Ich finde die Crystal eigentlich genau gleich wie die M4 silver, aber man muss beachten, dass die M4 silver sogar noch mehr Ammo hat!Quote:
Ich würde dir die K2 empfehlen, sehr geringer rückstoss, kann man mitlow rank kaufen und man benützt sie später immernoch, ich nehm die k2 jetzt noch und bin 2nd Lt vom rank und werde sie auch weiterhin nehmen ^^
Btw, wo ich schonmal im passenden Thread bin:
Ich habe mittlerweile ein üaar coupons angesammelt und wollte mir zu beginn die custom holen für 60 CF coupons.
Da die aber fast das selbe ist wie die Silver m4 die ich mir sowieso hole, wollte ich fragen, ob sich dir custom überhaupt lohnt, den rotlicht scope brauch ich nicht, ammo haben beide gleich viel, und mit der m4 silver hab ich schon mehr erfahrung gesammelt, sollte ich dann meine coupons dann lieber für ne permanente awm camo oder m4 crystal aufheben oder vlt ak knife?
Ich möchte ne waffe wo nicht jeder mit rumm rennt, da find ich die crystal schon seltener als die custom, dazu ist der rückschlag geringer und sie hat eine austrahlung, die wirkt sowas von auf mich :D
Wäre froh wenn ein paar Tipps, oder Erfahrungen diesezüglich einfließen würden^^
Empfehlen kann ich dir jedoch nichts, da ich keine Ak knife besitze, und keine Awm camo, wobei ich sagen würde Awm camo ist eigentlich dasselbe wie Awm nur halt mehr Ammo, und wenn du gut mit dem Recoil der ak spielen kannst, ist das auf jedenfall die beste Waffe, da sie den meisten Schaden macht.
Hoffe ich konnte helfen =)