi zulassen will, obwohl ihm momentan diese "Freundschaft" (kann man eig garnicht mehr so nennen) sowieso nicht so wichtig ist. Ale halten zu diesem Deppen Naruto, dabei ist er nur Kakashis Schüler und ein viel zu Op dargestellter Hauptcharakter.

Quote:
kakashi kann sich die augen von obito nicht holen da kakashi nicht alleine sich in eine andere dimension teleportieren kann ... er kann nur etwas dahin bringen aber nicht zurück ;)
z.b.
deideras arm
die nadel von pain

usw
Aber vielleicht lernt er es irgendwie, oder versucht es mehrmals und dann klappt es einmal kurz, aber selbst wenn er hat kein Interesse an seinem Auge. Viel wichtiger ist, was jetzt mit Obito passiert, und ob Madara bei der Körperübernahme nicht aufgehalten wird. Vllt. schaft Madara es, und Wenn er später besiegt ist, kehrt Obito zurück (bestimmt stirbt er dann auch, weil er "zu sehr verletzt wurde" pfifft), hoffentlich stirbt er nicht.
06/26/2013 22:04 Saphusn#1643
Quote:
z.b.
deideras arm
die nadel von pain

usw
Er hat sich schon selber rausteleportiert. Dann hat Obito gesagt: War zu erwarten... sind schließlich die selben Augen.

Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Was bringt dir ein Sharingan oder Rinnegan, wenn du es nicht kontrollieren kannst? Richtig garnichts. Naruto ist noch lange nicht auf Madaras Level, auch nicht mit 2 kontrollierbar Rinnegans. Und nein Kakashi soll sich nicht noch ein Rinnegan/Sharingan von ihm nehmen, da das zu ihm nicht passt, er sich mit dem einzigen Auce schon einen Namen gemacht hat und er sowas nie machen würde. Außerdem will Madara ja jetzt den Körper übernehmen, evt. Stoppt Kakashi ihn, er geht drauf, oder wird verletzt, Naruto rastet aus, wirft eine Atombombe und Madara ist nur noch ne Hälfte :D. Denn ich glaube kaum, dass es Kakashi zulassen will, obwohl ihm momentan diese "Freundschaft" (kann man eig garnicht mehr so nennen) sowieso nicht so wichtig ist. Ale halten zu diesem Deppen Naruto, dabei ist er nur Kakashis Schüler und ein viel zu Op dargestellter Hauptcharakter.

Seit wann muss man für MS-Fähigkeiten trainieren, man kann nur den Chakraverbrauch trainieren und vielleicht die präzision, aber die Hauptfähigkeit kann man gleich. Obito konnte sie ja auch gleich benutzen, also wieso auch nicht Naruto? Der ja so op ist.
06/26/2013 22:06 Tetsu#1644
Wieso willst du Obito unbedingt am Leben haben? Er war ein böser Bub und ist es immernoch. Es beschwert sich ja auch niemand, dass Kakuzu gestorben ist.
06/26/2013 22:24 TIMΣ™#1645
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Wieso willst du Obito unbedingt am Leben haben? Er war ein böser Bub und ist es immernoch. Es beschwert sich ja auch niemand, dass Kakuzu gestorben ist.
Weil er schon seit Anfang des Mangas als tot vermutet wird, selber ein cooler Typ (vom Verhalten und so) ist, Kakashis bester Freund war und nun nicht so einfach draufgehen soll. Außerdem ist er einer meiner Lieblinhs Charaktere.

Es ist so ähnlich wie bei One Piece dort stirbt Ace, in Naruto ist es Rin. Sabo wird als tot vermutet, aber da zum selben Zeitpunkt dort ein Junge gerettet wurde, denkt man er sei am Leben (Aber Ruffy etc. denken ja, dass er tot sei). In Naruto dachte man, dass Obito tot ist, ist er aber nicht. Ich fände es ziemlich cool, wenn Obito wieder mit Kakashi Freund wird, mit ihm kämpfen würde etc (er hat ja viele coole Fähigkeiten). Bei Sabo wollen doch auch alle, dass er wiederkommt und bleibt, wieso dann nicht auch bei Obito? Klar ist unwahrscheinlich, weil er viele getötet hat etc, aber was ist denn mit Gaara, der doch auch, auch wenn dabei nicht gleich ein Länderlrieg ausbrach ^^.

Achja Kakashi könnte sich wirklich zurück teleportieren, aber es war sehr aufwendig für ihn. Hatte die Stelle eben vergessen.

Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Er hat sich schon selber rausteleportiert. Dann hat Obito gesagt: War zu erwarten... sind schließlich die selben Augen.

Seit wann muss man für MS-Fähigkeiten trainieren, man kann nur den Chakraverbrauch trainieren und vielleicht die präzision, aber die Hauptfähigkeit kann man gleich. Obito konnte sie ja auch gleich benutzen, also wieso auch nicht Naruto? Der ja so op ist.
Natürlich musst du das trainieren, dass mussten z.B Sasuke und Kakashi auch, die haben ihr Auge immer weiter trainiert und verbessert, es gibt nicht umsonst verschiedene Stufen etc. Was meinste wie lange Nagato das Rinnegan hatte? Er könnte trotzdem nicht alles damit. Also auf Anhieb dürfte nichts mal eben so gehen, vllt, nach paar Tagen paar Sachen damit.
06/27/2013 00:39 .Arox#1646
Ihr immer mit eurem Rinnegan overkill blabla....

Nen Rinnegan, das Implantiert wird ist nicht mal Halb so stark wie ein selbst erwecktes.

Der einzige, der das Rinnegan bisher auf Rikodu level hat ist Madara und dem seine Kraft ist wirklich Godlike.

Wobei der Rikodu wohl noch mehr abgegangen ist :D

Das wird eh so enden, das Naruto das Rinnegan erweckt die Power vom Rikodu kriegt und das alles beendet.
06/27/2013 11:01 Tetsu#1647
Wo wird gesagt, dass ein implantiertes Auge schlechter als ein selbsterwecktes ist? Ich würde eher sagen, es kommt auf das Training und die Emotionen an.
06/27/2013 11:08 .Arox#1648
Quote:
Wo wird gesagt, dass ein implantiertes Auge schlechter als ein selbsterwecktes ist? Ich würde eher sagen, es kommt auf das Training und die Emotionen an.
Ganz einfach, man muss um das Rinnegan zu benutzen mit den Senju verwand sein wenn man lediglich wie Obito nur die Zellen besitzt, hat man nicht die volle Kontrolle über das Rinnegan.

Bisher war es so.

Rikodu = Op Skills
Madara = Rikodu skills ähnlich obwohl er es nicht Trainiert hat
Nagato = Viel mehr Kontrolle als Obito
Obito = hat bisher vom eigentlichen Rinnegan nix anwenden können.

Bisher war es so, die Leute die näher mit dem Rikodu verwand sind haben mehr Power mitm Rinnegan sogar Madara der es nicht Trainieren konnte weil er es erst beim Tod erweckt hat.

Und die Leute, die sich alles Implantiert lassen haben, hatten sogut wie Garkeine Kontrolle oder nur nen Bruchteil der eig Power.
06/27/2013 11:17 Tetsu#1649
Naja, implantiertes Izanagi lief prima. All die Augen die Obito gesammelt haben, sollte er auch benutzen können, auch das Izanagi bei der Blätterfrau oder Deidara. Kakashis Auge ist auch implantiert und er ist einer der stärksten (nicht OP) Ninjas. Nagato bekam es auch implantiert und war einer der stärksten Ninjas, der alleine ein ganzes Dorf zerstören konnte.
Ich glaub du vermutest das mal lediglich wieder^^
06/27/2013 13:27 .Arox#1650
Quote:
Naja, implantiertes Izanagi lief prima. All die Augen die Obito gesammelt haben, sollte er auch benutzen können, auch das Izanagi bei der Blätterfrau oder Deidara. Kakashis Auge ist auch implantiert und er ist einer der stärksten (nicht OP) Ninjas. Nagato bekam es auch implantiert und war einer der stärksten Ninjas, der alleine ein ganzes Dorf zerstören konnte.
Ich glaub du vermutest das mal lediglich wieder^^
Nagato gehört ja auch zur selben Blutlinie wie Naruto und Naruto seine blutlinie sind die nachfahren von den Senjus die bekanntlich die nachfahren vom Rikodu sind.

Du kannst das Sharingan, nicht mit nem Rinnegan vergleichen.

Ein Implantiertes Sharingan, erfordert nicht die Abstammung von den Senjus.

Wobei bisher kein Implantiertes Sharingan, die volle kraft nutzen konnte.

Auch Obito nicht, weil ihm 1 Auge fehlt.

Izanagi, kann lediglich benutzt werden wenn man sich Senju zellen Implantiert.

Sasuke bsp kann kein Izanagi benutzen.