Seit langem mal wieder ein Server der wirklich bock macht. Perfekt für nebenher daddeln, ohne großen p2w stuff
Was sind denn vernünftige Server und was machst du dort anders als hier? Wenn ich z.B. Elveron als Vergleich nehme als größten und erfolgreichsten Server aktuell ist es doch genau das selbe. Läufst deine Rotas, farmst Mapbosse und haust Metins.Quote:
Hab den Server aufgrund der vielen lobenden Kommentare mal für zwei Stunden getestet. Der Server ist ein Metin Simulator wie fast jeder andere Middle/Newschool Server.
Abgesehen von ein paar Bossen habe ich die kompletten zwei Stunden nichts anderes gemacht, als einen Metin nach dem anderen in die Q zu hauen.
Wer auf full brain afk metins anklicken steht ist hier richtig. Für die darauf stehn hab ich hier nix negatives.
Wer meint es gibt nix anderes außer Metins anklicken und den selben run 50x machen muss halt mal vernünftige Server spielen.
Finds ja immer wieder witzig wie man die fundamentalen Bestandteile eines über 20 jahre alten Spieles als Kritikpunkt verwendet.Was bleibt denn großartig über?Außer Metins,Dungeons und Farmmapbossen?PvP mal außen vor.Quote:
Hab den Server aufgrund der vielen lobenden Kommentare mal für zwei Stunden getestet. Der Server ist ein Metin Simulator wie fast jeder andere Middle/Newschool Server.
Abgesehen von ein paar Bossen habe ich die kompletten zwei Stunden nichts anderes gemacht, als einen Metin nach dem anderen in die Q zu hauen.
Wer auf full brain afk metins anklicken steht ist hier richtig. Für die darauf stehn hab ich hier nix negatives.
Wer meint es gibt nix anderes außer Metins anklicken und den selben run 50x machen muss halt mal vernünftige Server spielen.
Würde auch gerne mal wissen welche "vernünftigen Server" du meinst.Quote:
guess they have also xmas, and it'll come big patch, luckily will be useufl cuz i have tons of flowers lolQuote:
Seit zich Tagen keine PatchNotes, obwohl diese seit Tagen von einem gewissen Vulcan versprochen werden. Der SA ist inaktiv im Discord. Zählt seit Tagen das eigegangene Geld. Eventkalender wird auch nur temporär gepflegt, obwohl auch hier Anderes versprochen wurde.
Server ist gut und spielbar. Bin seit paar Wochen am Start. Aber irgendwie…. ich traue dem SA nicht.
es war literarisch weihnachten xdQuote:
Seit zich Tagen keine PatchNotes, obwohl diese seit Tagen von einem gewissen Vulcan versprochen werden. Der SA ist inaktiv im Discord. Zählt seit Tagen das eigegangene Geld. Eventkalender wird auch nur temporär gepflegt, obwohl auch hier Anderes versprochen wurde.
Server ist gut und spielbar. Bin seit paar Wochen am Start. Aber irgendwie…. ich traue dem SA nicht.
Kauf mal lieber weiter Premium-Items aus dem IS, damit ich Dir die Items für 650kk abkaufen kann.Quote:
Hey,
würde mich auch mal kurz zu Wort melden
Ich habe tatsächlich noch nie irgendwo kommentiert, aber nach über 20 Tagen (nicht 24std am tag xd) aktiver Spielzeit auf Saryong kann ich bisher wirklich nur Positives berichten.
Es wird auf Suggestions eingegangen, man merkt, dass sich das Team Gedanken um die Spieler macht und auch Feedback ernst nimmt. Ja, der Anfang zieht sich ein kleines bisschen, aber sobald man mehr ins Midgame kommt, läuft der Server meiner Meinung nach wie von selbst. Sehr chillig zu spielen, auch für Leute, die nicht extrem viel Zeit haben.
Man merkt außerdem, dass auch an Casual-Spieler gedacht wurde – vor allem durch das neue Casual-System, das ich selbst schon ausprobiert habe und echt mega finde. Für mich persönlich haut es aktuell nicht ganz hin, weil ich einfach zu viele Metinsteine kloppe, sodass es sich für mich nicht wirklich lohnt xd Aber das ist wirklich Geschmackssache.
Btw: Das ist nur meine persönliche Meinung nach der bisherigen Spielzeit. Jeder sollte sich so oder so seine eigene Meinung bilden. Ich finde aber, einen Server nach 2 Stunden Spielzeit zu bewerten, macht aus meiner Sicht wenig Sinn ^^
days??? so it got delayed by 1 day and you are coming here and complaining about it? noway they have christmas as well as you but hey mrkeyboard guy you have stuff to complain hereQuote:
Vier Tage gab es keinen Patch und er dreht am Rad :lul:Quote: