Rappelz FarmBot

04/24/2010 14:22 AlphaOrk#151
@ MagicDave:
Hast du die chips auf dem richtigen button liegen oder verwendest du überhaupt welche?

Solange der bot nicht erkennt, das der mob gechipt ist macht er nichts; d.h. wenn du chippen auf einem leeren sloot hast wird er mob anwählen aber nichts tun (wie bei dir beschrieben...)

Quote:
Sophocless schau dir mal die bots von Silkroad an das sind sehr gute bots die nur mit autoit gebaut sind teilweise^^

Vll kannste dir dort inspiration holen
Auf einem anderen aktuellen Tread ist zur zeit auch ein funkionierender Bot.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der funkioniert ähnlich ist nur viel unübersichtlichler zum einstellen und relogt sich nicht ein und die heal-funkionen sind etwas zurückgeblieben...
Allerdings ist die buff funkion dort recht einfach gehalten und funkioniert zumindest bei mir teilweise (Ich hab die Übersicht bei dem skript verloren :()
Außerdem hat er die funkion sich aus zu loggen falls man am sterben ist, um grad das nicht zu tun...

Vll kannst du das ja auch einbauen.

lg AlphaOrk
04/25/2010 01:01 Sophocless#152
Quote:
Originally Posted by AlphaOrk View Post
@ MagicDave:
Hast du die chips auf dem richtigen button liegen oder verwendest du überhaupt welche?

Solange der bot nicht erkennt, das der mob gechipt ist macht er nichts; d.h. wenn du chippen auf einem leeren sloot hast wird er mob anwählen aber nichts tun (wie bei dir beschrieben...)

Auf einem anderen aktuellen Tread ist zur zeit auch ein funkionierender Bot.

Der funkioniert ähnlich ist nur viel unübersichtlichler zum einstellen und relogt sich nicht ein und die heal-funkionen sind etwas zurückgeblieben...
Allerdings ist die buff funkion dort recht einfach gehalten und funkioniert zumindest bei mir teilweise (Ich hab die Übersicht bei dem skript verloren :()
Außerdem hat er die funkion sich aus zu loggen falls man am sterben ist, um grad das nicht zu tun...

Vll kannst du das ja auch einbauen.

lg AlphaOrk
also soll jetz nich aggressic klingen oder sowas... aber hasste dir meinen bot mal angeschaut?xD der link den da drin hast is das Script vom Racador....
nu starte mal meinen bot und schau in die titel leiste und lies alles was da steht....

mein bot baut auf dem von racador und der erweiterung von Schmuselord auf.....

es ist nur etwas komplizierter als ursprünglich erwartet das simple script mit einer gui zu verbinden .
So z.B. sein Buffscript... bei ihm ist es eine einfache auflistung der tasten die gesendet werden sollen mit anschließendem sleep für die casttime und recast nach cooldown....

so nun pack das einmal in eine gui mit mehreren buffs. so das jeder seine eigene buffschleife erstellen kann. xD
ich werde wahrscheinlich 3 buffschleifen vor konfigurieren die aktiviert werden können. so kann jeder seine buffschleife eintragen.
Also:
mann gibt ein welcher skill zuerst gecastet werden soll , dann den 2ten, dann den 3ten bis zu 10 skills pro schleife.
natürlich cooldown und casttime eingeben.
dann arbeitet der bot die buffs in der passenden reihenfolge ab und recastet nach cooldown. bzw. nach auslaufzeit.

ist allerdings relativ lang das ganze.

Mein größtes problem ist. das ich noch lange nicht jede charackter klasse in rappelz gespielt habe undsomit nicht weis wann was wie gebufft werden kann / soll / muss.

Sonst würde der bot wahrscheinlich anders aussehen. undzwar eine simple auswahl welche klasse mann ist. dann den skills die Tasten zu ordnen und zurücklehnen.
04/25/2010 11:47 gosuryu#153
habe ein problem wenn ich bot starten will machter den client brav auf und "clickt" auf spiel starten aber das wars auch schon wiesooo? also script lauft dann auch nicht mehr brauch ich da ein bypass für gg?
04/25/2010 13:28 Sophocless#154
Quote:
Originally Posted by gosuryu View Post
habe ein problem wenn ich bot starten will machter den client brav auf und "clickt" auf spiel starten aber das wars auch schon wiesooo? also script lauft dann auch nicht mehr brauch ich da ein bypass für gg?
hasste nen 64 bit system?
hasste auflösung richtig eingestellt?
04/25/2010 18:28 ProLoDs#155
nope er hat kein 64 bit system bei mir is das gleiche... liegt an 32 bit...

suche immer noch ein bypass der funktioniert..

lg ProLoDs
04/25/2010 18:55 gosuryu#156
ok ja 32 bit hab ich sry... und mit bypass würde das funktonieren?
04/26/2010 21:15 AlphaOrk#157
Ich habe noch einen 32-bit-bot(:p) auf der fest platte liegen.
Ursprünglich habe ich ihn von dieser Seite allerding ist der Tread auf mysteriöse Weise verschwunden, und ich weiß nicht ob ich ihn posten darf.

Ich setz ihn jetzt einfach mal rein.

Falls ich das nicht dürfte, (warum auch immer) belehrt mich eines besseren und ich hol ihn wieder raus :rolleyes:

Bevor ihr den bot startet müsst ihr die Befehlsleiste öffnen, den KernelHotkeyDriverInstall reinziehen, "/install eingeben" und rebooten.
Beispiel:
C:\Documents and Settings\DeinBenutzername\>"D:\Dowloads\KernelHotk eyDriverInstall_USE_CMD_LINE.exe"/install

Achtung!!! Viren-Verdacht
LoL ich find den Anhang-löschen button nicht
04/26/2010 21:32 schmuselord1#158
der war "mysteriöser weise" verschwunden, weil die datei virenbehaftet war. das ist auch glaube der grund, wieso der ehemalige moderator doomrzr gebannt wurde. er hat diese files naemlich verbreitet und somit das vertrauen der leute missbraucht.
04/26/2010 21:42 AlphaOrk#159
Naja, Virus-total nichts findet nichts, hab jede Datei einzeln geprüft, aber wenn du sagst wirds schon stimmen;).
04/26/2010 22:48 Sophocless#160
Quote:
Originally Posted by AlphaOrk View Post
Ich habe noch einen 32-bit-bot(:p) auf der fest platte liegen.
Ursprünglich habe ich ihn von dieser Seite allerding ist der Tread auf mysteriöse Weise verschwunden, und ich weiß nicht ob ich ihn posten darf.

Ich setz ihn jetzt einfach mal rein.

Falls ich das nicht dürfte, (warum auch immer) belehrt mich eines besseren und ich hol ihn wieder raus :rolleyes:

Bevor ihr den bot startet müsst ihr die Befehlsleiste öffnen, den KernelHotkeyDriverInstall reinziehen, "/install eingeben" und rebooten.
Beispiel:
C:\Documents and Settings\DeinBenutzername\>"D:\Dowloads\KernelHotk eyDriverInstall_USE_CMD_LINE.exe"/install

Achtung!!! Viren-Verdacht
LoL ich find den Anhang-löschen button nicht
joa der wurde rausgenommen, weil da viren drin waren .... hab den selbst au noch aufm 2trechner...

So und nun an alle, sry hab letzte woche garkeine zeit gehabt... werd mich nu aber wieder bissl mit dem bot beschäftigen....
04/27/2010 00:15 Memphiisto#161
SOO AlphaOrk danke fürs Zusammenschreiben.
Nun macht er zwar alles was er sollte aber nur 1 mal!
Also er loggt normal ein und chipt den gegner greift ihn an.
und dann nimmt er das zeug nicht auf und macht auch nicht weiter...

bitte um hilfe.
Hab windows7 64 bit
04/27/2010 01:56 AlphaOrk#162
Genau das selbe problem hab ich auch^^ zur zeit nutz ich die vor-Version von dem bot, die läuft einigermaßen hatt nur machmal einige hänger aber wenns gut läuft legt der 400 mobs ohne eingreifen...

Außerdem musst du dich ne halbe stunde eindenken bevor du begreifst wo du was eingeben musst, und irgendwie schaffe ich es ncht den bot zum buffen zu bewegen...

Hoffe aber immer noch das es nur an einem Fehler in der angriffs-schleife oder so etwas ist, dieser bot hier ist viel innovativer:D
04/29/2010 11:43 bombolada#163
I've windows xp x64 edition and bot doesnt seem to work... it auto close itself after pressing start button ;/ and ideas how to fix it??
04/29/2010 11:53 schmuselord1#164
yea. read the readme
04/29/2010 12:02 bombolada#165
ok it works now but I've still one problem, after killing one mob bot stuck, character stay in one place(doesnt pick up the loot, doesnt cheap next mob)