Quote:
Originally Posted by montylit
Die Metin2 Private-Server-Szene hört nicht auf, mich zu verblüffen. Wehe, jemand äußert seine Meinung zum Gefühl eines Servers, ohne von eingefleischten Server Fanboys bombardiert zu werden.
Ich spiele komplett F2P und cleare so gut wie alle Inhalte, die mit lvl 90 machbar sind. Ich mache ordentlich Schaden mit der passenden EQ, ingame push, aber das entschuldigt nicht, dass die vielen implementierten Systeme ein Gefühl von Überflüssigkeit erzeugen.
Nein, ich will keinen Server, an dem man am ersten Tag Max-Level erreicht, und nein, ich habe kein Interesse an Hamachi-Servern.
Die Dungeons selbst wurden so stark vereinfacht, dass ihnen jeder intuitive Ansatz fehlt. Es ist einfach extrem eintönig und lackluster. Schutzbogen/ranged mobs wurden quazi als Melee programiert. Somit ist der Pfeildef Boni fast useless, da die Mobs eh oneshot sind.
Wie werden wir sehen, wie es sich entwickelt, und es ist schön zu sehen, dass das SA-Team mit der Community interagiert. Die häufigen Patches und schnellen Bugfixes sind ebenfalls erfreulich.
|
Danke dir für deine kostruktive Kritik!
Ja, wir haben einiges im Low Bereich vereinfacht und ich muss dir sagen das du mit Lv90 dich genau da befindest. Zenit ist kein Server für Spieler die nach 2 Wochen Full sein möchten und dann nach weiteren 2 Wochen sich beschweren da sie nichts zutun haben. Das Ziel bei Zenit 2.0 war es das Spieler einfach ins Spiel finden und die Schwierigkeit mit dem Spielverlauf steigt, bis man im wirklich Endgame und Content angekommen ist, ab diesem Zeitpunkt, musst du nunmal grinden, da musst du dich dann mit den verschiedenen Systemen auseinandersetzen und schauen was für dich gerade am Besten ist, da musst du für dein EQ grinden damit du auch die End Dungeons schaffst und im PvP mithalten kannst etc. etc.
Also ich könnte jetzt noch viel mehr erklären und erzählen aber ich glaube du verstehst worauf ich hinnaus möchte. Deine Kritik ist dennoch berechtigt, eventuell bist du eine Person die es gerne etwas "schwieriger" hat und das wird dir im Lowlevel Bereich bei Zenit nicht geboten, aber ich kann dir garantieren, das es noch auf dich zukommt :D