Fremd GA Shutdown....

07/16/2010 21:18 bazzo123#151
das sowieso^^ aber zurück zum thema plsxD
07/16/2010 21:19 mEtIn zOkker#152
leute ihr weicht hier voll vom thema ab xD
07/16/2010 21:20 °RapLexx°#153
Ihr müsst euch einfach mal mit FreeBSD beschäftigen und in die LOg gucken und wen ihr das was ihr findet sinnvoll addiert kriegt ihr es auch hin WENN ICH SCHLAU SEIT xD

ICh hoffe ich habe euch geholfen xD

Wenn ja THX GEBEN xD
07/16/2010 21:22 badalgazi2#154
Quote:
Originally Posted by xDestination View Post
Ich habe damit nur gesagt wie es auch ist das sind nähmlich alle so kleine heuler die dan sagen das die mit ihrem großen bruder wieder kommen oder ihren cousengs und dan kommen die mit 5 Jährigen kindern die hängen geblieben sind.

SO und jetzt kommt mal back zum Thread

ich weis was du meinst ich bin selber deutscher mit türkischem migrationshintergrund und ich find das einfach armselig wenn ich sowas seh muss ich mich einfach schämen dass diese deppen zu meinem volk gehören

sry aber ist die warheit wenn sich hier ein türke verarscht fühlt von meiner aussage
07/16/2010 21:24 :Speedi#155
Wer genügend Brain + Ahnung von FreeBSD besitzt -> Win!!!1111

Wer keine Ahnung davon hat würde ich raten -> P-Server Down nehmen und sich ein Eis backen dann sieht die Welt schon viel besser aus :facepalm:

Man war es schön wo die Serverfiles noch Non Pub waren und es nicht soviele Root Server gab :(

So far,

Speed
07/16/2010 21:25 °RapLexx°#156
Quote:
Originally Posted by :Speedi View Post
Wer genügend Brain + Ahnung von FreeBSD besitzt -> Win!!!1111

Wer keine Ahnung davon hat würde ich raten -> P-Server Down nehmen und sich ein Eis backen dann sieht die Welt schon viel besser aus :facepalm:

Man war es schön wo die Serverfiles noch Non Pub waren und es nicht soviele Root Server gab :(

So far,

Speed
Jo find ich auch als so kiddys wie du nicht so getan haben als ob sie alles können und 0 Ahnung haben.

Und haste spaß sachen dahin zuschreiben wie ich nur umgeschrieben ich glaube ja
07/16/2010 21:27 :Speedi#157
Quote:
Jo find ich auch als so kiddys wie du nicht so getan haben als ob sie alles können und 0 Ahnung haben.
Hatte ich auch nicht behauptet?

Wtf ich weiß wenigstens wie man mit FreeBSD + Sfs umgeht.....

Destination du heulst doch hier rum..... wegen deinem Server....

Sicher in ab und freu dich oda lass es einfach :facepalm:

btw.: Wenn du nicht einmal dazu fähig bist die Game Datei zu verstehen und die Befehle zu ändern dann weiß ich auch nicht weiter :)
07/16/2010 21:28 Reew.!#158
Das sind immer so welche :o
die meinen jeahr ich kenne mich so pervers gut aus und du nicht
typisch elitepvpers.com
07/16/2010 21:28 °RapLexx°#159
Quote:
Hatte ich auch nicht behauptet?

Wtf ich weiß wenigstens wie man mit FreeBSD + Sfs umgeht.....

Destination du heulst doch hier rum..... wegen deinem Server....

Sicher in ab und freu dich oda lass es einfach :facepalm:
Fallls du vorhin gelesen hättes wüsstes du das ich geschrieben habe das ich es hinbekommen habe scheiße oder kleiner mann.
07/16/2010 21:30 Imaginär#160
Mysteriöser Weise werden dann wohl in nächster Zeit viele Server wegen Briefen von Gf *hust* geschlossen :awesome:

bzw: Die ganzen Serverleiter geraten jetzt wohl in Panik und suchen hier im Thread nach hilfreichen Antworten. Aber alles was sie finden sind Antworten von Infinity,iMer&Dauni mit denen sie leiiiiiiider nix anfangen können :awesome:
07/16/2010 21:30 :Speedi#161
Quote:
Fallls du vorhin gelesen hättes wüsstes du das ich geschrieben habe das ich es hinbekommen habe scheiße oder kleiner mann.
Hast mich schonma gesehen oda what?

Ich und Klein Achja :) Glaube du redest von dir :)
07/16/2010 21:31 Hollin#162
also müsst ihr euch so bekauen hier man wir versuchen hie rne lösung zufinden
07/16/2010 21:32 °RapLexx°#163
Quote:
Hast mich schonma gesehen oda what?

Ich und Klein Achja :) Glaube du redest von dir :)
Ich weiß das du so ein kleiner poppel bist der GM auf True world war und die nix hinbekommen haben also pssst.
07/16/2010 21:32 [PixeL]#164
Quote:
Originally Posted by Shellz♥ View Post
Das sind immer so welche :o
die meinen jeahr ich kenne mich so pervers gut aus und du nicht
typisch elitepvpers.com/forum/metin2
Meeeeep fixxed
07/16/2010 21:33 :Speedi#165
Man sollte auch in FreeBSD paar IPs sperren können und dafür sorgen damit man mit WPE Pro keine Packete mehr abfangen kann aba
nya ihr glaubt es ja net :)

Zitat von xDestination:

Ich weiß das du so ein kleiner poppel bist der GM auf True world war und die nix hinbekommen haben also pssst.

Ich hab ihn nicht gecrasht :) Du weißt ja auch so viel :)

Ahja
Der Thread bringt nix also:

#Vote4Close