Sorry, aber zu sagen, dass sein Deutsch mittelmäßig ist und dann selber so ein Deutsch zu liefern, sagt ja alles. (Ich sagte nicht, dass ich es besser kann, aber sein Deutsch reicht ja wohl völlig aus)Quote:
Also folgende Kritikpunkte sprechen dagegen:
- Internes Gerede zerstört dein Ruf
- Dein Deutsch ist mittelmäßig
- Deine Onlinezeit ist, wie soll man es ausdrücken, ziemlich lächerlich
- Du hast keine eigene Meinung (Situation):
Technical Support Bereich für die Warrock-Sektion, der liebe _Marcel_ votet mit Text für JA, er möchte diesen Bereich und du hast noch zuvor gesagt, nein du bist dagegen und wer bekommt plötzlich ein THANKS, ja genau der liebe _Marcel_... Sag mal hast du da irgendwie keinen eigenen Kopf, oder sollte das schleimen werden?
Jedenfalls sind das 4 starke Kritikpunkte warum du kein Mod werden solltest, dass einzig gute was an dir ist, dass wenn du Online bist, auch versuchst den Leuten zu helfen, dass kannst du aber auch als Guardian weiterhin machen, dafür brauchen wir nicht noch ein Mod.
Ich glaub auch dass es nichts wird, aber Schule ist wichtiger.Quote:
Warte.. das ist nicht dein ernst oder? Du willst Moderator der Warrock Sektion werden, darfst aber nur manchmal in der Woche an den PC? rofl.. glaub mir.. das wird nichts
jeder normale Mensch davon auch die ober Streber die ich kenne dürfen unter der Woche an den Pc zwar nicht lange aber zum "arbeiten" auf epvp würde es reichenQuote:
Right, but manchemal darf ich sogar in der Woche ans PC :rolleyes:
Merk ich nix von , ich seh noch Viren von vor 5 Tagen.Quote:
Yo .67BeatzZ
Hab ja schon in ICQ mit dir geredet. Du sagtest doch du wolltest noch ein paar Monate warten. Wie es für dich aussieht habe ich dir auch gesagt
Wir sind 5 Moderatoren und schaffen alles sehr gut. Spams, Viren etc. werden sofort gelöscht, daher ist ein weiterer nicht umbedingt nötig. Vorallem da du auch erst 13 bist. Natürlich bist du sehr hilfreich und einer der aktivisten in der Sektion, aber nunja. Wir haben ja schon geredet
Und der Satz kommt mir arg bekannt aus meiner Bewerbung vor