Nova2.global - The largest new school server IS BACK!! | 19.05.2023

09/05/2023 12:32 ITariusI#151
Also durch -20% HM kann man kaum von Spaß im oPvP reden.
Mehr kann man dazu auch nicht sagen, eine super Idee gehabt aber die durchführung inklusive dem Zeitpunkt leider nicht getroffen.

Schade darum war eigentlich ein Stabiler Server.
Würde über einen Server Down nachdenken und den neu aufziehen und das iPvP im Kopf behalten und gegebenenfalls überarbeiten.

z.b iPvP Chars auf den kompletten PvP Standard setzen außer Dinge die nur gefarmt werden können, Ringe, Pets, Gürtel oder so ähnlich.
09/05/2023 13:36 InternationalKevin#152
Quote:
Originally Posted by ITariusI View Post
Also durch -20% HM kann man kaum von Spaß im oPvP reden.
Mehr kann man dazu auch nicht sagen, eine super Idee gehabt aber die durchführung inklusive dem Zeitpunkt leider nicht getroffen.

Schade darum war eigentlich ein Stabiler Server.
Würde über einen Server Down nachdenken und den neu aufziehen und das iPvP im Kopf behalten und gegebenenfalls überarbeiten.

z.b iPvP Chars auf den kompletten PvP Standard setzen außer Dinge die nur gefarmt werden können, Ringe, Pets, Gürtel oder so ähnlich.
also 20 hm sind zu krass aber dann komplette eq teile rausnehmen sollte passen? xd
09/05/2023 14:05 ITariusI#153
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
also 20 hm sind zu krass aber dann komplette eq teile rausnehmen sollte passen? xd
Bre bei dir ist auch Name Programm was ?
Hab ich gesagt das sie alles weg lassen sollen ? Hab ich gesagt dass sie es genau so machen sollen wie ich sage ?
Ringe geben z.b nichtmal HM du ePvP Rambo.
09/05/2023 14:25 M2Trading#154
Quote:
Originally Posted by ITariusI View Post
Bre bei dir ist auch Name Programm was ?
Hab ich gesagt das sie alles weg lassen sollen ? Hab ich gesagt dass sie es genau so machen sollen wie ich sage ?
Ringe geben z.b nichtmal HM du ePvP Rambo.
Digga es macht fast keinen Unterschied was du davon dann weglässt?
Willst du jetzt die Chars aufs selbe Level wie die richtigen Endgame Chars anheben, lohnt sich farmen nicht mehr & so kann man das zumindest noch halbwegs gut argumentieren, aber ja er ist der richtige Kevin (PS: Entfern mal die 10% abwehr z.B. aus den Ringen sind bestimmt schlechter als die 20 HM ^^

Richtiger Kevin oder?
09/07/2023 20:18 RickC137#155
First server where staff preffer talk with toxic kids then normal players.
No info about future plan, no profesional updates, sick ideas like iPVP.
If server stays online till christmas I'll be surprised.
09/11/2023 10:04 Drowa#156
Schade, hatte große Hoffnungen in Nova2, aber die Hoffnung gebe ich auf.
Im Discord wird nach wie vor nur noch beleidigt auf jegliche Art wie es den Leuten gerade passt, dagegen wird nichts unternommen, Spielerzahlen sinken - man hört nichts vom Team woran sie gerade Arbeiten - geschweige ob sie überhaupt was daran machen bleibt im Raum stehen.

Die Spieler machen gute Vorschläge aber wird auch häufig ignoriert und nicht umgesetzt. Schade, alles gute weiterhin Nova.
Vermisse die alten Nova2 Zeiten, als es noch Spaß gemacht hat, selbst mit dem Team.

Goodbye
09/12/2023 16:07 RickC137#157
Quote:
Originally Posted by Fancy+ View Post
Ich glaube das ist eher eine Frage der Perspektive. Die iPvP Chars die da jetzt rumlaufen, würden ohne das System vielleicht nicht dort für "Aktivität" sorgen.
Auch die "3k" muss man in Relation setzen.
iPvP Chars haben einen Debuff von -20% HM, das ist nicht wenig. Du wirst somit als iPvP niemals gegen einen richtigen Char mit OPvP EQ gewinnen, das wird für einige Anreiz genug sein.

Meiner Meinung nach haben wir das System einfach zu spät gepatcht. 4 Wochen früher und dann hätten die iPvPs sich zu den richtigen PvPlern gesellt und gemerkt dass sie zwar in der Masse auch Spaß haben können, aber der Anreiz für einen richtigen Char doch da ist.
Außer den +6er Steinen ist übrigens das richtige Open PvP EQ auch super schnell zu machen und zum Thema +6er Steine kommt in Kürze auch noch etwas.

Und die iPvPs sind ja auch geblockt von allem, keine Tradings, kein Pickup, kein Farmen, keine Gilde, etc. :)

Dennoch danke für deine Perspektive!

Why aren't you in team anymore mate?
09/12/2023 20:56 #Nagato#158
Au weier
09/16/2023 08:55 Bjørn#159
Hello everyone,

We appreciate your concerns. The Nova Team is currently undergoing significant restructuring, which may temporarily affect server performance. However, we are dedicated to addressing these challenges and advancing this project without wavering.

16-09-2023 Patch notes:

09/18/2023 22:28 RickC137#160
[QUOTE=Bjørn;39730568]Hello everyone,

We appreciate your concerns. The Nova Team is currently undergoing significant restructuring, which may temporarily affect server performance. However, we are dedicated to addressing these challenges and advancing this project without wavering.

What are you talking about?

Patch notes with changes for new players? For what? You guys don't understand how to keep players... look at bigger and older servers: constant updates, events, and i mean real events not "1h drop some shi$" or "higher rates for exp,drop,gold"...this is all a sad joke.

But...it was mentioned many times in discord chat, suggestions. Looks like no one give a sh#$, thats why so many players left. Litterly hundreds...
09/27/2023 23:19 KhaysoN l Zyperius#161
Schade, dass Nova2 so runtergebuttert wurde mit diesem Full PvP Charakter.
Server hatte echt Potential.
10/01/2023 02:05 Metin2.Zephyr#162
Quote:
Originally Posted by KhaysoN l Zyperius View Post
Schade, dass Nova2 so runtergebuttert wurde mit diesem Full PvP Charakter.
Server hatte echt Potential.
Wird nicht nur daran liegen, wird wohl kaum leute geben, die sich drüber aufregen gegen leute mit 20% weniger hm zu spielen :kekw:

Finde sowas tbh aber ne richtig geile Idee
10/10/2023 22:31 ARM4GEDD0N#163
ist halt eine zusatzoption für die leute zum antesten, wenns einen so stört, soll man halt normal spielen

finde die idee an sich gut
12/26/2023 12:50 Cymor#164
26.12. Und sind nichtmal fähig ein Weihnachtsevent raus zu hauen.....
Alles nur leere Versprechungen, kommen einfach nicht in die Gänge.
Spielerzahl bei ~50 am Tag, davon die Hälfte multiple Chars...armseelig!
12/26/2023 13:53 popelkak#165
Nova2 war mal gut. Vor 3 Jahren