hab von coca cola nen t shirt und ne 1,5 liter flasche cola bekommen weil ich gesagt hab das die cola einen fischigen nachgeschmack hatte *lol*
Quote:
hab von coca cola nen t shirt und ne 1,5 liter flasche cola bekommen weil ich gesagt hab das die cola einen fischigen nachgeschmack hatte *lol*
mach einfach Punkt 1 und du bist ein T-Shirt reicher :DQuote:
xD echt der Hammer aber ich würde sagen wenn das jetzt 500000 Leute hier machen dann is das schon ein bisschen Auffällig . Ich selber werde das jetzt nich ausprobieren weil ich einfach : 1. Zu faul bin da extra so was an Support zu schreiben und 2. ich einfach in Supermarkt geh und mir das Zeug selber Kauf^^
MFG Smash :bandit:
bei jeder antwort auf die reklamation kommt: Trotz unserer regelmäßigen und besten Qualitätskontrollen bla bla bla.....Quote:
wenn man überlegt ...iwi ist das voll der lachkiqq^^
aber da sieht man wie die firmen ihren kundensupport und ihre qualitätskontrollen wichtig finden ;)
ich denke das die dann die adressen oder so in ihrer datenbank haben ... oder so :DQuote:
kam bei mir auch aber sagen die jetzt bescheid wenn was kommt?
weil die mir noch keine antwort gegeben haben.
achja warum sollte das auffällig sein?
kann ja gut möglich sein das es eine massenfehlproduktion ist :D
kann man eigentlich auch ein 2-mal schreiben?
Na toll darauf hab ich gar kein bock :DQuote:
30.08.2010
Sehr geehrter Herr ,,,,,,,
wir bedauern sehr, dass Sie mit einem unserer Produkte unzufrieden sind.
Als Hersteller von Marken-Schreib-, Zeichen- und Malgeräten sind wir uns natürlich der Verantwortung gegenüber unseren Kunden/Anwendern bewusst. Deshalb haben wir ein Qualitätsmanagement-System eingerichtet, das die Produktion von qualitativ sehr hochwertigen Artikeln garantiert.
Für uns ist es daher wichtig, Reklamationen genau zu untersuchen, um die Ursache ausfindig zu machen. Bitte senden Sie uns den defekten Kugelschreiber gut verpackt auf unsere Kosten (Gebühr zahlt Empfänger) zur Überprüfung zu.
STAEDTLER Mars GmbH & Co. KG
Kundenservice
Moosäckerstr. 3
90427 Nürnberg
Wir werden Ihnen dann selbstverständlich Ersatz zukommen lassen und sind sicher, dass wir Sie dann auch wieder von der Qualität unserer Produkte überzeugen können.
STAEDTLER Mars GmbH & Co. KG
i. A. Daniela Byrd
Kunden-Service-Center/
Int'l Customer Service