Scheiß Chapter. Obito ist in jeder Weise im Vorteil, Kakashi wird trotzdem besser dargestellt. Das ist genau so wie mit Naruto und Madara bzw. allen anderen Gegnern...Quote:
schonwieder so ein dummes drecks chapter was null sinn ergibt
obito wird von madara trainiert hat ein besseres sharingan und sogar ein rinnegan
kakashi hat nur ein sharingan
verwunden sich aber beide so krass das wahrscheinlich beide sterben .. macht sinn
Wtf? Wieso kämpfen die im Genjutsu und druchbohren sich danach nochmal normal? Was labert Kakashi für ein Müll, "Blablabla, ich will den Gegenwärtigen Obito töten", aber den nicht gegenwertigen behalte ich ;) Cool. Das ist Narutos Denkweise, aber seit wann Kakashis? Warum will Madara jetzt einen Körper, wenn er so unsterblich ist, klar wegen dem Juubi Gefäß, aber er hat ihn doch momentan sowieso unter Kontrolle... Wieso kämpfen Kakashi und Obito eigentlich nur und sagen keinen Ton.
Ich finde inwzischen keine Worte mehr dafür.
Außerdem wer ist so unvorsichtig und lässt sich mal eben so schnell durchbohren? Wenn ich so denke wie Tobi noch mit Maske war (er redete viel bewusster, stärker, hatte einige Tricks, und stand allen im Vorteil...), und nun... Es ist so als ob er garkeine Lust gehabt hätte diesen Arc anzufangen.