LastChaos Multiclient Patch [14.08.10]

08/20/2010 01:56 darkmomo5#151
also bei mir saugt er sich das von x-trap wieder, sobald ich lc ger auf start klicke, aber er führt das programm nichtmehr aus, also is zumindest nichtmehr im taskmanager drin :) oder :(?? will meinen bot wieder benutzen können
08/20/2010 02:01 Malila#152
Quote:
Originally Posted by darkmomo5 View Post
also bei mir saugt er sich das von x-trap wieder, sobald ich lc ger auf start klicke, aber er führt das programm nichtmehr aus, also is zumindest nichtmehr im taskmanager drin :) oder :(?? will meinen bot wieder benutzen können
X-Trap wirst du nie im Taskmanger finden ist ja wie mit Javascripten auf den HPs da läuft dann auch son Prog mit das Daten weiterleitet siehste aber auch nicht ^^.

Und an alle die Fragen wenn das rauskommt das man nen Multi hat muss rein nach den Regeln nen Bann geben. Na ja hab vor den ganzen Patches mit dem von Black Joe gezockt mind nen Jahr glaube ich und na ja ich Spiele immer noch und da sind ja auch shcon Daten an Gamigo weitergleitet worden aber war bis heute nie gebannt also entwerder kümmern sie sich nicht drum oder ich und viele meiner bekannten hatten viel Glück ;).
08/20/2010 10:21 Ih¢sãs123#153
Quote:
Originally Posted by Malila View Post
X-Trap wirst du nie im Taskmanger finden ist ja wie mit Javascripten auf den HPs da läuft dann auch son Prog mit das Daten weiterleitet siehste aber auch nicht ^^.

Und an alle die Fragen wenn das rauskommt das man nen Multi hat muss rein nach den Regeln nen Bann geben. Na ja hab vor den ganzen Patches mit dem von Black Joe gezockt mind nen Jahr glaube ich und na ja ich Spiele immer noch und da sind ja auch shcon Daten an Gamigo weitergleitet worden aber war bis heute nie gebannt also entwerder kümmern sie sich nicht drum oder ich und viele meiner bekannten hatten viel Glück ;).
X-Trap findet man im Task Manager, einfach rüber auf Prozesse und runterscrollen
08/20/2010 21:31 *$ChRiS$*#154
Was bringt so ein Multiclient Patch :/

Sorry bin neu hier :D
08/20/2010 23:04 klostermann#155
Ich habe getestet und bin mit shop von 19 Uhr bis 23 Uhr on geblieben ... 2 shops natürlich^^
jez geh ich pennen
08/20/2010 23:17 hoppelking#156
erstmal ein danke an den Ersteller.

War heute 1 h on mit 2 acc. Funzt ohne Probleme.

Mir ist allerdings aufgefallen das sich x-tr.. nicht mehr öffnet.

Mal so in den Raum gestellt. Wird die exe auch nach dem nächsten patch funzen??
08/20/2010 23:36 Geldrian#157
ich denke mal nicht... die werden etwas ändern...
vielleicht kann man ja einen updater entwickeln *lieb schau*
08/21/2010 00:23 Worsti95#158
hey, wenn man lc zuerst mit x trap öffnet und später erst patcht müsste ja die verbindung mit x trap weiter am laufen sein und deshalb bekommt man doch keine dc's oder ?
08/21/2010 10:00 Darksider98#159
was brigt der obne genannte linl
08/21/2010 12:10 klostermann#160
Quote:
Originally Posted by Worsti95 View Post
hey, wenn man lc zuerst mit x trap öffnet und später erst patcht müsste ja die verbindung mit x trap weiter am laufen sein und deshalb bekommt man doch keine dc's oder ?
So mach ich es und hab noch kein DC bekommen, siehe oben POST von mir...
4std ohne DC
08/21/2010 16:55 Orlag#161
kohlege is seid 2 tagen ohn ohne dc
08/21/2010 18:00 Ellox#162
hiiilfeeeeeeeeee..... also ich war ne woche nicht im spiel um bin total verwirrt was den multi angeht.

hab den ganzen treat gelesen und bin nicht schlauer.

wie genau muss ich das denn nun machen um doppelt öffnen zu können?

ich hab die nskp runtergeladen und in den bin ordner rein (ausgetauscht). und dann?

versuche ich über die anwendung 2 mal zu öffnen? oder wie ? bitte helft mir............

ach ja ich habe windows 7
08/21/2010 18:56 klostermann#163
Quote:
Originally Posted by Ellox View Post
hiiilfeeeeeeeeee..... also ich war ne woche nicht im spiel um bin total verwirrt was den multi angeht.

hab den ganzen treat gelesen und bin nicht schlauer.

wie genau muss ich das denn nun machen um doppelt öffnen zu können?

ich hab die nskp runtergeladen und in den bin ordner rein (ausgetauscht). und dann?

versuche ich über die anwendung 2 mal zu öffnen? oder wie ? bitte helft mir............

ach ja ich habe windows 7
1. Du brauchst den LC Loader.
2. Du brauchst die Original Nksp.exe
3. Du brauchst die hier im Forum erhältliche Nksp.exe

Dann gehst du wie folgt vor:
1. Mit der Original Nksp.exe LC starten (mit Xtrap).
2. Nksp.exe austauschen mit der hier erhältichen Nksp
3. Loader starten und LC mehrfach starten!

Übirgens, wenn du wieder am nächsten Tag spielen willst muss du das selbe wieder machen, wobei du halt wieder die Original Nksp.exe benutzten musst.
08/21/2010 19:23 semmel777#164
Tach zusammen,

jetzt bin ich auch verwirrt. Ich hab am Donnerstag die originale nksp gegen die modifizierte getauscht und starte seit dem lc wieder "ganz normal" mit dem loader. x-trax startet ja nicht mit und der Ultrabot und mulit gehen ebenfalls und das alles ohne dc. Bisher war ich aber noch nicht länger als 2-3 Stunden am Stück online. Seid ihr sicher das man das so machen muss wie hier beschrieben?
Weil wie gesagt, ich hab nur die modifizierte nksp über den loader gestartet und es läuft.
08/21/2010 20:25 blackjannikk#165
moin,könnte mir einer vl erklären wie das mit dem multi nun funkt kenn mich jz gar nicht mehr aus