[TT6]Drachenmoos Bot 55HP Mo/Me

04/05/2011 21:05 Rababba#151
Also, das problem mit dem HM Button hab ich in den Griff bekommen, bloß wenn ich den bot anschmeiße, verläuft der erste run tadellos, doch wenn es in den zweiten run kommt, stirbt er Immer!, das habe ich schon locker 10-12 mal auprobiert. Ich werde die tage noch ein video aufnehmen, und es uploaden.
Mfg Rababba
04/06/2011 01:46 pgpavel#152
alter der bot geht mir auf die eier...der läuft 5 runs perfekt und danach ohne dass ich auch nur meine maus berühre oder sonst was, schaltet der nicht mehr in den HM nach GH. Stell den um, dass der woanders verkaufen geht, das ist echt behindert so!
04/06/2011 01:49 Heikofant#153
Quote:
Originally Posted by pgpavel View Post
alter der bot geht mir auf die eier...der läuft 5 runs perfekt und danach ohne dass ich auch nur meine maus berühre oder sonst was, schaltet der nicht mehr in den HM nach GH. Stell den um, dass der woanders verkaufen geht, das ist echt behindert so!
solche leute wie du sollten lieber selber coden anstatt rumzustänkern.
deswegen release ich keine bots, weil so flachpfeiffen dann rummotzen
04/06/2011 10:59 DarkCMX#154
Quote:
der Fehler liegt 100% bei dir selbst! Schwacher Rechner, schlechte Leitung... da spielt viel ne Rolle... Win7 Vista oder XP...
aber da du ja nicht im stande bist es selber richtig in gange zu kriegen ist der bot schuld... auch nicht schlecht

bei mir läuft der seid 2 wochen ohne wirkliche Probleme
04/06/2011 12:22 P4IN82#155
@pgpavel, was ist nur los mit dir, hmmm? Der Dani reißt sich hier den Arsch auf für die Community und du kotz hier rum... du hast überhaupt nicht das Recht dazu. Eine Entschuldigung wäre das Mindeste, du Napf XD Außerdem stand er bisher immer zur Verfügung, falls jemand ein Problem mit dem Bot hatte... aber soweit denkst du garnicht du beschränktes Individum, statt dessen plärste hier rum wie son Mädchen XD Naja, zum Glück biste die Ausnahme...
04/06/2011 13:43 pgpavel#156
nachdem ich 2 stunden probiert hab den bot einzustellen und es genau gemacht hab wie in allen threads beschrieben und er 5 runs perfekt lief und danach wieder nicht, bin ich einfach genervt, ich hab keineswegs dani beleidigt oder sonst was. +
mein pc isn quad core 4x2,66ghz und ich hab 8gb und 16k leitung, denke nicht dass es daran liegt.
trotzdem find ich es nach wie vor die besser lösung den bot woanders als in der Gh verkaufen zu schicken, wg Guildbug und dem HM problem dass ungefähr jeder hatte.
dani, ich wollte dich nicht persönlich mit meinem beitrag angreifen, ich war lediglich in rage nachdem es einfach nicht funktioniert hat. entschuldige.
04/06/2011 15:13 gadam93#157
guildbug is bei mir komplett weg ... meiner hat 15 stunden lang 400 runs am stück gemacht

übrigends liegt de failrate des bots bei ca 10% ziehmlich viel wie ich finde. liegt meist daran dass, 1 oder 2 gegner überbleiben und er denns chon aufheben will, aber die gegner ihn blocken.
04/06/2011 15:20 Dani1406#158
Quote:
Originally Posted by gadam93 View Post
[...]mir ist aufgefallen das der bot auch weiße gegenstände identifiziert[...]
Klar tut er das :)
Bsp: Ein weißer unidentifizierter Gegenstand kostet 30 Gold. Wenn man ihn jedoch identifiziert kann dieser Gegenstand bis zu 110 Gold wert sein.

Quote:
Originally Posted by Rababba View Post
Also, das problem mit dem HM Button hab ich in den Griff bekommen, bloß wenn ich den bot anschmeiße, verläuft der erste run tadellos, doch wenn es in den zweiten run kommt, stirbt er Immer!, das habe ich schon locker 10-12 mal auprobiert. Ich werde die tage noch ein video aufnehmen, und es uploaden.
Mfg Rababba
Ein Video würde mir sehr helfen ^^ Ah und sag uns doch bitte WIE du das mit dem HM button geschafft hast :)

Quote:
Es zwingt dich keiner ihn zu benutzen ^^
Wenn es so behindert ist dann such dir andere Bots. Denkst du ich kann dir mit dieser Beschreibung des Bugs/deines Fehlers helfen`?

Quote:
Originally Posted by DarkCMX View Post
[...]bei mir läuft der seid 2 wochen ohne wirkliche Probleme
Freut mich zu hören :)

Quote:
nachdem ich 2 stunden probiert hab den bot einzustellen und es genau gemacht hab wie in allen threads beschrieben und er 5 runs perfekt lief und danach wieder nicht, bin ich einfach genervt, ich hab keineswegs dani beleidigt oder sonst was. +
mein pc isn quad core 4x2,66ghz und ich hab 8gb und 16k leitung, denke nicht dass es daran liegt.
trotzdem find ich es nach wie vor die besser lösung den bot woanders als in der Gh verkaufen zu schicken, wg Guildbug und dem HM problem dass ungefähr jeder hatte.
[...]
Es hatten nur einige Leute Probleme mit dem HM button, die z.B das kleine Heldenfeld im Gruppenfenster haben. Sonst kenne ich keine HM Probleme.
Zu deinem Problem: Gib mir mehr Informationen, Videos oder etwas, dass mir helfen kann:rolleyes:

Quote:
Originally Posted by gadam93 View Post
guildbug is bei mir komplett weg ... meiner hat 15 stunden lang 400 runs am stück gemacht
übrigends liegt de failrate des bots bei ca 10% ziehmlich viel wie ich finde. liegt meist daran dass, 1 oder 2 gegner überbleiben und er denns chon aufheben will, aber die gegner ihn blocken.
Ich werde den Fehler in der nächsten Version beheben :)

MfG Daniel :awesome:
04/06/2011 16:26 pgpavel#159
könntest du denn trotzdem das so ändern, dass er nicht mehr in die GH geht zum verkaufen?! das würde mein problem beheben
04/06/2011 16:40 Dani1406#160
was ist denn dein Problem :rolleyes:
Und der bot funktioniert wunderbar mit den GHs!
04/06/2011 18:39 Rababba#161
Hi Dani :D
Vielen Dank erstmal für den Bot, und für deine schnelle Hilfe! :)
Also, das Problem mit dem HM Button war ein fail meinerseits, ihr müsst nur das Fenster richtig anordnen!
Ich hatte im vorherigen Post ja geschrieben, da er im zweiten run immer starb, was ja auch gestimmt hat. Deswegen hab ich mich entschieden, GW mal neu zu installieren, hab auch die mem´s geupdated, etc. und natürlich Fenster angepasst.
Was nun passiert wirst du selber sehen, er bewegt sich kein Stück mehr.
Natürlich habe ich ihn als Adminstrator ausgeführ, da ich Win 7 habe, und habe auch nochmal mein Antivirenprogramm ausgemacht. Hoffe das reicht erstmal an Infos :D
Mfg Rababba
P.S.: Hier der Youtube Link von Ingame Video

Edit: Der Mausklick war ich, also der Bot bewegt sich keinen Centimeter :P
04/06/2011 19:31 pgpavel#162
mein fenster ist richtig angeordnet, er schaltet auch in den HM, nach 2 oder 3 runs ohne irgendwas zu verändern, schaltet er einfach nichtmehr in den HM, ich verschiebe nicht das Fenster oder tue irgendwas an meinem PC...ich versteh nicht, war er das nicht tut. die runs laufen perfekt, nur das klappt nicht.
04/06/2011 20:16 Dani1406#163
@Rabbaba und pgpavel
Ladet euch den Bot nochmal runter und startet den PC neu ;)
Falls das nicht klappt werde ich morgen ne neue Version hochladen, jedoch nur mit einigen Bugfixes und einem neuen Design :D
Am Wochenende kommt dann die neue Version, die den Fehler behebt, dass man manchmal stirbt und eventuell die Goldableg funktion.
Die Failrate sollte dann bei unter 1% liegen ;)

MfG Daniel
04/07/2011 00:13 gadam93#164
haha... ich komme legendärer überlebender xDDD
04/07/2011 11:57 w a m b o#165
falls irgendwer die drachenwurzeln nicht braucht, ich kauf sie für 100g/stk. meldet euch über ne nachricht ;)