Sind halt 00ber's. =/Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur bei manchen Tunieren
Sind halt 00ber's. =/Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur bei manchen Tunieren
5 Orden und lvl 30?Quote:
Bei Soul Silver besteht mein Team momentan aus Tyracroc, Mogelbaum, Nidorino (will 'nen Mondstein :( ) und Parasek. Muhaha, mega Team!!
Alle sind Level 30 und ich habe 5 Orden. Jetzt brauche ich langsam mal ein Pokemon was fliegen kann.
Auf Noctuh, Porenta, Habitak habe ich keine Lust..
Naja, wenn man 4 Pokemon hat, muss man auch alle gleichmäßig trainieren und ich besiege schon jeden Trainer dem ich über den Weg laufe.Quote:
5 Orden und lvl 30?
Etwas delvld :P
Aber ich kann dich verstehen, auf der Goldenen/Silbernen konnte man am schlechtesetn lvl´n :D
Hab mein Impergator von lv 40 auf lv 55 in 3Stunden in der Siegesstrasse gelvlt, hab dadruch die Top Vier locker geschafft, da besten sollte es Eiszahn (für Golbat) und Sufer ( Georok,Onix,Donphan,Rihorn) erlernt habenQuote:
Naja, wenn man 4 Pokemon hat, muss man auch alle gleichmäßig trainieren und ich besiege schon jeden Trainer dem ich über den Weg laufe.
Wenigstens jetzt Impergator und das rote Garados.
Was wv Pokémon brauchst du? Ich schaffe es alle 16 Orden + Pokéliga nur mit Impegator. Außer für Trainer Rot brauch ich dann vlt. noch ein anderes.Quote:
Naja, wenn man 4 Pokemon hat, muss man auch alle gleichmäßig trainieren und ich besiege schon jeden Trainer dem ich über den Weg laufe.
Wenigstens jetzt Impergator und das rote Garados. Werde Garados aber vermutlich nicht leveln, sondern in die Box tun. Ist mir wieder zu einzigartig dieses Pokemon.
Das kann ich nicht haben. :p Parasek ftw.
Da bietet das Spiel so eine Artenvielfalt und du machst das alles mit nur einem Pokemon.. Geschmacklos nenne ich das. :rolleyes:Quote:
Was wv Pokémon brauchst du? Ich schaffe es alle 16 Orden + Pokéliga nur mit Impegator. Außer für Trainer Rot brauch ich dann vlt. noch ein anderes.
Mit Impegator kann man das Spiel ganz stumpf alleine durchspielen deswegen finde ich die neuen Gold und Silber eig. ziemlich einfach.
Keine Ahnung, weiß ich nicht mehr. Ich hatte aufjedenfall Panpyro oder wie dieser Feueraffe heißt. Ich bleibe lieber bei den alten Pokemon, da kann ich mir auch die Namen merken. :pQuote:
was hattet ihr fuer ein standart team in diamant/perl?
also ich:
-arceus
-vulnona
-bronzong
-darkrai
-deoxys
-gewaldro