Njom's Guide to Chestbotting. Scripts included. D2NT

03/24/2011 10:52 lanara#151
Würde eher 1 Tele, 20 Wärme, 20 Telekinese, 20 Energyshield, Rest Frostrüstung. Stats Str für Equip, Rest in Energie. Dann nochn Merc mit Insight dazu und gut ist. ;) Der Nachteil am Chestbotten ist halt, dass der Char dabei nix killt und dadurch auch nicht stärker wird.
03/24/2011 10:54 Deutsche-Mafia#152
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Würde eher 1 Tele, 20 Wärme, 20 Telekinese, 20 Energyshield, Rest Frostrüstung. Stats Str für Equip, Rest in Energie. Dann nochn Merc mit Insight dazu und gut ist. ;) Der Nachteil am Chestbotten ist halt, dass der Char dabei nix killt und dadurch auch nicht stärker wird.
das hatte ich versucht, da man dann aber nur ca 200 leben hat und noch 25% dmg durchkommen is man sehr schnell tot^^
03/24/2011 11:01 lanara#153
Hm ok, das ist ein Argument. :p Bräuchte man mehr +Skill Items, die man zu Ladderbeginn wohl eher nicht hat. :/
03/24/2011 11:06 RobHalford#154
Ich denke ne normale skillung für dmg reicht auch aus um damit anständig chestbotting zu betreiben ... aber 20 wärme ist ne gute idee fürn anfang ...
03/24/2011 11:37 Deutsche-Mafia#155
Quote:
Originally Posted by RobHalford View Post
Ich denke ne normale skillung für dmg reicht auch aus um damit anständig chestbotting zu betreiben ... aber 20 wärme ist ne gute idee fürn anfang ...
fail
03/24/2011 16:01 RezChams#156
Quote:
wtf dmg?
Einfach alles in Teleport skillen und wärme
03/24/2011 16:55 RobHalford#157
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
wtf dmg?
Einfach alles in Teleport skillen und wärme
ja aber ich möchte ja auch nebenbei noch andy und meppel machen ... :P
03/24/2011 18:52 Deutsche-Mafia#158
Quote:
ja aber ich möchte ja auch nebenbei noch andy und meppel machen ... :P
jo das will ich sehen wie du das in den ersten stunden nach dem reset machst^^
03/24/2011 19:49 xXx__xXx#159
also auf normal schaft er es sicher!^^ *gg*
03/24/2011 22:39 RobHalford#160
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
jo das will ich sehen wie du das in den ersten stunden nach dem reset machst^^
wieso ? door und moat trick machen das doch eigentlich möglich ... natürlich nicht stunden sondern nachm 2. tag dann
03/25/2011 03:17 Deutsche-Mafia#161
Quote:
wieso ? door und moat trick machen das doch eigentlich möglich ... natürlich nicht stunden sondern nachm 2. tag dann
andy dauert einfach zu lange mit dem trick...

mach lieber pindle und meppl moat, wenn deine sorc ein bissl eq hat.
03/25/2011 09:30 RobHalford#162
Hmm stimmt dann also doch erstmal ein paar tage chest botting :D
03/26/2011 22:07 Aceridos#163
Hallöle

ich hätte n kleines Problem:
Sieht so aus, als ob der Bot bei mir lediglich das 1. Script bearbeitet, z.B. TowerChest.ntj
Sobald er die letzte Truhe geöffnet hat, müsste doch eigntlich ein TP kommen und das nächste Script starten, nicht?
Genau das passiert nämlich nicht. Er öffnet die (denke ich zumindest) letzte Truhe in lvl 4 des Gräfinnen Turms und stoppt dann einfach(oben in der "Info"Leiste des Diablo Fensters steht z.B. "[MWNT 1.2] Stopped TowerChest.ntj")

Habs bereits mit dem "ZufluchtChest.ntj" als 1. probiert, gleiches Problem am Ende des 3. Weges nachdem er alle Kisten geöffnet hat => Stop

Habe Muddys's Bot und zumindest die Teleportvariable schon eingetragen wie hier beschrieben

Hier hab ich bereits die Scripte so eingetraden wie Muddy sie vorgegeben hat, also auch mit Maximallänge pro Script
Habe den Bot auch 10 Minuten warten lassen, aber er überspringt dann das aktuelle Script leider nicht
Scripte sind alle im selben Ordner, also sollten sie dort richtig sein, das erste läuft ja :p

Wo hab ich was verbockt?

Grüße
03/26/2011 22:22 Muddy Waters#164
Quote:
Originally Posted by Aceridos View Post
Hallöle

ich hätte n kleines Problem:
Sieht so aus, als ob der Bot bei mir lediglich das 1. Script bearbeitet, z.B. TowerChest.ntj
Sobald er die letzte Truhe geöffnet hat, müsste doch eigntlich ein TP kommen und das nächste Script starten, nicht?
Genau das passiert nämlich nicht. Er öffnet die (denke ich zumindest) letzte Truhe in lvl 4 des Gräfinnen Turms und stoppt dann einfach(oben in der "Info"Leiste des Diablo Fensters steht z.B. "[MWNT 1.2] Stopped TowerChest.ntj")

Habs bereits mit dem "ZufluchtChest.ntj" als 1. probiert, gleiches Problem am Ende des 3. Weges nachdem er alle Kisten geöffnet hat => Stop

Habe Muddys's Bot und zumindest die Teleportvariable schon eingetragen wie hier beschrieben

Hier hab ich bereits die Scripte so eingetraden wie Muddy sie vorgegeben hat, also auch mit Maximallänge pro Script
Habe den Bot auch 10 Minuten warten lassen, aber er überspringt dann das aktuelle Script leider nicht
Scripte sind alle im selben Ordner, also sollten sie dort richtig sein, das erste läuft ja :p

Wo hab ich was verbockt?

Grüße
Und wie kommst du darauf, dass das so ohne weiteres kompatibel ist? ;)

Nur die Scripte einfügen wird nicht reichen, du müsstest sie auch noch auf meine Version adaptieren.

Ausserdem weiss ich nicht, ob njom eine erweiterte common library verwendet. Wenn ja, bräuchtest du auch noch seine Funktionen.

Alles in allem etwas komplizierter; da stellt sich mir eigentlich nur die Frage: Warum nicht einfach mein Super Chest Script nehmen?

Nichts gegen njoms Arbeit, aber das wäre für dich klar die einfachere Wahl, weil es auf meine Version abgestimmt ist. ;)

Lg
Muddy
03/26/2011 22:29 lanara#165
Ähm, wenn du sowieso Muddys D2NT nutzt, warum nimmst du dann nicht einfach sein Chestscript? :confused:

Edit: Wie immer zu spät. >_<