2Pac King of Rap

01/26/2011 10:43 gustav2k#151
Quote:
Originally Posted by uDMage View Post
Wenn er bekannt währe würde man bissle mehr von ihm sehen hören.. Ich schaue viel Fernsehen und hab noch nie was von dem gehört.

Tech n9ne ist der erfolgreichste Independent rapper AMERIKAS

ROFL !!

wenn du das hier
nicht kennen solltest , kennst du nix von ihm !!
01/26/2011 10:45 Misanthropist#152
Mag sein aber wie gesagt hab noch nie was von dem gehört und erfolgreicher als es 2Pac war ist mit Sicherheit keiner.
01/26/2011 10:45 xXBlueArmyXx#153
ey bitte geht mal bitten den ganzen deutschen rappern,techno und diesen unbekanten techno n9ne von mein thread raus ...

AN ALLE 2011 KOMMT EIN NEUES 2PAC ALBUM MIT GANZ NEUESN LIEDERN VON IHM !!!

DAS ALBUM KOMMT WAHRSCHEINLICH 16.JUNI ZU SEINEN 40.GEBURTSTAG ODER 13.SEPTEMBER ZU SEINEN 15.TODESTAG !!!!

da soll auch "Watch Ya Mouth" drinne sein das ist ein diss track von den gegen so gut wie alle rapper aus new york und paar andere sein :D
(das lied wurde auf den album Makaveli the don killuminati the 7day theorie und im album until the end of time rausgneommen weil es ungefähr sos chlimm ist wie Hit Em Up :D )
01/26/2011 10:50 gustav2k#154
Quote:
Originally Posted by xXBlueArmyXx View Post
ey bitte geht mal bitten den ganzen deutschen rappern,techno und diesen unbekanten techno n9ne von mein thread raus ...

AN ALLE 2011 KOMMT EIN NEUES 2PAC ALBUM MIT GANZ NEUESN LIEDERN VON IHM !!!

DAS ALBUM KOMMT WAHRSCHEINLICH 16.JUNI ZU SEINEN 40.GEBURTSTAG ODER 13.SEPTEMBER ZU SEINEN 15.TODESTAG !!!!

da soll auch "Watch Ya Mouth" drinne sein das ist ein diss track von den gegen so gut wie alle rapper aus new york und paar andere sein :D
(das lied wurde auf den album Makaveli the don killuminati the 7day theorie und im album until the end of time rausgneommen weil es ungefähr sos chlimm ist wie Hit Em Up :D )

bist du so ignorant oder tust du nur so ? techno tech n9ne ?
1. ist er nicht deutsch
2. wette ich mit dir , du hast dir nichtmal 1min genommen um da reinzuhören
3.. macht er richtig MIESEN rap und sein flow kann NICHTS aber auch GARNICHTS toppen , weder dein tupac noch irgendein SAVAS
01/26/2011 10:51 Misanthropist#155
Quote:
Originally Posted by gustav2k View Post
sein flow kann NICHTS aber auch GARNICHTS toppen , weder dein tupac noch irgendein SAVAS
Haha, selten so gelacht. :awesome:
01/26/2011 10:52 gustav2k#156
Quote:
Originally Posted by uDMage View Post
Haha, selten so gelacht. :awesome:

stell mir 3 lieder rein und ich stell 3 rein , dann will ich mal sehen ^^:D
01/26/2011 10:54 Misanthropist#157
Das musst du BlueArmy überlassen der kennt sich da besser aus. Ich sagte jedenfalls das keiner jemals so erfolgreich war wie 2Pac und das belegt Google, da brauch man garnicht disskutieren.
01/26/2011 10:55 xXBlueArmyXx#158
Quote:
Originally Posted by gustav2k View Post
bist du so ignorant oder tust du nur so ? techno tech n9ne ?
1. ist er nicht deutsch
2. wette ich mit dir , du hast dir nichtmal 1min genommen um da reinzuhören
3.. macht er richtig MIESEN rap und sein flow kann NICHTS aber auch GARNICHTS toppen , weder dein tupac noch irgendein SAVAS
1.ich habe den gehört ;)
2.der ist nix anderes als die ganzen anderen rapper der heutigenzeit die es nur fürs geld machen und flow ist schon gut aber nicht besser als 2pac und lyrics schon gar nicht ...

du hörst den nur an wegen den "guten" beat darauf kann ich wetten ;)

hör dir das an und komm schreib wieder das der besser ist !

01/26/2011 11:00 Misanthropist#159
01/26/2011 11:03 gustav2k#160
tupac WAR der king , da mag ich dir recht geben , auch das er der erfolgreichste rapper bis jetzt war/ist , mich interessiert pac einfach nicht , jeder kennt ihnr , jeder sagt er ist king dabei haben die meisten 0 plan !

hier 3 lieder und wenn jetzt noch wer sagt das pac nen besseren flow als er hat , dann tuts mir echt leid !

1:

2:

3:
01/26/2011 11:09 Misanthropist#161
Besten Flow hat immernoch Mini Daddy!

So bin mal weiter arbeiten.
01/26/2011 11:14 gustav2k#162
man darf ja GOTT sei dank , sein eigenen musikgeschmack haben und nicht der mainstreamasse nachlaufen...
01/26/2011 11:16 xXBlueArmyXx#163
Guck es gibt im wu tang clan da so ein rapper (habe sein name vergessen) der hat glaub ich den aller besten flow aber lyrisch konnte kein scheiss ...

und 2Pac ist der beste in den lyrics wirklich keiner kann sich lyrisch mit 2Pac vergleichen

ich habe auch nie gesagt das 2Pac den aller besten flow hat da kann sogar dieser eine tech n9ne besseren haben aber keiner kann sagen das 2Pac´s flow scheisse war der hat auch einne sehr guten flow ...
01/26/2011 11:19 gustav2k#164
ja beide sind over the top , einigen wir uns mal darauf...

OBWOOOOHL sie HARTE konkurrenz kriegen , seit neustem !

sein name ist ; MONEY BOY SWÄÄÄÄÄÄG HAHA ROFL
01/26/2011 11:22 harter_hustler#165
ich find 2pac nicht wirklich toll liegt aber wahrscheinlich daran das ich ami hip hop nicht so mag.