[Released]Modified-2010-Client

09/21/2010 21:17 xIvan4ikx#151
Quote:
Originally Posted by painsnatcher554 View Post
ich habe das problem , das ich keine GM rechte habe ?
hat das jemand anderes auch nicht auf ein DynDns server ?? pls melden.
wenn nicht weiß jemand wie man das umgehen kann ?
in den anderen Clienten habe ich ja GM rechte bloß nicht im 2010ner
Ich frage eben mal einen Kollegen wie er es hat,
obwohl er von mir die Serverinfo.py hat..
09/21/2010 21:26 xXDemonenXx#152
Ehm ist es eig. möglich das wenn man absteigt vom Reittier das es auch da bleibt ??? ^^

Ps: um den Dmg zu sehen braucht man ja zuerst Mg und dann mit mount_test ... reittier rufen.
09/21/2010 21:54 RealFreak#153
jop leider, btw weiß einer ne gescheite query für datenbank für Glas der Einsicht damit ich das testen kann?

Aber fettes thanks für den Client ich modde auch schon fleißig dran rum um noch paar Bugs zu finden und zu beheben(ich lern langsam dazu xD).

Naja über ne gehende Query von Glas der Einsicht wär ich froh^^

MfG RealFreak
09/21/2010 22:00 xXDemonenXx#154
xD RealFreak viel glück wünsch ich dir mal ^^
09/21/2010 22:02 xIvan4ikx#155
Quote:
Originally Posted by xXDemonenXx View Post
Ehm ist es eig. möglich das wenn man absteigt vom Reittier das es auch da bleibt ??? ^^

Ps: um den Dmg zu sehen braucht man ja zuerst Mg und dann mit mount_test ... reittier rufen.
Ist nicht möglich, es sei den du ersetzt Kg/Mg..
Oder du machst es per Quest.

Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
jop leider, btw weiß einer ne gescheite query für datenbank für Glas der Einsicht damit ich das testen kann?

Aber fettes thanks für den Client ich modde auch schon fleißig dran rum um noch paar Bugs zu finden und zu beheben(ich lern langsam dazu xD).

Naja über ne gehende Query von Glas der Einsicht wär ich froh^^

MfG RealFreak
Kann ich dir alles geben.
09/21/2010 22:32 Mo4692#156
Quote:
Originally Posted by xIvan4ikx View Post
Ist nicht möglich, es sei den du ersetzt Kg/Mg..
Oder du machst es per Quest.

Kann ich dir alles geben.
könntest du mir das wohl auf zukommen lassen bitte :)
und eine serverinfo.py mit 2 Servern wäre auch schön, denn meine fergeblichen Versuche das hinzubekommen, sind leider alle gescheitert :P

Liebe Grüße Mo
09/21/2010 22:50 supermario007#157
bei mir enpacke ich die root eix/epk aber da kommt nur was mob und item iwas aber kein serverpy nur 2 dateien!
09/21/2010 23:01 xIvan4ikx#158
Quote:
Originally Posted by Mo4692 View Post
könntest du mir das wohl auf zukommen lassen bitte :)
und eine serverinfo.py mit 2 Servern wäre auch schön, denn meine fergeblichen Versuche das hinzubekommen, sind leider alle gescheitert :P

Liebe Grüße Mo
Ob das mit der geht, weiß ich leider nicht..

Quote:
Originally Posted by supermario007 View Post
bei mir enpacke ich die root eix/epk aber da kommt nur was mob und item iwas aber kein serverpy nur 2 dateien!
Dann, hast du was falsch gemacht.
09/21/2010 23:09 cCcVaTaNcCc#159
@ivan: nur mal eine frage mus ich diesse id´s

Code:
20110    boar
20111    dog_god
20112    fire_tiger
20113    lion
in der navicat-player-mob_proto ändern ?

von casi seins also die hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/21/2010 23:13 xIvan4ikx#160
Quote:
Originally Posted by WaRRiorS~2011 View Post
@ivan: nur mal eine frage mus ich diesse id´s

Code:
20110    boar
20111    dog_god
20112    fire_tiger
20113    lion
in der navicat-player-mob_proto ändern ?

von casi seins also die hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jo, musst du leider auch.
09/21/2010 23:13 RealFreak#161
jop änder einfach die ID's von casis reittieren in die angegeben reloade und freu dich über neue reittiere ;)
Btw könntest du mir vielleicht die Query noch wegen dem Glas der Einsicht schreiben xIvan4ikx? Wäre echt hammer ^^

MfG RealFreak

Edit: Verdammt zu spät, aber Frage bleibt ja trotzdem erhalten^^
09/21/2010 23:16 xXFeliXx#162
jo kann mir mal einer verratten wie ich die neuen maps rein bekomme ich bekomme das nicht hin sitz schon den ganzen tag dran

muss ich die season1 umbedingt wieder packen
09/21/2010 23:20 .Risan.#163
ich kann die locale zwar entpacken, aber nimmer verpacken, auch wenn nix drann ändere oO
09/21/2010 23:28 xIvan4ikx#164
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
jop änder einfach die ID's von casis reittieren in die angegeben reloade und freu dich über neue reittiere ;)
Btw könntest du mir vielleicht die Query noch wegen dem Glas der Einsicht schreiben xIvan4ikx? Wäre echt hammer ^^

MfG RealFreak

Edit: Verdammt zu spät, aber Frage bleibt ja trotzdem erhalten^^
Jo, werde es dir gleich schicken, wolltest du Db oder für Client?

Quote:
Originally Posted by xXFeliXx View Post
jo kann mir mal einer verratten wie ich die neuen maps rein bekomme ich bekomme das nicht hin sitz schon den ganzen tag dran

muss ich die season1 umbedingt wieder packen
Welche Map möchtest du den Einbauen?

Quote:
Originally Posted by Woody° View Post
ich kann die locale zwar entpacken, aber nimmer verpacken, auch wenn nix drann ändere oO
Welchen archiver nutzt du?
09/21/2010 23:29 RealFreak#165
Quote:
Originally Posted by Woody° View Post
siehe sein Profil da hat er extra noch windows.dds datei hochgeladen, die nimmste in locale/de/ui/windows/ einfügen, packen, freuen^^
(zu empfehlen ist tim's file archiver)

Edit: Bin einfach zu langsam, zur Frage: wollte eigentlich Query für Datenbank wenns dir nichts ausmacht, Clientside hab ich das schon drinnen, bzw von deinem Clienten nochmal angepasst.

MfG RealFreak