FreeZone2 - Network &' AmnesiaWorld2 - Network

06/25/2010 18:35 αίίR7 :3#151
Hab nen angebot bekommen nach NW2 zu kommen, werd ich mir überlegen, das heißt dann das es nich nur 11 server sind, sondern knapp 20.
Wer nun spamt, is mir rille, es ist nur 'ne überlegung - mehr nicht.
06/25/2010 18:58 LastHealing#152
Quote:
Originally Posted by MSI.aiiR7 View Post
Hab nen angebot bekommen nach NW2 zu kommen, werd ich mir überlegen, das heißt dann das es nich nur 11 server sind, sondern knapp 20.
Wer nun spamt, is mir rille, es ist nur 'ne überlegung - mehr nicht.
d.h. ihr kümmert euch dann alle um 20 Server oder wie ist das zu verstehen? Oder verbindet ihr wirklich alle 20 Server so das jeder in einem Clienten aufgelistet sind. Ich verstehs net ganz. Kümmerst du dich denn dann trotzdem weiter um Server 1 oder net mehr? Bin immoment voll verwirrt *.*
06/25/2010 19:00 x-X-Muffin-X-x#153
das mit dem neuen reich gefällt mir ô.o
06/25/2010 19:12 αίίR7 :3#154
Quote:
Originally Posted by LastHealing View Post
d.h. ihr kümmert euch dann alle um 20 Server oder wie ist das zu verstehen? Oder verbindet ihr wirklich alle 20 Server so das jeder in einem Clienten aufgelistet sind. Ich verstehs net ganz. Kümmerst du dich denn dann trotzdem weiter um Server 1 oder net mehr? Bin immoment voll verwirrt *.*
Richtig, NW2 hat schon glaube 8 Server, ich habe 4 und nächsten monat bekomme ich nochmal 4 roots, das wären dann 8.
Angenommen ich gehe ins NW2-Network, dann gibt es nur einen Clienten, trotzdem eine Serverinfo, in der die ganzen Server aufgelistet sind.
Da die Root's dann im Rack von dauni sein werden, werden auch die ganzen DB's mit einander Verbunden ( Nur die Account DB )
Das wären ca. 200k Account's, mit denen man dann auf jedem Server der sich im NW2 Network befindet spielen kann.
06/25/2010 20:17 UniQuii#155
f4ck wv geld brauchst du noch phil..?

reichen dir die Einnahmen von Amnesia nicht..?
06/25/2010 20:52 anil the alpacino#156
Quote:
Originally Posted by UniQuii View Post

Er kriegt so oder so nur ein festes entgeld pro Monat von Dauni, oder in %enten. Naja Phil ist nicht geldgeil:).
06/25/2010 20:56 LastHealing#157
Quote:
Richtig, NW2 hat schon glaube 8 Server, ich habe 4 und nächsten monat bekomme ich nochmal 4 roots, das wären dann 8.
Angenommen ich gehe ins NW2-Network, dann gibt es nur einen Clienten, trotzdem eine Serverinfo, in der die ganzen Server aufgelistet sind.
Da die Root's dann im Rack von dauni sein werden, werden auch die ganzen DB's mit einander Verbunden ( Nur die Account DB )
Das wären ca. 200k Account's, mit denen man dann auf jedem Server der sich im NW2 Network befindet spielen kann.

sry wenn ich jezt dumm klinge aber verstehe das immernoch nicht so ganz xD Heißt das das jeder NW2 Acc dann sozusagen auf unseren Server übertragen werden. Oder werden unsere Acc's auf NW2 übernommen ...?
06/25/2010 21:40 .FourtyOn3#158
Mit xPhinix wirds aber nix ;)

(spreche von Erfahrung)
06/26/2010 00:55 Moin66#159
das wäre doch mal was wenn unsere acc's in NW2 wären ~.~
06/26/2010 00:58 [Da] Designs#160
Quote:
Ne, ich will das beste Network bekommen, und die besten Server.
Mir gehts zwar nicht nur dadrum, aber ich möchte auch langen spaß, & langes erhalten von den Servern etc. garantieren.
D.h such ich nur "Spezielle" Server aus.
Dann Freu dich auf Graffias !

:D
06/26/2010 01:00 x-X-Muffin-X-x#161
Quote:

Nicht Alles dreht sich um Geld :rolleyes:
06/26/2010 04:35 αίίR7 :3#162
Quote:
Originally Posted by x-X-Muffin-X-x View Post
Nicht Alles dreht sich um Geld :rolleyes:
So schauts aus.

Quote:

Geld hab ich genug - d.h spielt's für mich keine rolle, hab nur spaß dran zu hosten etc.

Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Er kriegt so oder so nur ein festes entgeld pro Monat von Dauni, oder in %enten. Naja Phil ist nicht geldgeil:).
^This, kann ihm sagen wv. ich am ende des Monat's will oder bekomm einen gewissen %satz von den einnahmen, die der Server dann hat.
Schließlich muss er nich nur die Root's bezahlen, sondern auch das Rack, solche sind nicht gerade günstig.

Quote:
Originally Posted by PSU_Lover View Post
Mit xPhinix wirds aber nix ;)

(spreche von Erfahrung)
Kann sein, kann ich nicht beurteilen - hatte noch kein projekt mit ihm.

Quote:
Originally Posted by Moin66 View Post
das wäre doch mal was wenn unsere acc's in NW2 wären ~.~
Wenn ich meine Root's in dauni's rack hätte, würde ich die Acc DB mitusen, dass heißt dann, das wir mit über 200.000 Acc's verfügen, wodrinne eure dann auch wären, mit denen könntet ihr auf allen anderen Servern im Network ebenfalls spielen.

Quote:
Originally Posted by .exOx View Post
Dann Freu dich auf Graffias !

:D
Brauch ich nich, hab genug Server + genug Konzepte.
06/26/2010 04:47 .aNNdii##163
#fail.

Lesen bildet.

Und die Lösung lautet:
Keine Links
06/26/2010 04:52 αίίR7 :3#164
Quote:
Originally Posted by Andi :3 View Post
#fail.

Lesen bildet.

Und die Lösung lautet:
Keine Links