Also habe jetz im moment 8 $ mit 16 Instanzen und nur ab und zu lass ich den Rechner nur noch durchlaufen zocke halt viel neben bei denke ich werde heute Nacht mal anlassen mit soviel Instanzen wie ich starten kann.
Quote:
lso ich habe mit dem einen Account und einem Rechner mit ca. 45 Instanzen in 5 Tagen 15 Dollars gemacht, In den nächsten 5 Tagen ein bisschen weniger und bin nun heute bei bei 29.10 Dollars. Die anderen beiden Accounts laufen im Moment mit nur einer Instanz und sind bei 4.70 Dollars.
Ich denke ich werde mal einen 2ten Rechner auf meinen ersten Account loslassen um noch vor Mitte des Monats den voll zu haben um dann beide Rechner auf den 2ten Account loszulassen ... sollte so dann eigentlich auch zu füllen sein. ;-)
|
Benutzt du Netlimiter oder sonstige rogs und die java.exe DL limit senken um hoehere progress zeiten zu erhalten ?
Quote:
Also ich habe gedownloadet und dann den Pfad in der .ini geändert.
Nun GomezReload.exe gestartet es kommt normal Gomez.
Nun soll ich Gomezpeer.exe beenden doch es ist kein Prozess mit dem Namen vorhanden xD. Das GomezPeer Fenster ist Java.exe verbunden.
Wo ist mein Fehler?
|
Also ich habe Gomez Multiclient ... wichtig ist aufjeden fall das du die Kernel.jar und die PeerReviewProject.jar ersetzt mit der gecrackten ..also allein nach dem ich das gemacht hatte konnte ich Ueber den Task Manager Prozess Beenden und ein neues aufmachen wenn dann noch die bat datei die ein paar seiten vorher gepostet wurde nimmst kannst du über diese dir automatisch mehrere machen hier nochmal die Englische Einleitung.
5. Unzip Gomez_peer_crack.zip -file to C:\Program Files\GomezPEER\jre\lib\ext (this path may be different, depending where you have installed the Client)
Backup old kernel.jar and PeerReviewProject.jar files before overwrite cracked ones.
6. Start Gomez Peer client