Art Chit-Chat

07/15/2010 17:33 Ghost#151
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Im Präsi-Thread fing die Diskussion schon an, ich hab sie wegen der Threadregeln und der Übersichtlichkeit aber wieder gelöscht. Dieser Thread dürfte für sowas besser geeignet sein.

Wollt ihr gerne auf Kritik bestehen bzw. soll ich generell härter durchgreifen?
Bisher lösche ich alle Posts, die nicht den Regeln entsprechen, unkommentiert. Nur wenn ein User permanent so vorgeht, gibts eine Warning mit Verweis auf die Regeln dazu, da ich z.T. das Gefühl habe, die Leute merken nicht, dass ich die Posts lösche (ergo merken sie nicht, dass sie gegen die Regeln verstoßen).
Ich denke, die artists-Ecke ist ein relativ lockerer Ort und gehört (in einem Gamehacking-Forum) schon fast zum OffTopic. Aber wenn es gewünscht wird, kann ich das gerne umgestalten.

Beste Grüße
Uzgarel
In der Reihenfolge.
greets
07/15/2010 17:35 sonti#152
Wollte mal fragen was ihr advon halten würdet wenn ich nen 2. Präsentation Thread aufmachen würde . Aber einen für die Anfänger , denen dann von den Erfahrenen Leuten Tipps gegeben werden . Wenn ihr die Idee gut finde würde ich das Ding mal aufmachen .

MFG
07/15/2010 17:37 -DrainDeimos-#153
Quote:
Im Präsi-Thread fing die Diskussion schon an, ich hab sie wegen der Threadregeln und der Übersichtlichkeit aber wieder gelöscht. Dieser Thread dürfte für sowas besser geeignet sein.

Bisher lösche ich alle Posts, die nicht den Regeln entsprechen, unkommentiert. Nur wenn ein User permanent so vorgeht, gibts eine Warning mit Verweis auf die Regeln dazu, da ich z.T. das Gefühl habe, die Leute merken nicht, dass ich die Posts lösche (ergo merken sie nicht, dass sie gegen die Regeln verstoßen).
Ich denke, die artists-Ecke ist ein relativ lockerer Ort und gehört (in einem Gamehacking-Forum) schon fast zum OffTopic. Aber wenn es gewünscht wird, kann ich das gerne umgestalten.

Beste Grüße
Uzgarel
Meiner wurde z.B gelöscht von ghost auch einer

Uz. der eine vorschlag von Sonti ich finde ihn eig. sehr gut würde sowas machbar sein?
07/15/2010 17:38 Ghost#154
Bin auch für den Beginner Thread.
07/15/2010 17:41 sonti#155
Machbar sein auf jeden Fall , ich amch den einfach auf wenn viele dafür sind wird er nach ner Zeit vll Sticky und wir bestimmen einfach ein paar Leute deren Aufgabe es ist da alle 2 3 Tage rein zuschauen und zu helfen . Also daran sollte es nicht scheitern
07/15/2010 18:14 JogiBär'#156
Quote:

Beste Grüße
Uzgarel
Joa ich finde schon das es genauso bleiben sollte wie es ist,nur das wenn du nen Posts löscht das du es der Person sagts,weil sonst lernt man ja nichts ;)
07/15/2010 18:54 vatrixxx#157
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Wollte mal fragen was ihr advon halten würdet wenn ich nen 2. Präsentation Thread aufmachen würde . Aber einen für die Anfänger , denen dann von den Erfahrenen Leuten Tipps gegeben werden . Wenn ihr die Idee gut finde würde ich das Ding mal aufmachen .

MFG
Finde die Idee auch gut... da werden im Präsentation Thread ein mal Tipps gegeben und wird dadrüber geredet und zack sind die Posts weg...
Einfach nur hirnverbrannt...
Wie sollen dann wir Anfänger besser werden wenn die Tipps gelöscht werden?
07/15/2010 19:25 Mr.GrimmeL#158
Anfänger können sich die Tipps doch auch in normalen Thread holen.
07/15/2010 20:17 vatrixxx#159
Quote:
Originally Posted by .Office View Post
Anfänger können sich die Tipps doch auch in normalen Thread holen.
Da sagt dann ein Moderator wieder:
Wenn du deine Signatur vorstellen willst dann stell sie in den Thread vor
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Irgendein Spruch fällt den Moderatoren immer ein und löscht den Thread
also ist deine Antwort (Verschieben>Papierkorb>löschen)
07/15/2010 21:03 -DrainDeimos-#160
Posts werden gelöscht weil sie nicht denn Regeln entsprechen!

Hier im LaberThread kann mann solche Tipps geben und wenn ihr iwelche fragen habt könnt ihr sie gerne stellen aber im Got a Q. Thread

der Präsi Thread ist das zu da ein Werk/Bild zuposten und um Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten/bekommen.

Im Got a Q. Thread könnt ihr schon Fragen wie mache ich dies und das aber es gibt genung TuTs hier im Forum deswegen löschen die Mods das auch weil es schon längst Antworten für diese fragen gibt!

Nicht böse gemeint aber was Uz. etc. da machen ist schon richtig!

[und meisten schreibt Uz. garnix und löscht was ich besser finde als wie andere Mods. es machen es noch hin schreiben]

Hoffe ihr versteht das nicht falsch ist aber schon so richtig.
07/15/2010 21:04 Mr.GrimmeL#161
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Da sagt dann ein Moderator wieder:
Wenn du deine Signatur vorstellen willst dann stell sie in den Thread vor
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Irgendein Spruch fällt den Moderatoren immer ein und löscht den Thread
also ist deine Antwort (Verschieben>Papierkorb>löschen)
Äm ich meinte den Thread? Den gibt es ja nicht umsonst, da bekommt man als Anfänger auch genug Tipps!
07/15/2010 22:46 Ludekk#162
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Finde die Idee auch gut... da werden im Präsentation Thread ein mal Tipps gegeben und wird dadrüber geredet und zack sind die Posts weg...
Einfach nur hirnverbrannt...
Wie sollen dann wir Anfänger besser werden wenn die Tipps gelöscht werden?
Sorry, aber was ist daran hirnverbrannt? Ihr könnt schon glücklich darüber sein das Uzgarel euch keine Warning, bzw. Infra gibt! Da die Post's gegen die Regeln sind!

---

Uzgarel ich finds gut so wie es jetzt läuft. Aber er kann ja nicht jedem bescheid sagen, das wäre ja ein bisschen zuu viel
07/15/2010 22:51 Bl4de91#163
coll mach
07/15/2010 22:55 Ludekk#164
Quote:
Originally Posted by Bl4de91 View Post
coll mach
Wie bitte? ._.
07/15/2010 23:12 vatrixxx#165
ich glaub er stimmt das zu von Sonti :)
mit den Anfänger Thread
das meint der wohl damit