also kurz gesagt ist das dein Speedhack "unschädlich" für die Hardware ?
Ähm nein. Ich bin mir ja nicht sicher, ob du weißt was der Debug Mode bewirkt. Man kann auch im Debug Mode fliegen, aber dieser Hack ist schon seit Ewigkeiten detected und führt zum Autoban. Mein Programm hat mit dem Debug Mode nichts zu tun, ich habe zwar eine Funktion mit eingebaut, mit der man ihn anschalten kann, aber das wars dann auch schon.Quote:
Du bist zwar der entwickler/in Lanara aber, meiner meinung nach versetz dein toll einen ''nur,, in den debug modus ; )
Nein, nur der Flyhack vom Debug Mode ist detected, also solang du bei aktiviertem Debug Mode nicht F12 drückst, gibts auch keinen kick/ban.Quote:
Ahh okay, unten rechts im fenster steht doch activade debug, wenn dort das häkchen drinnen ist, heißt das dann das ich detected werden kann ? weil der haken ist da von anfang an drinnen Oo ?
der flymode aus dem debug modus ist "spielintern" dh, wenn du entsprechende rechte hast ala GM/DEV dann gehört das zu deinen standart funktionen die dir zur verfügung stehen. benutzt du lanaras tool dann "umgehst" du sogesehen die ganzen rechte und teilst dem Client/Server einfach nur mit "ich bin an position x,y,z" durch manipulation des Speichers.Quote:
wo is da der unterschied ob ich mit oder ohne debug mode den fly hack nutze ?
|
|