Quote:
Originally Posted by WhiskyX
nach nem tag spielen kann man sagen macht schon spaß soweit, geld ist bisschen schwer zu akkumulieren bei der menge die man pro upgradeversuch für alles braucht mit segis. und dementsprechend auch DEF aufbauen aufm warrior damit man nen mobraum per umhang ziehen kann ohne abzunippeln. ^^
habe versucht irgendeinen teamler zu finden aber bis jetzt vergeblich, mein account ist nicht mail-verifiziert und ich bekomme auch keine mail zugeschickt, wenn ich eine neue verifizierungsmail auf eurer website anfordere bekomme ich "501 internal error". auch wird mir immer gesagt ich logge mich von einem fremden pc ein, dabei habe ich genau ein system mit einer statischen MAC adresse im selbigen netzwerk, liegt es vlt an der dynamischen ISP adresse? die pin-abfrage bei jedem ersten login nach system reboot stört mich jetzt auch nicht weiter aber wundert mich schon ob das so geplant ist.
grüße
|
Hi thanks for your feedback.
It would be best if you come to our Discord and open a ticket, then the team can help you there. The pin system actually only asks you for a pin when you try to log in from another PC, this is to protect the account from theft, that it happens every time for you is new to me and an isolated case.
You can find our Discord server here: discord.gg/zenit