Ashe is doch n guter fernkampf champ o.o macht im lategame mit richtigen items verdammt hohe crits o:
Ich empfehle dir Riven.Quote:
habe bald 6300 punkte zsm und wollte fragen wen ich eurer meinung holen soll : Riven oder Yorick ? ich weiß das sie völlig verschiedene champs sind aber es is so das ich gehöhrt habe das Riven ein imba champ is jedoch hab ich schonmal mit Yorick gespielt und es hat mir riesigen spaß gemacht ! auserdem habe ich einen AD Champ (Sion), wen würdet ihr mir bei diesen infos empfehlen ?
Du könntest locker ohne Runen mit dem junglen, so wie es jetzt steht.Quote:
Ich habe seid dem update nicht mehr gejungled und wollte fragen ob ich mit Lee sin genau gleich junglen soll Bzw. Ob sich junglen überhaupt noch lohnt ... ? Also mit genau gleich mein ich die Runen...
Ich würde das kaufen:Quote:
Worauf spielt man Sivir jetzt?
Danke
runen kannste offtank oder full tank gehenQuote:
Ich spiele seit kurzem Volibear, weis allerdings nicht was ich für items kaufen soll und was für Runen ich benötige...
Ich habe noch nie Runden benutzt hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen... bin lvl 10!
wie nen normaler ad carry versuch halt zuerst blutdürster usw bekommen nicht atk speed da ihre skills noch ziemlich viel dmg raushauen & der bonusfaktor 1.1 ist...Quote:
Worauf spielt man Sivir jetzt?
Danke