Oh man ich komm immer so 2 - 3 sek rein kann ein lvl 1 tierchen erschießen und dann ist auch schon die verbindung weg...BITTE BITTE BLIZZARD TUT DOCH ETWAS!
LOL blizzard guckt hier ganz sicher rum :DDDDDQuote:
Originally posted by dasbaumhaushörnchen@May 22 2006, 21:45
Oh man ich komm immer so 2 - 3 sek rein kann ein lvl 1 tierchen erschießen und dann ist auch schon die verbindung weg...BITTE BITTE BLIZZARD TUT DOCH ETWAS!
vlt bedeutet das die machen was am TR^^Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@May 22 2006, 21:54
also bei mir funzt die seiten icht mehr :(
kann keinen char kopieren udn ins norm wow komm ich auch ned rein x.X
und des shclimmste ist das des alles blizz verwaltet jeder noob hätte schon längst nen 2-3 testrealm gemacht x.X
noch immer nicht kapiert ?Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@May 22 2006, 21:54
also bei mir funzt die seiten icht mehr :(
kann keinen char kopieren udn ins norm wow komm ich auch ned rein x.X
und des shclimmste ist das des alles blizz verwaltet jeder noob hätte schon längst nen 2-3 testrealm gemacht x.X
Nach den Aussagen im offiziellen Forum heißt das, dass sie am Testserver arbeiten.Quote:
Originally posted by Seel@May 23 2006, 02:23
Beim letzten Versuch aufm TR einzuloggen war gerade eben kam das (Mein Abo is bezahlt):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaub Blizzard hat das bei allen so gemacht nu kann niemand mehr Einloggen oder so ... ^^
(btw der kleine schwarze Strich soll nur mein Login Name verdecken ^^)
Nach den Aussagen im offiziellen Forum heißt das, dass sie am Testserver arbeiten.Quote:
Originally posted by eRaZeR`+May 23 2006, 13:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (eRaZeR` @ May 23 2006, 13:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Seel@May 23 2006, 02:23
Beim letzten Versuch aufm TR einzuloggen war gerade eben kam das (Mein Abo is bezahlt):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaub Blizzard hat das bei allen so gemacht nu kann niemand mehr Einloggen oder so ... ^^
(btw der kleine schwarze Strich soll nur mein Login Name verdecken ^^)
Was soll uns das jetzt sagen?Quote:
Wir sind uns bewusst, dass es derzeit Probleme gibt auf den PTR einzuloggen. Unser technisches Team wird sich das heute im Laufe des Tages anschauen (wahrscheinlich heute Nachmittag) und wir werden euch mit neuen Informationen versorgen, sobald wir diese haben. Bitte seid euch bewusst, dass PTRs als ?Bonus-Dreingabe? gesehen werden, also flamed bitte nicht ;-)