Pokémon Laberecke

10/03/2011 04:28 Snorlax#1636
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur bei manchen Tunieren
Sind halt 00ber's. =/
10/03/2011 04:35 Luckeys#1637
Naja eigentlich müssten Letarking und Despotar auch dazu gehören da Letarking nen Basiswert von 670 und Despotar einen von 600 hat, aber ich stell ja nicht die Regeln auf ~.~
10/03/2011 04:52 Satiisfactiion#1638
Ach andere Pokemon sind auch gut :D
10/03/2011 15:23 Snorlax#1639
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Naja eigentlich müssten Letarking und Despotar auch dazu gehören da Letarking nen Basiswert von 670 und Despotar einen von 600 hat, aber ich stell ja nicht die Regeln auf ~.~
Letarking war ja bis W/S ein 00ber.
10/03/2011 15:47 #Thug Life#1640
Karpador rulez e_e
10/03/2011 18:59 Satiisfactiion#1641

Das nenn ich doch mal ein guten Wurf :D
10/03/2011 20:11 Diablo_#1642
Bei Soul Silver besteht mein Team momentan aus Tyracroc, Mogelbaum, Nidorino (will 'nen Mondstein :( ) und Parasek. Muhaha, mega Team!!

Alle sind Level 30 und ich habe 5 Orden. Jetzt brauche ich langsam mal ein Pokemon was fliegen kann.

Auf Noctuh, Porenta, Habitak habe ich keine Lust..
10/03/2011 20:45 marcich1#1643
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Bei Soul Silver besteht mein Team momentan aus Tyracroc, Mogelbaum, Nidorino (will 'nen Mondstein :( ) und Parasek. Muhaha, mega Team!!

Alle sind Level 30 und ich habe 5 Orden. Jetzt brauche ich langsam mal ein Pokemon was fliegen kann.

Auf Noctuh, Porenta, Habitak habe ich keine Lust..
5 Orden und lvl 30?
Etwas delvld :P
Aber ich kann dich verstehen, auf der Goldenen/Silbernen konnte man am schlechtesetn lvl´n :D
10/03/2011 21:39 Diablo_#1644
Quote:
Originally Posted by marcich1 View Post
5 Orden und lvl 30?
Etwas delvld :P
Aber ich kann dich verstehen, auf der Goldenen/Silbernen konnte man am schlechtesetn lvl´n :D
Naja, wenn man 4 Pokemon hat, muss man auch alle gleichmäßig trainieren und ich besiege schon jeden Trainer dem ich über den Weg laufe.

Wenigstens jetzt Impergator und das rote Garados. Werde Garados aber vermutlich nicht leveln, sondern in die Box tun. Ist mir wieder zu einzigartig dieses Pokemon.

Das kann ich nicht haben. :p Parasek ftw.
10/04/2011 14:58 Luckeys#1645
Quote:
Naja, wenn man 4 Pokemon hat, muss man auch alle gleichmäßig trainieren und ich besiege schon jeden Trainer dem ich über den Weg laufe.

Wenigstens jetzt Impergator und das rote Garados.
Hab mein Impergator von lv 40 auf lv 55 in 3Stunden in der Siegesstrasse gelvlt, hab dadruch die Top Vier locker geschafft, da besten sollte es Eiszahn (für Golbat) und Sufer ( Georok,Onix,Donphan,Rihorn) erlernt haben
10/04/2011 21:23 noahrmal#1646
Quote:

Wenigstens jetzt Impergator und das rote Garados. Werde Garados aber vermutlich nicht leveln, sondern in die Box tun. Ist mir wieder zu einzigartig dieses Pokemon.

Das kann ich nicht haben. :p Parasek ftw.
Was wv Pokémon brauchst du? Ich schaffe es alle 16 Orden + Pokéliga nur mit Impegator. Außer für Trainer Rot brauch ich dann vlt. noch ein anderes.

Mit Impegator kann man das Spiel ganz stumpf alleine durchspielen deswegen finde ich die neuen Gold und Silber eig. ziemlich einfach.
10/04/2011 21:56 moonlightxxx#1647
was hattet ihr fuer ein standart team in diamant/perl?

also ich:
-arceus
-vulnona
-bronzong
-darkrai
-deoxys
-gewaldro
10/04/2011 22:12 Diablo_#1648
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Was wv Pokémon brauchst du? Ich schaffe es alle 16 Orden + Pokéliga nur mit Impegator. Außer für Trainer Rot brauch ich dann vlt. noch ein anderes.

Mit Impegator kann man das Spiel ganz stumpf alleine durchspielen deswegen finde ich die neuen Gold und Silber eig. ziemlich einfach.
Da bietet das Spiel so eine Artenvielfalt und du machst das alles mit nur einem Pokemon.. Geschmacklos nenne ich das. :rolleyes:

Ich habe halt gerne 6 Pokemon in meiner Tasche und am besten so "nicht-legendäre" Pokemon.

Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
was hattet ihr fuer ein standart team in diamant/perl?

also ich:
-arceus
-vulnona
-bronzong
-darkrai
-deoxys
-gewaldro
Keine Ahnung, weiß ich nicht mehr. Ich hatte aufjedenfall Panpyro oder wie dieser Feueraffe heißt. Ich bleibe lieber bei den alten Pokemon, da kann ich mir auch die Namen merken. :p
10/04/2011 22:39 moonlightxxx#1649
um es auch dir verstaendlich zu machen,hier mein team in visualisierter form :p

10/04/2011 22:50 Satisfaction'#1650
Hat jemand von euch schon mal Pokemon Tower Defense gespielt bzw. spielt es noch jemand :D ?