mein gott 1 90er dass nenn ich nicht pushen pushen is eq schenkenQuote:
So da mir keiner glauben wollte, dass Spieler gepusht werden hab ich nun Beweise. Ein Freund hat gesehen wie ein Gm alleine mit nem Spieler Rw war und ihm Sachen gespawnt hat und er hat mir Screens geschickt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer mir jetzt noch sagen will, dass ich Unrecht habe, der ist echt dumm :facepalm:
Der liebe Gm hat auch gleich den Lagerverwalter gespawnt damit der Spieler seine gedroppten Sachen da rein tun kann und sein Invetar nicht voll ist den Lagerverwalter sieht man ja
Du klappsparten, [GM]Aion = KEINE RECHTE ZUM ERSTELLEN VON ITEMS ODER HERBEIRUFEN VON MOBS/METINS!!!Quote:
So da mir keiner glauben wollte, dass Spieler gepusht werden hab ich nun Beweise. Ein Freund hat gesehen wie ein Gm alleine mit nem Spieler Rw war und ihm Sachen gespawnt hat und er hat mir Screens geschickt
Wer mir jetzt noch sagen will, dass ich Unrecht habe, der ist echt dumm :facepalm:
Der liebe Gm hat auch gleich den Lagerverwalter gespawnt damit der Spieler seine gedroppten Sachen da rein tun kann und sein Invetar nicht voll ist den Lagerverwalter sieht man ja
jetz muss ich dir mal recht geben was er macht ist nicht ok und ich werde nachher mit ihm reden :P wen du nochsonen screen vorweist in den nechsten tagen werde ich ihn kicken ... so gehts nitQuote:
Quote:
jetz muss ich dir mal recht geben was er macht ist nicht ok und ich werde nachher mit ihm reden :P wen du nochsonen screen vorweist in den nechsten tagen werde ich ihn kicken ... so gehts nit
Du musst Net Framework runter laden & installieren, ein link dazu gibt es auf der HPQuote:
hi, wenn ich die exe aus dem 2007 ordner heraus starten will, dann kommt immer diese fehlermeldung:
Metin2 United.exe-.Net Framework Initialization Error
To run this application, you first must install one of the following versions of the .NET Framework: v2.0.50727
Contact your application publisher for instructions about obtaining appropriate versinon of the .NET Framework.
was genau mus ich da tun, ich komme nicht weiter >.<
PS.: wenn ich den ganzen client downloade, funktioniert es auch nicht...
danke schonmal.