VERBIETET DIE METIN2-SECTION !

05/08/2010 01:29 F431.#151
Nöööööö bin nicht körperkriegaaaah sondern Körper Krieger ;)
Und Mental Krieger
Und Nahkampf Ninja
und Fernkampf Ninja
Und zu guter letzt Magie Sura!
05/08/2010 01:33 MrSm!th#152
close it!

obwohl....ich habe angst.
was ist, wenn sie dann alle ins ot kommen?

Quote:
Originally Posted by abi2009 View Post
Wenn du Virtuell denkst seid ihr gegen Die Metin2 Gamer rasse Also
ist es rassistisch bring mir nix bei mann.
solch ein versuch wäre auch völlig sinnlos
05/08/2010 01:34 breakBoy#153
Nööö warrock :D
05/08/2010 01:40 F431.#154
Metin2 hat in den einem Ordner die meisten Beiträge ihr wollt doch nicht das epvp stink langweilig wird oder ?
05/08/2010 01:40 Tyon#155
Verbietet die World of Warcrap Sektion.

Diese NO LIFE FAGS will hier keiner sehen.
05/08/2010 01:43 MrSm!th#156
Quote:
Originally Posted by Krieger12300 View Post
Metin2 hat in den einem Ordner die meisten Beiträge ihr wollt doch nicht das epvp stink langweilig wird oder ?
wir wollen eine steigerung des durchschnittsniveaus o:
05/08/2010 01:45 F431.#157
wartet mal bis dieser tag hier rum ist dan ist der thread owned von metin2 zockern xD
05/08/2010 01:55 22pop22#158
Ich finde das nicht unbedingt die Metin2Section für riesen großen Spamm sorgt sondern eher solche Threads wie diese hier. Denn diese gibt es in der Metin2Section einfach auch Haufenweise einfache Flamethreads mehr nicht und naja das es gerade in der M2Section so stark ausartet liegt eventuell daran das der größte Teil epvp´s sich dort aufhält.
Außerdem finde ich könnt ihr nicht darüber urteilen was jemand zu spielen hat oder wie lange oder intensiv. Schließlich habt ihr auch euer Favoritgame und spielt es sicherlich einige Stunden am Tag und ihr beschäftigt euch hier aktiv am Forum zu eurem Spiel.
Noch dazu ist Metin2 natürlich nicht so ausgereift wie andere MMO´s aber naja der Entwickler hatte damals auch nicht damit gerechnet das Metin2 einen so hohen Suchtfaktor auslöst wie jetzt. Denn schließlich war es zu Anfangs für privatLeute gedacht. Genauso wie der vorläufer M1 nur halt in 3 D und vom Ambiente ein wenig verbessert. Also erst informieren dann Flamen
05/08/2010 02:02 F431.#159
Quote:
Originally Posted by 22pop22 View Post
Ich finde das nicht unbedingt die Metin2Section für riesen großen Spamm sorgt sondern eher solche Threads wie diese hier. Denn diese gibt es in der Metin2Section einfach auch Haufenweise einfache Flamethreads mehr nicht und naja das es gerade in der M2Section so stark ausartet liegt eventuell daran das der größte Teil epvp´s sich dort aufhält.
Außerdem finde ich könnt ihr nicht darüber urteilen was jemand zu spielen hat oder wie lange oder intensiv. Schließlich habt ihr auch euer Favoritgame und spielt es sicherlich einige Stunden am Tag und ihr beschäftigt euch hier aktiv am Forum zu eurem Spiel.
Noch dazu ist Metin2 natürlich nicht so ausgereift wie andere MMO´s aber naja der Entwickler hatte damals auch nicht damit gerechnet das Metin2 einen so hohen Suchtfaktor auslöst wie jetzt. Denn schließlich war es zu Anfangs für privatLeute gedacht. Genauso wie der vorläufer M1 nur halt in 3 D und vom Ambiente ein wenig verbessert. Also erst informieren dann Flamen
^this
da sagt mal wer die Wahrheit
05/08/2010 02:49 MrSm!th#160
und niveaulos ist das game trotzdem noch.

wir verbieten niemandem, es zu spielen, wir urteilen nur über die, die es spielen.
und das könnt ihr uns nicht verbieten
05/08/2010 02:57 bluthusten#161
fags wollen fags verbieten. gz

Quote:
#reported

Rassisten an die Wand.
Quote:
Oh man.

Jetz ne ernste Frage. Warst du schon in der Schuel? bzw, weiterführende Schule

5-10???.

Da steht trotzdem mag euch hier keiner

Und das ist rassistisch

Gleiche wie wenn ich es zu nem Türken sagen würde

Es ist Virtuell Rassistisch

Eigt. würde ich sowas nie reporten aber da ihr mich irgendwie anwiedert musst ichs machen sry ist leider so.
Quote:

Wenn du Virtuell denkst seid ihr gegen Die Metin2 Gamer rasse Also
ist es rassistisch bring mir nix bei mann.
Quote:
Ja ich sag doch net das der Thread Rassistisch ist

Ich mein nur ihr beitrag von der einen da

Trotzdem euch mag keiner , get the fuck of (gtfo).

Wenn die mir schon so kommen werd ich auch kleinlich

Die können ja net wie Erwachsene menschen posten aber sollen sie ruhig. Ich freu mich immer wieder auf kleine Kinder die auf ganz groß machen.
manchen leuten sollte man die dummheit einfach rausprügeln
05/08/2010 07:48 deatking#162
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
fags wollen fags verbieten. gz

manchen leuten sollte man die dummheit einfach rausprügeln
Ja klar, und dazu gehöhrst du.
05/08/2010 07:52 Loveskill#163
Metin Section muss weiter Leben
05/08/2010 07:55 aiiR7.#164
Kann ja auch nur von Infinity kommen..

Vorteil: Kid's weg & kein Spam mehr.

Nachteil: Nice Mod's weg & hilfreiche sachen.

d.h dagegen
05/08/2010 08:55 N.E.O.#165
no metin no fun!